Tierkommunikation mit Selda

Amaz

Super Knochen
Hallo,

habe heute das Protokoll für Selda, meiner behinderten Mieze die diese Woche einen Schlaganfall hatte, von einer mir empfohlenen lieben Tierkommunikatorin bekommen und war nur den Tränen nahe.

Ich habe ja Selda vor knapp über einen Jahr mit ihren schlecht zusammengeheilten Mehrfachbrüchen bekommen.

Die Kommunikatorin schrieb mir, dass man versucht hat Selda umzubringen in dem man sie gegen einen Baum geschlagen hat und sie dieses Trauma bis heute nicht überwinden konnte.

Sie leidet nach wir vor seelische Höllenquallen, weshalb man auch gar nicht sagen kann ob sie auch körperliche Qualen leidet, da das seelische überwiegt.

Selda denkt, warum sie überhaupt auf dieser bösen Welt ist und würde am liebsten flüchten, Ich möchte ja Selda durchchecken lassen was aufgrund ihres Verhaltens nur unter Narkose geht wo der Tierartzt meinte die chance steht 50:50 das sie nicht aufwacht - die dame meinte, Selda würde die Chance nützen sich aus dieser Welt zu stehlen (sie rät mir aber ausdrücklich nicht von der Narkose ab oder zu, da sie keine tierärztlichen Empfehlungen abgeben kann und darf).

Ihr seelisches Leid verhindert auch dass sich ihr Körper erholen kann und sie in einem schlechten Gesamtzustand ist.

Selda kann derzeit keine Hilfe welcher Art auch immer annehmen, da sie in ihrer schmerzvollen Welt gefangen ist und von ihrem erlittenen Trauma nicht loskommt. Sie merkt einfach nicht, wenn man ihr etwas gutes tut und kann nichts in ihrem Keben geniessen oder Positives daran sehen.

Ich bin zutiefst erschüttert, dass es Selda derart emotional schlecht geht udn weiß nicht wie ich ihr helfen kann aus ihrem seelischen Gefängnis auszubrechen und zu erkennen, dass sie Liebe von mir bekommt und ihr niemand jemals wieder etwas antun wird und sie in sicherheit ist.

Sie tut mir unendlich leid und mir kommen die Tränen zu sehen wie sehr sie leidet.

Was kann ich Eurer Meinung nach für meine Selda tun? Hat jemand Erfahrung mit Bachblüten. Muss unbedingt Dr. Steingassner kontaktieren der auf Homöopahtie spezialisert ist.

Traurige Grüße

Amaz

das klingt sehr traurig....
die meisten tiere nehmen aber nach meiner erfahrung doch gerne hilfe an.
ich würde ihr weiterhin hilfe anbieten.
nach meiner erfahrung kann man mit energiearbeit sehr viel von solchen alten traumen "bereinigen".
bachblüten würden ihr sicher gut tun, ich würde ihr mal akut notfalltropfen geben, und dann eine mischung mit star of bethlehem, (zum verarbeiten der altlasten), sweet chestnut (für die verzweiflung), willow (damit sie da raus kommt), olive (für körperliche und seelische kraft).
die blüten hab ich ganz spontan "bekommen".

kannst du sie dir rigendwo mischen lassen ?
sonst könnte ich sie dir ev. auch schicken.

Ich muss nachfragen ob mir so eine Mischung gemischt werden kann - ich hoffe ja doch dass in meinem Umkreis die Apotheken homöopahtische Tropfen haben.

Aber falls nicht komme ich gerne auf Dein Angebot zurück sie mir von Dir schicken zu lassen.

Ich will nichts unversucht lassen der kleinen Maus zu helfen. Sie hat genug gelitten.

LG

Amaz

bachblüten sind blütenessenzen, kein homöopathisches mittel.
obwohl das wirkungsprinzip ähnlich ist.
normalerweise müsste eine apotheke dir das mischen können.

Ich kenne mich mit all dem nicht aus....dachte immer das ist dasselbe:o

In Oberpullendorf gibt es eh eine große Apotheke, da werde ich dienstags mal nachfragen.....

Glaube schon, dass Selda Hilfe annehmen möchte, denn sie nimmt auch brav ihre Tabletten mit dem Futter die ich wegen ihrem Schlaganfall bekommen habe.

Aber körperlich sieht sie wirklich zum Gott Erbarmen aus. Obwohl sie am meisten frisst sieht ihr Körper total ausgemergelt aus und das Fell struppig - der Tierarzt meint, dass kommt davon weil sie eine Inzuchtkatze ist und ein kaputtes Immunsystem und sonst noch was hat, und die Kommunikatorin meint, das kommt von ihren seelischen Qualen , weil sie ihren Körper dadurch auch nicht zur Erholung kommen lassen will.

Ich muss sie unbedingt körperlich aufbauen, sonst stirbt sie mir wirklich bei der Narkose. Aber ohne dem Check weiß ich nicht was sie sonst noch alles hat, was man vielleicht medizinisch beheben kann.

LG

Amaz

Mich würde deine ganz persönliche und von der TK unabhängige (ich weiß, das ist jetzt zum derzeitigen Zeitpunkt schwer... :o) interessieren...
Schätzt du die Lage genauso ein? Oder empfindest du einzelne Details vielleicht anders?

Nur nach dem Ergebnis einer TK gehend würde ich mich auf keinen Fall irgendetwas zu raten getrauen... schon gar nicht zum Einschläfern... :confused:
Wenn sich deine Beobachtungen mit der der TK decken, sieht die Sache wieder anders aus...
Aber dein persönliches Bild der Sache wird dir den "richtigen" Weg weisen...

Alles Liebe!
VERA

Nun ich persönlich sehe schon Fortschritte - sie müsste ja zum Beispiel nicht die Medizin mit dem Futter einnehmen und sie macht es trotzdem - also glaube ich schon dass sie Hilfe annehmen möchte.

Auch ist sie seit ca. einem Monat offener und schmusiger als zuvor. Zum Beispiel hat sie früher auf dem Nebenbett oder maximal zu meinen Füssen geschlafen. Seit ca 1 monat kommt sie von sich aus, zu mir raufgetappelt um näher zu mir zu liegen und ihre Streicheleinheiten vor dem Schlafen gehen zu holen.....das ist schon regelrecht ein abendliches Ritual vor dem Zubettgehen geworden.

Ich möchte ihr daher die Chance geben, sie doch noch zu öffnen und zu erkennen das nicht allles Böse ist.

Möchte es mit den Bachblüten und weiterhin mit viel Liebe probieren, wenn sie es möchte (dränge mich nicht auf mit streicheleinheiten sondern lasse sie kommen wenn sie es möchte).

Und nach ca. 2 monaten wenn die Bachblüten hoffentlich greifen, es dann mit dem tierärztlichen Check unter Narkose versuchen - dann hat Selde die möglichkeit zu entscheiden ob sie bleiben möchte oder nicht.

Vorher wird kein Tierarzt sie einschläfern da sie im Grunde "gesund" ist und wegen seelischer Schmerzen wird kein Tier getötet.

Ich möchte Selda entscheiden lassen ob sie die Hilfe annimmt oder ob sie dann den Weg über die Narkose wählt was für sie persönlich besser ist.

Ich möchte für Selda da sein und sie unterstützen sich wohler zu fühlen bzw. wenn sie es möchte sie gehen zu lassen.

Es ist eine sehr schwierige Entscheidung für mich, aber ich glaube es ist der beste weg ihr zunächst die chance zu geben, sich wohler zu fühlen.

Ich könnte es mir sonst nicht verzeihen, nicht alles für Selda getan zu haben.

LG

Amaz

das klingt nicht gut,warum erlöst du sie nicht einfach von diesem furchtbaren leiden?lg

ah ja, wegen einer aussage, die nicht belegt werden kann, und dem spezifischen eindruck den amaz hier schildert, rätst du indirekt dazu ein tier töten zu lassen?

mein gfühl sagt mir, dass ein tier welches nicht leben möchte, dies nicht lange tun wird.
psychosomatische tode nicht nicht sooo selten.
hast du nicht auch geschrieben, dass sie zugänglicher geworden ist? das widerspricht doch etwas der aussage der tk?!

ist selda die katze, von der du in einem anderen thread meintest, sie sei hässlich und nerve dich, weil sie überall hinpinkelt?
nur damit ich weiss um welche katze es sich handelt ;)

@ Simona

Ja, Selda ist die Katze bei der ich LIEBEVOLL meinte sie sei hässlich (aufgrund ihres zerrupften Aussehens) und wo ich um Hilfe bat, wie ich ihre Unsauberkeit in den Griff bekomme - glaube nicht, dass ich geschrieben, hätte SIE würde mich nerven, nur ihre Pinkelei würde mich des öfteren nerven (aufs Bett ist es ja nicht gerade lustig), aber seit der Pflegekater weg ist, hat sich das wieder eingependelt....so war sie mir zum Beispiel schon seit einer Woche sauber und ich hoffe das bleibt eine Weile wieder so.

Und Selda ist die Katze mit dem Schlaganfall, wo ich um alternative Hilfe bat, was ich für meine Katze tun kann.

Sorry ich habe manchmal eine sarkastische Schreibweise wo manches vielleicht anders rüber kommt als es gemeint ist.;)

Selda ist wie jeder Tier bei mir ein Familienmitglied und ich würde alles für sie tun dass es ihr besser geht.

Der schiefe Kopf ist dank er Medizin die sie brav nimmt schon viel besser geworden.:)

Und gestern hat mir Selda einen wunderschönen Augenblick geschenkt was ich als enormen Fortschritt in unserer Beziehung sehe.:)
wie in der letzten Zeit üblich geworden, kam auch gestern Selda wieder zu mir wie ich im Bett lag. um in Brusthöhe von mir ihre Streicheleinheiten abzuholen - dieses Ritual hat sich vor ca einem Monat entwickelt. Ich habe Selda gestreichelt solange sie mochte und dann meinen Armn auf die Bettdecke gelegt. Denn vielleicht stupst sie ja die Hand an um mir zu sagen dass sie weitergestreichelt werden möchte.....aber was hat Selda gemacht...... Selda hat mir ERSTMALS den Unterarm geschleckt.....ich war so baff dass ich ganz regungslost liegenblieb und sie gewähren liess......ich habe mich soooo darüber gefreut.....meine kleine Maus öffnet sich ja doch:)

Ich habe der TK drei Bilder geschickt, eines wo sie am Fensterbrett sitzt was kurz nach ihrer Übernahme entstand und zwei aktuelle Fotos (mit sciefen Kopf). Sie hat für ihre Kommunikation das Foto auf dem Fensterbrett gewählt, weil die anderen beiden aktuellen fotos die Augen nicht scharf genug hatten.

Ich glaube mittlerweile, dass die TK Recht mit ihren Aussagen hatte, aber das dies der Status vor einem Jahr war und das es jetzt Selda sehr wohl besser geht, auch wenn sie bestimmt noch an dem erlittenen Trauma leidet. Deshalb haben mich die Aussagen der TK so erschüttert, aber ich bin mir sicher, so hat selda sich vor einem Jahr gefühlt als sie frisch zu mir vom Tierarzt gebracht wurde, wo sie abgegeben wurde.

Denn Selda möchte meiner Meinung nach leben - sie könnte ja sonst die Medizin verweigern - und langsam aber stetig ändert sich ihre Beziehung zu mir und sie fasst immer mehr Vertrauen zu mir und merkt dass ihr nix böses mehr passiert......es gibt immer wieder kleine Forstschritte über die ich mich wahnsinnig freue - so wie sie zum Beispiel gestern meinen Unterarm abgeschleckt hat, oder dass sie seit einer woche nicht mehr wo hingepinkelt hat oder das sie nun von sich aus abends ihres streicheleinheiten einfordert, dass sie einen sehr guten Appetit zur Zeit hat und von mir noch einen Nachschlag bekommt, oder so wie sie langgestreckt und genüsslich auf dem Bett liegt und sie sich auch nicht stören lässt wenn ich am Bett vorbei gehe.....all dies sind für mich enorme Fortschritte und zeigen mir, dass Selda ihren Weg in ein normales Leben wieder sucht.

Ich bin froh darüber was mir de TK schrieb - vor allem über die Vergangenheit die so schrecklich für sie war.....ich kann nun Selda besser verstehen und ihr vor allem einmal mit den Bachblüten besser helfen......niemals würde ich Seld azu irgendetwas drängen...sie soll immer selbst entscheiden können was sie möchte...

In zwei monaten, wenn die Bachblüten bereits wirken soll ich mich nochmals an die TK wenden - ich werde dann schauen, dass die aktuellen fotos ihre Augen klar zeigen und bin gespannt was die TK DANN sagen wird und ich bin mittlerweile überzeugt, dass sie mir sagen wird, dass Selda sich wohler fühlt....:)

Für Selda tue ich alles, das hat sich die arme Maus verdient.

LG

Karin

Gehe zu Dr. Natascha Fröschl. Sie hat durch ihre Schwester auch mit TK zu tun.
Sie hat meiner Katze mit einer kinesichen Kräutermischung (TCM) super helfen können)

Gehe zu Dr. Natascha Fröschl. Sie hat durch ihre Schwester auch mit TK zu tun.
Sie hat meiner Katze mit einer kinesichen Kräutermischung (TCM) super helfen können)

Wo ist diese Ärztin zu Hause? Habe nämlich in einem anderen Beitrag den Tipp für einen Dr. Steingassinger bekommen der ebenfalls auf Homöopathie spezialisiert ist und in meinr Nähe wohnt.

Wie hast du die Kräutermischung gegeben - ins Futter eingestreut?

LG

Karin

Wo ist diese Ärztin zu Hause? Habe nämlich in einem anderen Beitrag den Tipp für einen Dr. Steingassinger bekommen der ebenfalls auf Homöopathie spezialisiert ist und in meinr Nähe wohnt.

Wie hast du die Kräutermischung gegeben - ins Futter eingestreut?

LG

Karin
Für Katzen ist es eine flüssige Mischung die man ins Futter gibt. Meine hat es gut genommen.
Bei ihr waren die Auslöse psychisch wie ich im Nachhinein feststellen konnte.
Sie hat die Kräuter genau auf ihr Verhalten abgestimmt bekommen.
Und auf die körperlichen Anzeichen.
Die TA nimmt sich etwa eine Stunde lang Zeit um alles über deine Katze zu erfragen und bespreche. Darauf und auch auf körperliche Symptome werden die Kräueter abgestimmt.

Dr. Steingasser ist auch sehr empfehlenswert, aber bei der Problematik deiner Katze würde ich unbedingt zu Fröschl gehen.

www.tcm-tierarzt.at

Ich empfehle sie dir deshalb, weil sie wie gesagt, gut über TK bescheid weiß!

Muss ich da die Katze mitnehmen oder reicht es wenn ich das Protokoll von Selda mitnehme. Ich frage deshalb weil Selda einen enormen Stress mit einem Tierarztbesuch hat und sich gebärdet wie eine wahnsinnige Wildkatze. Ich möchte nicht ihr Vertrauen zu mir verlieren.

LG

Karin

www.tcm-tierarzt.at

Ich habe der Fr. Dr. fröschl ein ausführliches email geschickt und das Protokoll der email angehängt.

Bin schon sehr gespannt auf ihre Antwort.

Persönlich vorbei bringen kann ich die Selda nicht, da 1. die Anreise aus dem Burgenland zu weit ist und sie sich 2. wie eine Wahnsinnige gebärdet.

Hoffe Sie kann aufgrund des Protokolls und meiner Schilderungen trotzdem helfen.

LG

Karin

Hi!

Sie macht auch Hausbesuche. Weiß allerdings nicht, ob auch ins Bgld :o

Soweit wird sie wahrscheinlich nicht fahren, aber ich könnte freitags nach der Arbeit zu ihr fahren und Bachblüten, Kräutermischungen oder was sie halt empfiehlt abholen. Geht allerdings erst übernächsten Freitag weil ich den kommenden Freitag bis Sonntag von meiner Abteilung aus privat nach Barcelona fliege, was ich nicht absagen kann.

LG

Karin

www.tcm-tierarzt.at

hi

macht diese ärztin auch tierkommunikation??

würde soetwas auch mal gerne ausprobieren!!
weiß viell. jemand was das kostet??

@amaz wie lief denn das bei dir ab ?? hast du der dame ein bild geschickt oder ist diese vorbeigekommen???

und könntest mir viell. den namen und email per PN zukommen lassen !???

lg

Oben