Tierquälerei in OÖ Huskys

:confused::confused: Warum sollte eine Tierärztin, gefilmt und beim Namen genannt, lügen, was das Untergewicht und den Zustand - Milben etc, der Hunde betrifft?

Welchen Vorteil sollte sie draus ziehen wollen oder können?

Warum sollten die MitarbeiterInnen des Tierschutzes lügen, was das Verhalten betrifft?

Sie würden sicher leichter Plätze finden, wenn sie nicht betonen, dass die Tiere scheu sind, verwirrt, kein Vertrauen haben etc etc...

um solche Tiere wird sich wohl keiner so leicht reißen?
Hättest alles gelesen wüsstest du was ich meine.
 
https://www.facebook.com/MountainWo...mntid=356129201069118&notif_t=comment_mention
gesucht und gefunden. vielleicht lest ihr es euch durch und vielleicht denkt dann nochmal über eure einstellung mir gegenüber nach.
@tamino. ich weiß es nicht was die für einen nutzen hätten. deswegen frage ich ja nach. aber es wird hier felsenfest behauptet der herr ist es. was aber dann nicht mit den aussagen vom tierschutz übereinstimmt.
Und ja ich kenne min drei Familien die einen nehmen würden, aber leider nicht können, da es schon genug Hunde sind. So auch wir. Wir sind voll und mehr will ich und kann ich nicht aufnehmen. Außerdem würde das den Hunden zuviel auf einmal sein, denn immer trouble da Kinder und immer Besuch da ist.
 
Weil du Altlengbach anspielst. WEißt du die richtige Wahrheit? Warst du auch dabei?? Ich habs leider hautnah miterleben müssen. Aber auch da war wieder die MEdiengeilheit extrem und hat maßlos übertrieben. Ich habe es deswegen erlebt, weil ihr das Auto eingegangen ist. Leider konnten wir nicht helfen da mein Auto grade das Radlager kaputt war und beim Armi wartest leider extrem lange auf Ersatzteile. Sie konnte an den Tag nicht dorthin fahren zu ihren Hunden. Deswegen waren sie 24 STunden dort eingesperrt. Deswegen waren auch noch keine Zwingeranlagen usw... Klar waren es viel zu viele Hunde. Aber man muss ihr doch zu gute Halten, bis zu dem Moment ging es den Hunden immer gut, sie waren immer gepflegt usw....
Ich lade dich gerne ein zu mir. Aber du kommst sowieso nicht. Du bist genauso wie alle anderen die schrein und hindeuten aber nix tun. Oder warst in Altlengbach hast bei Augenzeugen die sie vorher und nachher kannten nachgefragt wie sie oder ihre hunde lebten? Ich würde dir empfehlen nicht alles so zu glauben was die Medien sagen. Denn Keiner war hier noch in Altlengbach dabei und kann es wirklich wissen. ABer klar.
Wie gesagt lade dich gerne zu mir ein. Bist eh in NÖ daheim wahrscheinlich nicht mal so weit weg von mir. Kannst dir ansehen wie die Hunde drauf sind. KAnnst gerne auch den ATA anrufen wennst meinst. Aber prüfe vorher bevor du schreist

Klar, Hunden geht es gut, die zu vielt auf viel zu kleinem Platz leben, sich gegenseitig verstümmeln vor Stress, einem Welpen das Bein abbeißen, sich gegenseitig das Gesicht zerbeißen (hab sie LIVE beim Tierarzt getroffen, sie hat mir das selbst so geschildert), denen gehts sehr gut. Die ich in Inzucht vermehren lass, bis sie blind werden, die vor lauter Platzmangel hochaggressiv sind und die Welpen, die in einem Schupfen ohne Tageslicht heranwachsen dürfen. Ja Melli, Du musst ein besonderes Verständnis für Tiere haben, wenn das Deine Vorstellung von Hunden ist, denen es "gut" geht.

Arme Tiere, die bei solchen Leuten vegetieren müssen.
 
Klar, Hunden geht es gut, die zu vielt auf viel zu kleinem Platz leben, sich gegenseitig verstümmeln vor Stress, einem Welpen das Bein abbeißen, sich gegenseitig das Gesicht zerbeißen (hab sie LIVE beim Tierarzt getroffen, sie hat mir das selbst so geschildert), denen gehts sehr gut. Die ich in Inzucht vermehren lass, bis sie blind werden, die vor lauter Platzmangel hochaggressiv sind und die Welpen, die in einem Schupfen ohne Tageslicht heranwachsen dürfen. Ja Melli, Du musst ein besonderes Verständnis für Tiere haben, wenn das Deine Vorstellung von Hunden ist, denen es "gut" geht.

Arme Tiere, die bei solchen Leuten vegetieren müssen.
Hier habe ich einen Link eingestellt ich hoffe auch DU liest ihn dir durch.
Gut scheinbar kenne ich doch nicht die ganze Wahrheit zu altlengbach. Denn scheinbar weißt du mehr als ich. Aber das ist hier ein Anderer Fall und ich hoffe du liest wirklich den Link mal durch. Du kannst dort gerne auch den Herrn fragen. Von wem und wie und was. Aber das tust wahrscheinlich nicht. weil du weißt ohne zu prüfen alles besser und erklärst mich einfach für unteres niveau, beantwortest dadurch keine fragen und beleidigst mich. klar sowas hat mehr niveau wenn man auf jemanden deuten kann den man nicht mal kennt. und den man als schönredner hinstellt nur weil man fakten überprüft und nicht alles glaubt was in den medien steht.
Oder wie ist das wenn ein Hund wieder mal gebissen hat?? Dann schreiens alle die MEdien sind böse usw... aber hier prüft man nicht nach. die doppelmoral dahinter muss eh keiner verstehen oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil ich geh jetzt mit meinen Hunden spielen, ich hätte jetzt gern zur Abwechslung mal Kontakt zu fühlenden, intelligenten Lebewesen.
 
Nein, weil ich geh jetzt mit meinen Hunden spielen, ich hätte jetzt gern zur Abwechslung mal Kontakt zu fühlenden, intelligenten Lebewesen.


Sorry, aber kannst du auch nicht beleidigend sein?

Klar, ist der Fall schlimm...sehr schlimm....aber melli hat NIE gesagt, dass sie es toll findet etc. sondern nur gesagt, dass teilweise Angaben etwas seltsam sind....

Ich kenne Melli nicht, also brauch ich sie nicht unterstützen...aber DU bist für mich was das Verhalten hier im Thread angeht absolut Unterste schublade...du beschimpfst Melli in einer Tour, stellst sie als "Tierquäler" hin, du schreibst, du willst garnicht wissen, wie es bei ihr ausschaut usw. das ist absolut ne frechheit von deiner Seite...:rolleyes:
 
@tamino. ich weiß es nicht was die für einen nutzen hätten. deswegen frage ich ja nach. aber es wird hier felsenfest behauptet der herr ist es. was aber dann nicht mit den aussagen vom tierschutz übereinstimmt.
Und ja ich kenne min drei Familien die einen nehmen würden, aber leider nicht können, da es schon genug Hunde sind. So auch wir. Wir sind voll und mehr will ich und kann ich nicht aufnehmen. Außerdem würde das den Hunden zuviel auf einmal sein, denn immer trouble da Kinder und immer Besuch da ist.

Das beantwortet meine Frage absolut nicht..

Von wo die Hunde sind, ist ein völlig anderes Thema.

Du hast wiederholt gemeint, die Hunde- bis auf die eine Ausnahme - würden nicht so schlecht "dastehen", hast behauptet, die Mitarbeiterinnen des Tierschutzes, u.a. auch die Tierärztin, die den Zustand der Hunde als schlecht beschreibt, würden lügen.

Und ich habe gefragt, warum diese Menschen wohl lügen sollten.
 
Nein, weil ich geh jetzt mit meinen Hunden spielen, ich hätte jetzt gern zur Abwechslung mal Kontakt zu fühlenden, intelligenten Lebewesen.
Danke somit hast du es wieder mal bestätigt. Außer heiße Luft kommt nix. Nicht mal drüber nachdenken kannst. oder was lesen. auch wenns nicht mal fünf minuten dauert.
 
Und das ATÄ vieles als noch OK empfinden, was absolut unter nimmer OK einzustufen ist, weiss ich leider von einer Haltung anderer Rassen....:mad::(
 
Das beantwortet meine Frage absolut nicht..

Von wo die Hunde sind, ist ein völlig anderes Thema.

Du hast wiederholt gemeint, die Hunde- bis auf die eine Ausnahme - würden nicht so schlecht "dastehen", hast behauptet, die Mitarbeiterinnen des Tierschutzes, u.a. auch die Tierärztin, die den Zustand der Hunde als schlecht beschreibt, würden lügen.

Und ich habe gefragt, warum diese Menschen wohl lügen sollten.
und nochmal ich weiß nicht warum. aber sollte es wirklich der mann sein dann sind die fakten nunmal anders. Ich sage nur sie sehen nicht extrem abgemagert auf bildern aus. da das fell sehr täuscht. beispiel mein weißer wirkt immer zu dünn, obwohl er es nicht ist, denn teilweise spüre ich keine Rippen mehr. Andererseits habe ich einen Langhaarigen hier, der immer zu dick wirkt obwohl er genau richtig ist. Auf Bildern wirkt er immer als wäre es eine trächtige Hündin die kurz vorm werfen ist. Bilder täuschen da leider oft sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich so präpotent seitenlang aneinander vorbei schreiben :confused:

Bitte aufwachen und alles nochmal lesen - vielleicht wird dann beiden Seiten klar, dass sie bei vollkommen anderen Themen sind.
 
das bilder täuschen können ist richtig.
wir waren am samstag in freistadt,sind ja nur 17km von uns.
haben mal 70kg futter hingebracht.die hunde sind in einem erbärmlichen zustand.
wem sie gehören wissen wir nicht,da sie es uns nicht sagen dürfen.
hoffe dieser a....... darf nie mehr hunde halten.

mfg.moro
 
du bist ja lustig, melli. hättest du dir den link vom thom nämlich mal angschaut wüsstest du dass es die ganze zeit nicht um mahringer bzw. die mountainwolf farm geht. sondern einen anderen husky-halter in aigen. der anscheinend dort mal mitarbeiter war! also bitte (wie ich befürchtet hab) genauer lesen, in zukunft!
 
du bist ja lustig, melli. hättest du dir den link vom thom nämlich mal angschaut wüsstest du dass es die ganze zeit nicht um mahringer bzw. die mountainwolf farm geht. sondern einen anderen husky-halter in aigen. der anscheinend dort mal mitarbeiter war! also bitte (wie ich befürchtet hab) genauer lesen, in zukunft!
Das weiß ich eh. Aber es ging hier darum, dass es der Mountainwolf farm besitzer selbst es wäre. Nicht mehr und nicht weniger.
 
nicht ein einziges mal wurde das gesagt geschweige denn angedeutet!!! der link vom thom ging nämlich zu einem anderen musher, siberian-dreams.net oder so. NIE zur mountainwolffarm! aber hauptsache du bläst dich ordentlich auf ohne vorher mal nachzuschaun.
 
nicht ein einziges mal wurde das gesagt geschweige denn angedeutet!!! der link vom thom ging nämlich zu einem anderen musher, siberian-dreams.net oder so. NIE zur mountainwolffarm! aber hauptsache du bläst dich ordentlich auf ohne vorher mal nachzuschaun.
Da redet der richtige denn diese Hunde wurden nicht in schlägl beschlagnahmt da er nicht in schlägl wohnt. aber egal glaub wie immer was du willst
 
Oben