W
welpenkönig
Guest
Danke für eure Antworten -![]()
Gute Nacht
die antwort wurde bereits geschrieben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für eure Antworten -![]()
Gute Nacht
und so nebenbei geschrieben @georg, hättest du ja auch dogigirl per pn anschreiben und den umstand von ihr erklären lassen können und nicht in aller öffentlichkeit...sprich wuff, das mädel so runterzumachen, auch wenn der erste beitrag nicht ganz der wahrheit entspricht,
das gleiche gilt auch an den kollegen @mayer
wie hätte es dann so eine künstliche aufregung geben könnenund so nebenbei geschrieben @georg, hättest du ja auch dogigirl per pn anschreiben und den umstand von ihr erklären lassen können und nicht in aller öffentlichkeit...sprich wuff, das mädel so runterzumachen, auch wenn der erste beitrag nicht ganz der wahrheit entspricht,
Wenn man sich auf deine Verabschiedungen nur verlassen könnt!Uff - da lügt wer das sich die Balken biegen, und dann sie die User welche auf den Schwindel draufkommen noch die Bösen ............![]()
Danke für dieses wertvolle Posting.
Gute Nacht ............... Klappe und Aus
Uff - da lügt wer das sich die Balken biegen, und dann sie die User welche auf den Schwindel draufkommen noch die Bösen ............![]()
Danke für dieses wertvolle Posting.
Gute Nacht ............... Klappe und Aus
wie hätte es dann so eine künstliche aufregung geben können![]()
![]()
hast auch wieder recht![]()
Wenn man sich auf deine Verabschiedungen nur verlassen könnt!
Wenn es ein Fake ist, ist es zumindest ärgerlich. Man will seinen Gesprächspartnern ja auch kompetente Antworten geben.Sie wollte ein paar Tips für ihren ängstlichen Hund !
Ist das unsittlich oder verboten?
Weil es in der Realität einfach einen Unterschied macht, ob wer ein Problem postet und dann mit Zwinkersmiley erklärt, daß eh alles ok ist und sie sich bestens auskennt, oder ob jemand wirklich Hilfe braucht.Hat sie deine kostbare Zeit verschwendet?
Jetzt werden Beweise gesucht, daß das Gespräch überhaupt stattgefunden hat!
Warum?
Wozu?
Seit wann kann man Leute "vom Sehen" beurteilen?ich kenne @dogigirl vom sehen und ich sehe sie nicht so die eine hetze bewußt heraufbeschwört...
Man kann in einem Forum immer nur das erkennen, was einem die anderen User sehen und wissen lassen. Wer nun nicht ganz bei der Wahrheit bleibt, stellt sich doch selbst in ein diffuses Licht.... und somit teile ich die meinung einiger user hier die es so schön erwähnt haben das nicht unbedingt ein guter hundepsychologe bzw hundetrainer auch ein guter menschenkenner sein muß.
Na, dann nimm Dich doch ganz rasch an der eigenen Nase!!! Oder kennst Du den Georg oder mich?es ist halt traurig, das alles in eine wagschale geworfen werden muß, aber die person selber nicht kennt auf die man losgeht![]()
Das zeigt mir, was gewissen Usern hier wichtiger ist.und so nebenbei geschrieben @georg, hättest du ja auch dogigirl per pn anschreiben und den umstand von ihr erklären lassen können und nicht in aller öffentlichkeit...sprich wuff, das mädel so runterzumachen, auch wenn der erste beitrag nicht ganz der wahrheit entspricht,
Sag, gehts noch primitiver und hirnloser?schw**zlängenvergleich der trainergilde, kapitel 5.736 ?
... wie Dein Posting oben?ui andy, das war jetzt aber niveauvoll, genauso ....
ach das post ist aus lesen dieses und einiger anderer threads entstanden, ihr gebt euch eh selbst laufend der lächerlichkeit preis, da braucht man nicht viel dazu tun.![]()
und so unrecht dürfte ich ja nicht haben, wie man an deiner reaktion sieht.pfiatiiiii
Nein bitte versteht mich nicht falsch...ich sag ja ich bin nicht allwissend und ich hab schon ein echtes Problem mit dem kleinen...aber ich hoffe halt ich bekomm den kleinen hin...ich bin immer so voreingenomen!!!![]()
Ich will immer alles schaffen und wenn es schief geht bin ich enttäuscht...aber bei dem kleinen DARF einfach nix schief gehen...und ich glaub ich wollte eine kleine absicherung..oder Bestättigung das ich das auch richtig mach...!! Ich weiss nicht...ich hab einfach angst doch fehler zu machen..ich will doch nur das der kleine Glücklich und entspannt durch sein restliches Leben gehen kann!!! Glücklich und zufrieden bei mir und meiner Rasselbande!!! Und das für immer und ewig!Ich hab ihn doch schon so lieb...meinen kleinen Gremling..
![]()
Sag, gehts noch primitiver und hirnloser?![]()
![]()
Raunz' weiter im Singlesthread Deinem ODB nach und reiß Dich ein bißl mit Deinen Aussagen zusammen.![]()
![]()
Ich könnte mich nicht erinnern, daß Dich irgendjemand angegriffen hätte, daß Du derartigen Sondermüll von Dir gibst!!!![]()
![]()
![]()