Tierqäulerei??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lia hatt alle impungen bekommen und der rüde ist auch kerngesund

Ich möchte hietr klar stellen ICH WOLLTE KEINE WELPEN !!!!!!!!!!!!!

Ich habe meine EX dafür verlassen

Ich möchte noch erwähnen das ich mir die Aufzucht von 11 Welpen geleistet habe und damals in einer besseren geld situation gestanden bin als jetzt auf therapie

mal kurz OT: darf ich fragen wieso die hündin nicht kastriert vom tierschutzhaus vergeben wurde??? ... oder war sie noch zu jung dafür??

Lia hatt alle impungen bekommen und der rüde ist auch kerngesund

bei den untersuchungen vor/während der deckung geht es aber um mehr als um impfungen .... sorry...

Und du kannst nicht deiner Ex die alleinige Schuld geben. Du hast eine Hündin während ihrer Stehtage nicht nur zu einem Rüden gelassen, sondern zu einer nicht-vertrauenswürdigen Person.

Wie dem auch sei: red mit dem TA deiner Nachbarin und dann überleg dir das mitm ATA. Wachsende Hunde können schonmal etwas schlaksiger aussehn...

Die Nachbarin sollte mal zu einem anderen Tierarzt gehen (sofern sie überhaupt bei einem war :confused: )... Kotprobe, Blutbild etc ... machen lassen, sofern er denn wirklich so mager ist ! Die Variante dass der andere Hund dem Kleinen alles wegfrisst, ist sicherlich auch eine MÖglichkeit, spricht aber ebensowenig für die Halterin wie alles andere ... sofern wie gesagt der Hund wirklich krankhaft mager ist und nicht einfach nur dünn !

Zum Rest sag ich nichts außer einer Frage: hast du deine Hündin jetzt kastrieren lassen ?

Ich war der annahme das hunde nur kastriert vom tierheim vergeben werde .
das soll aber keine entschuldigung sein.

Zu meinen Thread sie mögen zwar heftig sein aber ich stelle mich der Öffentlichkeit und probiere Lösungen für später zu finden .

Andere schweigen alles zu tote :mad:

Es ist das ganze komisch.. vor einem halben Jahr hatten wir Mai-Juni, 64Tage später sind 2 Monate später, also mind. Juli-August...

Dann hast Du die Welpen gehabt, mind. 8 Wochen, Anfang September kam es zu dem Spendenaufruf wg. Lia..

ich weiß nicht, was ich mir da denken soll ??

Nein

Lia war gerade 2 wochen lang läufig und sie hat jedenTag besuch von einem Rüden bekommen und diesmal ist sie nicht gedeckt worden da hab ich aufgepasst.

Ist es geplant, dass sie mal kastriert wird!?!? Ist auch einfach für dich, weil dann musst nicht immer drauf aufpassen, wenn sie läufig wird und so.

Ich war der annahme das hunde nur kastriert vom tierheim vergeben werde .

Beiu meinem Freki hieß es auch, er sei ein intakter Rüde. Zwei Wochen nach der Übernahme war die erste Untersuchung beim Tierarzt und der hat dann alles herausgefunden. Hast du Lia nicht medizinisch versorgen lassen? Und dir sit nicht aufgefallen, dass sie läufig ist?
Andere schweigen alles zu tote :mad:

Oh ja, wieder einmal die bösen anderen :rolleyes:

BB,
Tanja

Es ist das ganze komisch.. vor einem halben Jahr hatten wir Mai-Juni, 64Tage später sind 2 Monate später, also mind. Juli-August...

Dann hast Du die Welpen gehabt, mind. 8 Wochen, Anfang September kam es zu dem Spendenaufruf wg. Lia..

ich weiß nicht, was ich mir da denken soll ??

Du warst schneller.....

Und wenn ich das was ich mir grad denk reinschreib, kassier ich ne Verwarnung....
:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben