Tierschützercamp

anscheinend nicht ... das ist aber blöd ... ich wüsste aber auch niemand dens interessieren könnt ... hmmmm :rolleyes:

Holly schrieb:
anscheinend nicht ... das ist aber blöd ... ich wüsste aber auch niemand dens interessieren könnt ... hmmmm :rolleyes:

Na vielleicht kann ich ja noch eine Freundin fragen?!
Aber zum Beispiel Carry25(?) und Julii, haben die nicht eventuell auch an sowas interesse? Und ein Mädel mit nem Aussie ist hier auch noch in unserem Alter und ach ja Ele auch wwwwoooo seids ihr den alle?

hallo!
ich hab im chat wuschelhund getroffen und jetzt erst wieder in diesen thread geschaut :o

wenns wirklich was wird (und ihr kennts mich ja, ich bin da sehr pessimistisch), dann würde ich schon gerne mitfahren, auch wenn ich nicht gerade begeistert bin, allein unter jugendlichen nach spanien zu fliegen...
oder gibt es etwa doch eine aufsichtsperson?

und die ganze organisation und das alles...

aber wenn ihr näheres wisst, lasst es mich wissen und ich konfrontiere bei höherer wahrscheinlichkeit dann meine mutter damit ;)
am geld wirds nämlich sicher nicht scheitern...

lg

bei mir ist das geld der hauptgrund wenns nicht gehen würde ;)

Sind zurzeit etwas knapp bei kasse und der urlaub ist mir nicht gegönnt meint mein vater ... also fliegen nur mein vater und meine schwester in den urlaub ich bleib allein daheim :D

Ja mit dem Geld ist auch bei mir so eine Sache, da ich dieses Jahr ja schon nach Barcelona fliege, aber mal gucken wenn Veri Neuigkeiten hat, was da so bei raus kommt!

habs erst jetzt gelesen :o

Jo, die Idee ist gut, aber wann würdet ihr das machen? In den Ferien bin ich eigentlich fast immer oder oft weg...

Aussie schrieb:
habs erst jetzt gelesen :o

Jo, die Idee ist gut, aber wann würdet ihr das machen? In den Ferien bin ich eigentlich fast immer oder oft weg...

Das steht noch nicht ganz fest, am besten schuast ab und an mal wieder in den Thread! ;)

Lg Sarah

Leider noch immer keine Antwort von der Tierschützerin :( !
Entweder sie sucht noch nach einem Camp, oder sie hat es vergessen!

Rita hat sich heute wieder gemeldet. Sie kann uns leider nicht unterbringen, weil es dort keine Busverbindung gibt, alle sprechen Spanisch, keine Unterkunft,.... :(

Ich glaub das wird nix, sorry :( :( :o !

ich ban zwar nicht spanien, aber guggt mal unter "sommerurlaub schon verplant ??" ich biete eine art kurzurlaub an.

mehrere vorteile für euch jungsters:

-mehrere aufsichtspersonen (das wird die eltern leichter überzeugen)
-viele spannende aktivitäten
-jeder der will, kann seinen hund mitnehmen
-keine lange/weite reise (kein flug)
-nicht soo teuer

na überzeugt ???

lg

akela, überlegs dir lieber, ob du uns wirklich dabei haben willst! :D

aber sehr lieb, dass du das angebot gemacht hast! :)

ja warum denn nicht ???

bin mir sicher, dass teens mehr spass an fackelzügen, nachtwanderungen, schnitzeljagd,.. haben als die alten.....

lg

Oben