Tierkommunikation mit Selda

@amaz: dürfte ich viell. auch um die daten von der dame (die die tierkommunikation mit selda gemacht hat) bitten! natürlich per pn!

ich hoffe die bachblüten schlagen bei selda an!

ich hatte vor jahren ein problem mit einem meiner kater - der hat sich damals vor angst angepinkelt.... bei ihm haben damals bachblüten total super gewirkt!

LG
Birgit

Nun Selda, bekommt jetzt die doppelte Futterration, gemischt mit Nutri-Cal zum Aufpäppeln und ins Trinkwasser die Bachblüte Wild Rose.

Nach meinem Kurztrip nach Barcelona setzte ich mich mit Fr. Dr. Fröschl in Verbindung die mir für Selda etwas zusammenmixen wird....sie sagt zwar dass es nicht optimal ist die Katze nicht persönlich zu sehen, aber das kann ich Selda nicht zumuten (schon alleine der Weg würde über 1 1/2 Stunden eine Strecke sein). Dann schicke ich ihr das Anamneseblatt und sie kann mir aufgrund dessen was mischen.

Selda wird derzeit getrennt gehalten. Sie residiert im schlafzimmer und ist auch abends bei mir um mit mir zu kuscheln und bei mir zu schlafen.

Die anderen Katzen haben tagsüber den restlichen Bereich und abends schlafen alle gemeinsam im Gästezimmer, damit Selda auch das Schlafzimmer in der Nacht verlassen kann.

Das soll ich laut der TK ca 2 monate beibehalten um zu sehen wie sich Selda entwickelt. Ich bin überzeugt auf dem richtigen Weg zu sein und Selda mit dieser Unterstützung zu helfen.

Das Selda mir am WE den Unterarm erstmals abgeschleckt hat, wertet die TK als ein sehr positives Zeichen, dass sich Selda beginnt zu öffnen.

LG

Amaz

hi

macht diese ärztin auch tierkommunikation??

würde soetwas auch mal gerne ausprobieren!!
weiß viell. jemand was das kostet??

@amaz wie lief denn das bei dir ab ?? hast du der dame ein bild geschickt oder ist diese vorbeigekommen???

und könntest mir viell. den namen und email per PN zukommen lassen !???

lg

Hallo!

Ihre Schwester macht es!

Oben