Tierquälerei!-eure Hilfe wird benötigt!

auszug einer mail von mir an eine bekannte:

die 2 verbliebenen huskyhunde am ........ sind verschwunden und ich hab keine ahnung, wo sie sind.
dabei hatte ich doch schon ein plätzchen für sie gefunden und nun steh ich da und weiss nicht wie es ihnen geht oder ob sie überhaupt noch leben.
 
Ach Herr je, das ist eine Nachricht mit der ich nicht gerechnet habe!

Hoffe ganz fest das die beiden in Sicherheit sind!
Tom du hast dir so viel Mühe gegeben all deine Sorgen für die beiden.... ich hoffe das du noch Antwort bekommst.
 
Tut mir leid für dich....ich hoffe, du bekommst wenigstens noch Klarheit, was passiert ist, für deinen Einsatz hättest du dir das verdient.

Und falls nicht: es gibt immer noch die Möglichkeit, dass sie endlich woanders und besser untergebracht wurden.
 
geh einfach hin und frag, mehr als rausschmeißen können sie dich eh nicht
hatte ich nicht erwähnt, dass mir damals von der polizei empfohlen wurde, dessen grundstücke nicht mehr zu betreten?
früher oder später werden meine fragen beantwortet werden, da bin ich mir sicher!

-und so viele "andere" fragen sind noch offen und will ich stellen!
bin mir aber wirklich nicht sicher ob ich mit meinen fragen hier am richtigen ort landen würde.
daher such...such...such!

mit herzlichen grüssen,
tom
 
Zuletzt bearbeitet:
eines muss ich aber doch noch schreiben:

es mag sein, dass ich schon hungernde menschen in fremden gefilden miterleben musste und natürlich geholfen habe und immer noch helfe, so gut es mir möglich ist!

bei "haus"tieren in "heimischen gefilden" .......................... und das muss ich erst einmal verarbeiten bevor ich mich mehr als je zuvor(das verspreche ich) dem tierschutz opfere!! (2 ausrufezeichen habe ich noch nie in einem artikel benutzt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben