Fioni
Super Knochen
ich hatte 2x eine tierkommunikatorin um hilfe gebeten.
das erste mal als mein MIKI in der donau ertrunken war.zum einen hat sie mich mit dingen überrascht,die niemand wußte........ausser seiner züchterin,die auch völlig überrascht war.zum anderen war sie mir eine hilfe den tod wirklich zur kenntnis zu nehmen,denn die hoffnung auf ein überleben war trotz aller vernunft noch da und sie hatte eine so behutsame und dennoch klare,ehrliche art...........und es hat nix gekostet.
beim zweiten mal war ich völlig perplex über die antworten und sie wußte nichts über den hund.
ob man daran glaubt ..........für mich war es einfach eine hilfe beim verarbeiten 2er situationen gewesen.und beim zweiten mal eine entscheidungshilfe.
keine erziehungsfragen oder ähnliches.
und ich würde es in solchen situationen immer wieder machen.wahrscheinlich hatte ich auch das glück an diese frau geraten zu sein.
ansonsten vergleiche ich diese leute (sofern sie gut sind und ich tendier da mehr an die glaubwürdigkeit bei direkter begegnung mit dem tier) mit pferde/hunde/tierflüsterer.........diese fähigkeit haben einfach manche menschen.
und dazu gehört auch das gefühl für den tierbesitzer.und da mein ich nicht die geldmacher,sondern eben solche menschen,dies einfach "können".
lg
gabi
ich hoff ich trete dir damit nicht zu nahe, aber ist dein hund dann tatsächlich auch in der donau gefunden worden?
allgemein würden mich auch die infos interessieren, die alle leute die mit tk gesprochen haben, bekommen haben, die sie dann so überzeugt haben von der sache.
also was haben euch die tk konkret ohne hinweis von euch über eure hunde erzählt, dass ihr angefangen habt zu glauben?