Tierpolster

Bestellungen und was Neues

bitte noch etwas Geduld mit mir, die von mir was bekommen. Bin eh fleißig am Arbeiten. Auch meine Abende sind ausgefüllt:D und das kommt dabei heraus:

Für Hund und Katz, aber auch kleine Mäuse für die Katzen (kleine Maus EUR 1,50), seht selbst:

Spielis aus Fleece

robust, in verschiedenen Längen und Ausführungen und auch in verschiedenen Farbvariationen möglich - in einem Spieli bis zu 4 verschiedene Farben

Größen

XS (8-10cm) - EUR 1,50
S (ca. 15 cm) - EUR 3,00
M (ca. 25 cm) - EUR 5,00
L (ca. 50 cm) - EUR 8,00

Spielis aus Fleece, extra dick

Dicker, daher auch etwas für größere Hunde, auch wieder in verschiedenen Längen und Ausführungen und auch in verschiedenen Farbvariationen möglich - in einem Spieli bis zu 6 verschiedene Farben

Größen

• S (ca. 15 cm) - EUR 5,00
  • M (ca. 25 cm) - EUR 7,00
  • L (ca. 50 cm) - EUR 10,00

Spielis aus Fleece, die Mitte eckig

und dann noch die Spielis mit der eckigen Mitte - hier könnten man sich bis zu 4 Farben aussuchen, die natürlich noch robuster sind - für die ganz Wilden aber natürlich auch für die anderen

Größen

• XS (ca. 8-10 cm) - EUR 2,00
  • S (ca. 15 cm) - EUR 4,00
  • M (ca. 25 cm) - EUR 6,00
  • L (ca. 50 cm) - EUR 9,00

16641662ck.jpg

16641710az.jpg

16641711ia.jpg

16641665kn.jpg

16641666yy.jpg

16641667pg.jpg

16641709vj.jpg

16641716xj.jpg

Auch könnten die Spielis rund verarbeitet werden, da muss ich aber noch Fotos machen und hier muss ich auch noch schauen, was es kostet, aber die Möglichkeit besteht!

und ich hoffe, es gefällt wieder.

lg
Wappel

Zuletzt bearbeitet:
Heute haben wir unsere Ersatzüberzüge für Topolino's Platz bekommen und was soll ich sagen - die sind soooooooo schööööööön :heart::heart: !!!!!! Vielen vielen Dank Conny !

16660486qj.jpg

16660487ux.jpg

Danke für das Lob.

Hier eine Kleinigkeit - neue Idee:

Katzenspielzeug "Nimm2"

Man zwischen zwei Wunschfarben wählen, hier ein Beispiel:

16667905gs.jpg

Manche mögen Nimm2 ohne Fülle und manche mögen Nimm2 Soft, d.h. eine gefüllte Variante eventuell mit Lavendel, Baldrian oder Katzenminze gefüllt.

Preise: ungefüllt EUR 0,50
gefüllt EUR 0,70

lg
Wappel

Zuletzt bearbeitet:
Halsband

und weil ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin:

Halsband mit violettem Schottenkaro

Preis: ab EUR 15,00

auf Wunsch kann selbstverständlich eine dazupassende Leine gemacht werden

16669714hf.jpg

lg
Wappel

Meine Spezialanfertigungen sind super geworden :)
Danke nochmals Conny - bin sehr zufrieden!

Jamie Polster

16675720yk.jpg

Dinkelkissen Mandy :heart:
16675722es.jpg

Tischdeckchen
16675724wg.jpg

hier ein schönes Beispiel: Westi mit Katze auf der Vorderseite und auf der Rückseite die Namen

15892993wx.jpg

15892995zr.jpg

Würde mich sehr für einen Polster interessieren wie der mit nen Rottweiler drauf bzw eben zwei
und hinten die Namen von meinen zwein ... jetzt ist die Frage welche Farbe wäre da Sinnvoll ... Weiß soll nicht unbedingt dabei sein :o

Loop

nach dem es überall schon Loops gibt, musste ich es natürlich auch wieder ausprobieren:

Also es gibt zwei Versionen:

Einen doppelten Loop (hier wird beim Menschen 2x der Kopfumfang genommen) und beim Hund natürlich die breiteste Stelle vom Kopf - muss ja schließlich drübergezogen werden und

einen einfachen Loop...natürlich wisst ihr, wie hier gemessen wird

Einfacher Loop: Preis EUR 13,00 (mal bis ca 50-60cm)
doppelter Loop: Preis EUR 17,00 (na bis ca 1,60m)
(um es zu vereinfachen - es gibt hier nur diese Preise für die zwei Varianten. Stoffe können selbstverständlich ausgesucht werden).

Beide Varianten von den Loops sind mit Fleece in der dazupassenden Farbe unterlegt. Ich hab hier mal zwei Varianten eingestellt - natürlich mit dazupassenden Halsbändern (die jedoch nicht im Loop-Preis enthalten sind!) und es könnte auch noch die dazupassende Leine auch gekauft werden :alas:
16720594dr.jpg

16720595xn.jpg

16720596uj.jpg

16720597dq.jpg

16720598ta.jpg

16720599zx.jpg

16720600jj.jpg

lg
Wappel

Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage, mit wenig Stress und viel Zeit für die Familie und euer Rudel.

Ich möchte mich für das von euch entgegengebrachte Vertrauen bedanken, hoffe, niemanden vergessen zu haben (wobei ich mir hier nicht so sicher bin, weil irgend wie hab ich das Gefühl, aber da ich keine Unterlagen mehr rumliegen habe, kann ich es auch nicht nachvollziehen dieses Gefühl - sollte es dennoch so sein, dann ist das nicht wissentlich passiert und ich hoffe, der oder diejenige ist mir nicht böse und sie möge sich bitte nochmals bei mir rühren).

Ich hoffe, ihr bleibt mir auch im Jahre 2014 treu, habt wieder viele Einfälle die ich umsetzen kann, wobei ich hier auch schon einiges im Kopf habe

Eure
Wappel

16826964vq.jpg

einer mehr

zum Benähen. Eingezogen bei meinem Sohn, etwas urrrrrrgraussssliches, schrecklich schwarzes und man müsste es ja direkt aussetzen

16845223vy.jpg

16845224xp.jpg

16845225um.jpg

16845226us.jpg

16845227bu.jpg

wenn sich die Laus nicht mit ihren Augen im ersten Augenblick in unsere Herzen geschlichen hätte. Bitte keine Bemerkungen über lebende Weihnachtsgeschenke, denn die Angelegenheit war schon seit ca Februar geplant und daher gut überlegt und ja, es ist kein Hund aus dem Tierschutz und auch das haben sie sich gut überlegt und natürlich hab ich gleich wieder mit der Nähmaschine zugeschlagen:

16845228ov.jpg

16845229su.jpg

16845230qu.jpg

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und macht euch noch schöne ruhige Feiertage

lg
Wappel

ja, setze dieses grauslich, schiarche Welpi aus......ich erbarme mich dann dafür, ich hab ja ein großes Herz :D:D:D

Pfui Teufel - so ein schirches Welperl:eek::)! Was wird denn dieses Zwergerl, wenn es einmal ein richtiger Hund ist:confused::D?

Ein absolut supersüßer Zwerg und ja, wir opfern uns und sehen uns auch allfällige Bilder von dem Kleinen an:cool::D!

Pfui Teufel - so ein schirches Welperl:eek::)! Was wird denn dieses Zwergerl, wenn es einmal ein richtiger Hund ist:confused::D?

Ein absolut supersüßer Zwerg und ja, wir opfern uns und sehen uns auch allfällige Bilder von dem Kleinen an:cool::D!
....das schiarche Welpi plant ein Staffordshire Bullterrier zu werden :D

Oben