Nun Selda, bekommt jetzt die doppelte Futterration, gemischt mit Nutri-Cal zum Aufpäppeln und ins Trinkwasser die Bachblüte Wild Rose.
Nach meinem Kurztrip nach Barcelona setzte ich mich mit Fr. Dr. Fröschl in Verbindung die mir für Selda etwas zusammenmixen wird....sie sagt zwar dass es nicht optimal ist die Katze nicht persönlich zu sehen, aber das kann ich Selda nicht zumuten (schon alleine der Weg würde über 1 1/2 Stunden eine Strecke sein). Dann schicke ich ihr das Anamneseblatt und sie kann mir aufgrund dessen was mischen.
Selda wird derzeit getrennt gehalten. Sie residiert im schlafzimmer und ist auch abends bei mir um mit mir zu kuscheln und bei mir zu schlafen.
Die anderen Katzen haben tagsüber den restlichen Bereich und abends schlafen alle gemeinsam im Gästezimmer, damit Selda auch das Schlafzimmer in der Nacht verlassen kann.
Das soll ich laut der TK ca 2 monate beibehalten um zu sehen wie sich Selda entwickelt. Ich bin überzeugt auf dem richtigen Weg zu sein und Selda mit dieser Unterstützung zu helfen.
Das Selda mir am WE den Unterarm erstmals abgeschleckt hat, wertet die TK als ein sehr positives Zeichen, dass sich Selda beginnt zu öffnen.
LG
Amaz