Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lg
Dobifan
PS: Ich habe vor vielen Jahren auch einmal bei ihm hinter den Kulissen gearbeitet als ich noch studiert habe. Und ich kann sagen die Tiere werden dort auch stationär SUPER betreut!!!!
....... Laut Informationen gibt es die Tierklinik Hollabrunn ja nicht mehr in der Form, sondern nur mehr die TA-Ordination
Dr. Schwarz.
mein rotti hat hd u seit gestern leider wieder schmerzen. die rechte seite wurde schon vom tsh gemacht aber die linke......
frage jetzt, was kostet so ein künstliches hüftgelenk ungefähr u wo soll ich es machen lassen? ich glaub, das ist eh die teuerste variante...
ich kann dir Dr. Kopf empfehlen, er hat beide Hüften unserer Doggenhündin operiert (vor 6 Jahren), seit her läuft sie ohne Probleme...
du kannst dich ja mal beraten lassen, es gibt ja mehrere OP Möglichkeiten, wenn überhaupt notwendig...
alles Liebe!
- Dreifach Osteotomie mit Beckenschwenkung
- Denervation (Nervendurchtrennung)
- Pektinotomie (Durchtrennung des M. Pectineus)
- Femurkopfresektion (Oberschenkelkopfentfernung)
- Künstliches Hüftgelenk
bräuchte dringend ein paar erfahrungswerte von dr. schwarz!
wart ihr zufrieden? was waren eure "probleme" bzw. besser gesagt diagnosen/wehwehchen?
danke schon mal...
mir wurde bei ihm eine femurkopfresektion empfohlen. wisst ihr wo am besten u welche kosten ungefähr auf mich zukommen?