Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Also hör mal![]()
Wenn der Mechaniker keine sichere Diagnose hat, dann beginnt er Teile auszutauschen ec.,
Das geht aber bei einer kleinen Katze/Kater nicht.
Ich denke mal, dass es nicht so schlimm war, sonst hätte der TA bestimmt gehandelt. Oder noch einen TA hinzugezogen.
Und Tarif ist Tarif. Auch ein Humanmediziner verlangt etwas fürs schauen ...
Tiere kosten Geld, viel Geld und das Beste ist, wenn man TA studiert, weil dann kosten die eigenen Viecherl nur den Einkaufspreis der Medikamente![]()
Was hättest du dir denn vom TA vorgestellt?
LG
Susanne
sowas wirds leidr immer geben, daß man unfreundlich behandelt wird.MissBebe schrieb:nochmals ganz langsam zur erklärung......
nix gehen um die geld, gehen um die art und weise wie gehen um mit leute, ok`?
MissBebe schrieb:nochmals ganz langsam zur erklärung......
nix gehen um die geld, gehen um die art und weise wie gehen um mit leute, ok`?
MissBebe schrieb:wenigstens eine normale und nette art, ja sowas hab ich mir vorgestellt, uff wahnsinn, oder? und ein durchchecken, ja auch das stell ich mir vor, schließlich hab ich auch dafür bezahlt wenn ich schon für "ordination" bezahle.
juka schrieb:du, mir fällt da was ein... kann es sein, dass du auch gleich zu beginn eine gewisse ablehnende körpersprache bzw. der ton deiner stimme net grad urfreundlich war? will damit sagen: wie man in den wald hinein ruf, so schallt es zurück...
juka schrieb:du, mir fällt da was ein... kann es sein, dass du auch gleich zu beginn eine gewisse ablehnende körpersprache bzw. der ton deiner stimme net grad urfreundlich war? will damit sagen: wie man in den wald hinein ruf, so schallt es zurück...
tossi schrieb:na hallo, das kann aber nicht sein, muss ich jetzt auch noch auf versteckt negative körpersprache achten, wenn ich mit meinem tier zu einem ta komme, damit ich eine freundliche behandlung erwarten kann?