Tierhotel und Futterfleischhandel Jungnickel

Cori

Super Knochen
Hoffe ich darf das hier so posten. Habe gerade auf der Suche nach einem Lieferanten der auch nach Italien Liefert diese Internetseite gefunden und finde sie gar nicht mal schlecht ;).

Ihr könnt gerne eure Meinung dazu schreiben.

lg cori

Bin Stammkunde beim Tierhotel und hatte bislang noch nie Grund zur Beschwerde.
Gute Qualität, wechselnde Auswahl, schnelle Lieferung, was will das Barferherz mehr :D

Ich habe da auch schon mehrfach gekauft, besonders angetan bin ich von den Rehrippen mit richtig Fleisch dran. Überhaupt das Fleisch usw. am Stück ist prima. Gewolftetes kaufe ich aber aus Überzeugung nicht.

Ich kann das Tierhotel nur empfehlen.

hab auc schon beide ausprobiert...

beim tierhotel sind die verpackungen besser und das fleisch sieht meiner meinung nach einfach frischer aus....

beim jungnickel gibts nur so ganz leichte plastiktüten oder schlecht verschweißte fleischwürste.. beim auftauen tropfte dann imemr die ganze soße raus :(

Den Futterfleischhandel "Tierhotel" betreibt die Familie Jungnickel. Offene Tüten hatte ich da noch nie.

Verwechselst Du da was?

beim tierhotel sind die verpackungen besser und das fleisch sieht meiner meinung nach einfach frischer aus....

beim jungnickel gibts nur so ganz leichte plastiktüten oder schlecht verschweißte fleischwürste.. beim auftauen tropfte dann imemr die ganze soße raus :(

tierhotel und jungnickel ist doch ein und dasselbe!!;)

ups sorrry ;) mann sollte einfach nicht übermüdet an den pc sitzen **gg*

offene tüten bei futterfundgrube und frostfutter.de

sooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy :o

Oben