Der Frühling
ist in der Natur ausgebrochen. Im Garten blühen die Rosen, die Primel und auch noch der Gingster. Der Flieder hat Knospen angesetzt und das Gras wächst.......oh wie verrückt. Heizen werden wir wahrscheinlich bis Mai/Juni, wenn der wirkliche Winter kommen sollte....aber was soll es, die Leute joggen, fahren mit dem Fahrrad und ich bin an der Nähmaschine gesessen und habe mir die Frühlings-/Sommerstoffe die ich auch schon eingekauft habe (sind aber noch nicht alle) mal angefangen zu verarbeiten und auch noch auf Alltagstauglichkeit bei meinen Hunden getestet und was soll ich sagen, das Ganze schaut nicht nur schick aus, es ist flexibel und veränderbar.....
Die Halsbänder gibt es in 20mm, 30mm und 40mm und ich habe sie so genäht, dass sie sich wirklich großzügig verstellen lassen - die mich kennen, wissen, dass ich oft vorausschauend nähe - also bei mir passt ein Halsband z.B. auf meinen Ewok und auch auf meine Aika, da sich die Halsbänder von ca 35cm bis ca 55cm verstellen lassen (es kann zu geringfügigen Abweichungen kommen). Ich habe genug Stoff zur Zeit von allen zu Hause, sodaß ich auch noch welche nachmachen bzw. auch wenn jemand zwei möchte, ich dies auch erledigen kann.
Die dazu angebotenen Maschen bzw. Blumen werden farblich auf die Halsbänder abgestimmt. Ich habe nicht bei allen Halsbändern Maschen(Fliege) bzw. Blumen dazufotografiert, da ich diese individuell für euch dazu fertige, jeder hat so seine eigenen Lieblingsfarben.
Die Blumen bzw. Maschen (Fliege) werden mit Klettverschluss hinter dem Halsband geschlossen, sodass sie bequem auch abgenommen werden können und das Halsband auch ohne diese verwendet werden kann.
Also die Vorteile sind:
Ich kaufe ein Halsband, dass
* mit Masche (Fliege) eher für einen Rüden ist
* mit Blume dazu gekauft, kann ich sie auch für dein Weibchen nehmen und
* ohne diese hab ich ein neutrales HB, dass für beide passt
Preis/Stück: EUR 20,00 inklusive Masche (Fliege) oder Blume
Preis/Stück: EUR 15,00 ohne Masche (Fliege) oder Blume