Tierpsychologen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Doretta;

Danke für deine Worte welche jedes Feingefühl bzw. Sachkenntnis vermissen lassen. Es war schön zu sehen, wie du dich in den Agriff gegen meine Person flüchtest sobald die Sprache auf eine deiner "Freundinnen" fällt. ;)

Da du durch den Verlust der Objektivität deinen Sinn für Realitäten verloren haben dürftest, durch diesen Umstand auch Hunde zu SCHADEN kommen könnten, ist es mir leider nicht möglich auf weitere Kommentare von deiner Seite zu reagieren.

Aus diesem Grunde - By

es ist immer wieder schön zu lesen,...georg - danke!!

ähem,...um hier einen irrtum auszuschließen,....ich habe ALLGEMEIN gesprochen - nur DU hast mir anhand deines beispiels von deinem feingefühl in kenntnis gesetzt!!!

scheinbar ist es dir nicht möglich, objektiv zu bleiben, was dein beispiel sehr genau zeigt!!!

wenn du mir solche fragen stellst, dann werde ich auch gezielt antworten,...

also unterstell mir nichts, bitte,...

ich flüchte nicht im angriff auf deine person,... ich hab keinen grund zu flüchten!

georg, mich nervts einfach, dass du alle leute in der luft zerlegst - und da zweifle ich halt sehr an den qualitäten als guter hundetrainer - oder noch schlimmer als therapeut,....

aber ich hab nichts anderes erwartet, weil ich von dir NOCH nie eine antwort auf gezielt gestellte fragen bekommen habe!!

lg
doris

es ist immer wieder schön zu lesen,...georg - danke!!

ähem,...um hier einen irrtum auszuschließen,....ich habe ALLGEMEIN gesprochen - nur DU hast mir anhand deines beispiels von deinem feingefühl in kenntnis gesetzt!!!

scheinbar ist es dir nicht möglich, objektiv zu bleiben, was dein beispiel sehr genau zeigt!!!

wenn du mir solche fragen stellst, dann werde ich auch gezielt antworten,...

also unterstell mir nichts, bitte,...

ich flüchte nicht im angriff auf deine person,... ich hab keinen grund zu flüchten!

georg, mich nervts einfach, dass du alle leute in der luft zerlegst - und da zweifle ich halt sehr an den qualitäten als guter hundetrainer - oder noch schlimmer als therapeut,....

aber ich hab nichts anderes erwartet, weil ich von dir NOCH nie eine antwort auf gezielt gestellte fragen bekommen habe!!

lg
doris

Na offensichtlich und nachlesbar hast du auf eine Frage mit einer Gegenfrage bzw. Untergriffigkeit welche dir nicht mal im Ansatz vom Wissenstand her zusteht, reagiert.

Sei so nett und troll dich doch in ein anderes Thema, denn auch die "blindesten" Leser können deine wahren Beweggründe für deine Postings erkennen.

Das wars an dich ............................ und werde glücklich in deinem kleinen Reich :cool:

@dogigirl, - falls ichs überlesen hab, - sorry :o
aber seit wann hast du denn den gizzy?
würd mich nur interessieren, weil´s beim paco auch gedauert hat, bis er nicht mehr so erschrocken war.....

georg,...was soll das schon wieder??

du bist derjenige, der andere hier fertig macht, ständig auf irgendwem losgeht - und zwar ziemlich unterste schublade (soll ich dein gedächtnis auffrischen) und dann redest über mich??

nochmal,...der einzige der hier immer wieder *trollt* bist schon du,...

ich hab dich weder beleidigt, noch hab ich mit bösen worten um mich geworfen und auch ich habe das recht meine meinung kund zu tun,...lieber georg!

das recht hast nicht nur du!!!!

im ansatz vom wissensstand?? woher willst du das wissen?

und da wären wir wieder dort - bei dir braucht man eine menge an prüfungen - um sich äußern zu dürfen,...

sehr oberflächlich,...

weißt - leider gibt es nicht für alles eine prüfung - georg - leider!!

georg,...was soll das schon wieder??

du bist derjenige, der andere hier fertig macht, ständig auf irgendwem losgeht - und zwar ziemlich unterste schublade (soll ich dein gedächtnis auffrischen) und dann redest über mich??

nochmal,...der einzige der hier immer wieder *trollt* bist schon du,...

ich hab dich weder beleidigt, noch hab ich mit bösen worten um mich geworfen und auch ich habe das recht meine meinung kund zu tun,...lieber georg!

das recht hast nicht nur du!!!!

im ansatz vom wissensstand?? woher willst du das wissen?

und da wären wir wieder dort - bei dir braucht man eine menge an prüfungen - um sich äußern zu dürfen,...

sehr oberflächlich,...

weißt - leider gibt es nicht für alles eine prüfung - georg - leider!!

passt :cool:

um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
wäre ich ein Hundetrainer und mich ruft jemand an, der Tipps haben will zu einem gewissen Problem, würd ichs mir zumindest mal anhören und DANN entscheiden, wie man da am besten vorgeht.
Tipps direkt am Telefon würd ich auch keine geben.
das ist so wie hier im Forum. wenn man nicht "direkt im Geschehen" ist und den Hund und sein "Benehmen" nicht live sieht, haben Tipps in solcher Art meist wenig Sinn.

am Hundeplatz trainieren und Verhaltensweisen zu erlernen ist klar - das dann zu Hause umzusetzen liegt in der Verantwortung des Hundehalters.

Außerdem kann sich der Trainer am Platz ebenso ein Bild vom Hund machen. Ein erfahrener Trainer sieht auch hier Unsicherheiten etc pipapo.
Ob in weiterer Folge ein Training dann vor Ort stattfinden kann oder soll, kann man ja auch danach entscheiden bzw. besprechen...

Meine Meinung...

um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
wäre ich ein Hundetrainer und mich ruft jemand an, der Tipps haben will zu einem gewissen Problem, würd ichs mir zumindest mal anhören und DANN entscheiden, wie man da am besten vorgeht.
Tipps direkt am Telefon würd ich auch keine geben.
das ist so wie hier im Forum. wenn man nicht "direkt im Geschehen" ist und den Hund und sein "Benehmen" nicht live sieht, haben Tipps in solcher Art meist wenig Sinn.

am Hundeplatz trainieren und Verhaltensweisen zu erlernen ist klar - das dann zu Hause umzusetzen liegt in der Verantwortung des Hundehalters.

Außerdem kann sich der Trainer am Platz ebenso ein Bild vom Hund machen. Ein erfahrener Trainer sieht auch hier Unsicherheiten etc pipapo.
Ob in weiterer Folge ein Training dann vor Ort stattfinden kann oder soll, kann man ja auch danach entscheiden bzw. besprechen...

Meine Meinung...

DANKE absolut RICHTIG

ich beantworte dir deine frage mit einem weiteren beispiel:

wäre es für dich jemand ein guter hundetrainer, der vielleicht weiß, wie er mit hunden umzugehen hat - aber nicht mit menschen?

Ja denn ich gehe hin weil ich für meinen Hund was verbessern will dafür tuts nur der beste Trainer auch wenn ich (was bei mir ja net der Fall is) mit ihm net kann.

ich weiß ganz genau, von wem du sprichst,....

Ich auch

ähem, was ist mit deinen agiqualitäten?

Sind ok wenn du was wissen willst über das was du gehört hast frag mich du weist schon warum

siehst und genau davon rede ich - brauche ich prüfungen um etwas zu können??

Nein aber sie bestätigen die Erfolge die erziehlt werden, diejenigen die es net der Mühe wert finden Ehrgeizig zu sein haben auch keine Ambitionen Prüfungen abzulegen.

brauch ich für mein wissen einen nachweis?

In vielen Ebenen unserer Gesellschaft schon

manche können tausende prüfungen machen und werden nie das feingefühl und einfühlungsvermögen haben, wie die, die vielleicht gar nichts gemacht haben!

Das ist erwiesen

traurig genug, dass nur die menschen gut sind, die ein gutes zeugnis haben!

Die Zeit erweist einem oft das man sich sehr täuschen kann dazu braucht man keinen wie auch immer erdenklichen Wisch.

georg, aber da scheidest auch du aus!!!!

Deine Einschätzung ist nicht der Maßstab aller Dinge.

lg
doris

Doretta es tut mir leid aber ihr werdet in diesem Spiel nicht viel Erfolg haben.
Es gab und wird immer wieder diese Spiele geben.

lg gitti

liebe gitti!

keine ahnung, von welchem "spiel" du sprichst!

ähem,..auch du hast dich schon des öfteren über beleidigungen deinerseits geäußert,...schon einige zeit her, aber bitte!

was hab ich gehört wegen agi?

schau mal, am papier kann sehr viel stehen - in der praxis ist es dann eh immer anders!!!

meine einschätzung ist nicht das maß aller dinge - das ist richtig - aber das ist auch georgs einschätzung nicht!!

und wenn du genau liest,...dann siehst du auch, wer hier unter der gürtellinie austeilt,...bestimmt nicht ich!

lg
doris

liebe gitti!

keine ahnung, von welchem "spiel" du sprichst!

ähem,..auch du hast dich schon des öfteren über beleidigungen deinerseits geäußert,...schon einige zeit her, aber bitte!

was hab ich gehört wegen agi?

schau mal, am papier kann sehr viel stehen - in der praxis ist es dann eh immer anders!!!

meine einschätzung ist nicht das maß aller dinge - das ist richtig - aber das ist auch georgs einschätzung nicht!!

und wenn du genau liest,...dann siehst du auch, wer hier unter der gürtellinie austeilt,...bestimmt nicht ich!

lg
doris

Es ist einfach mühsam mit euch die ganze Hetzerei hier und der Großteil des Forums weis gar nicht was wirklich abgeht hintenrum.

Wer austeilt sieht man genau wenn man gewisse Dialoge liest die man eigentlich nicht hätte zu Gesicht bekommen sollen.

lg gitti

Es ist einfach mühsam mit euch die ganze Hetzerei hier und der Großteil des Forums weis gar nicht was wirklich abgeht hintenrum.

Wer austeilt sieht man genau wenn man gewisse Dialoge liest die man eigentlich nicht hätte zu Gesicht bekommen sollen.

lg gitti

find das auch blöd das hin u her bei manchen leute. es muß/sollte sich sowieso jeder ein bild vom trainer machen! nur hier das schlecht machen oder so is ja blöd! bzw. unnötig!

natürlich sollte sich ein jeder sein eigenes bild über einen trainer machen!!!

keine frage und das befürworte ich auch!

@gitti

und du glaubst, mir geht diese hetzerei nicht selber auf die nerven?? dann les mal bitte nach, wer hier immer anfängt zu sticheln - usw....

es gibt hier nicht nur einen, der das recht auf eine eigene meinung hat!!!

es wär schon lange ruh!!!!

@dogigirl, - falls ichs überlesen hab, - sorry :o
aber seit wann hast du denn den gizzy?
würd mich nur interessieren, weil´s beim paco auch gedauert hat, bis er nicht mehr so erschrocken war.....

das geht sonst unter in der sinnlosen streiterei, - würd mich aber ehrlich interessieren ;)

natürlich sollte sich ein jeder sein eigenes bild über einen trainer machen!!!

keine frage und das befürworte ich auch!

@gitti

und du glaubst, mir geht diese hetzerei nicht selber auf die nerven?? dann les mal bitte nach, wer hier immer anfängt zu sticheln - usw....

es gibt hier nicht nur einen, der das recht auf eine eigene meinung hat!!!

es wär schon lange ruh!!!!

Das sticheln begann bei Beitrag 63 ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben