TIERHEIMHUNDE zu vergeben ..3.........

Wir haben auch noch eine reinrassige PRESA Canario Hündin, ca. 5 Jahre geschätzt, mit tätowierung im ohr. Absolut hundefreundlich, geht brav an der Leine......eine wirklich tolle Hündin.:)

Die Jamie, oder?

165154_174449185932968_146113788766508_442192_3934940_n.jpg

würde perfekt zu Herrn Deikoon passen :o:),meinst nicht auch...

sagen wir so, sie würde perfekt zu mir passen, weil er mag kaum andere Hunde und schon gar nicht in "seinem" Haus :o - wenn der ein bisserl einsichtiger wäre, dann hätten wir schon vor 4 Jahren eine behinderte Presahündin genommen, aber auch die mochte er überhaupt nicht :(

@manu: Die Hündin ist sehr, sehr lieb im Umgang mit anderen Hunden undlässt sich sehr viel gefallen..........wirklich ein Traumhund.........:)

Dieses süsse Mädchen wurde einfach ausgesetzt.
Jamie geht vorbildlich brav an der Leine.
Sie ist verträglich mit Rüden. Jamie kann auch kurze Zeit alleine bleiben, allerdings nur sehr ungerne.
Das Mädchen ist sehr anhänglich und verschmust!
Jamie ist die perfekte Begleiterin für Menschen die einen sehr gemütlichen anhän...glichen Hund suchen, typisch Molosser!
Was allerdings nicht heissen soll, dass sie nur ruhig ist, nein man kann mit ihr auch wunderbar spielen.
Mit Jamie arbeiten, schmusen etc macht einfach nur Spass und schenkt beiden Seiten ein angenehmes Gefühl!

Mädels, ich brauch sie ihm nicht vorstellen, weil ich kenn ihn ja und weiss was los wäre :(

und einfach ausgesetz find ich zum k***** :mad:

ProtokollNr. 0910779

Diabolo, 6Jahre, kastriert, wurde gefunden und ins Tierheim gebracht...........er wartet seit 3 Jahren auf ein Zuhause.
Leider wurden seine Ohren verstümmelt und das ist auch der Grund, das er sehr schwer einen Platz findet.
Diabolo ist ängstlich, aber wenn er Vertrauen fasst, ein sehr, sehr liebenswerter Hund.
Er geht brav an der Leine und kann kurz alleine bleiben.
Diabolo muss öfters besucht werden am besten mit einer Patenschaft mit Übernahme...

Viel blabla und nix dahinter, das kann ich leiden....zuerst von samstag auf sonntag verschieben und dann nicht mal bescheid sagen, dass niemand kommt und uns deppert sterben lässt.
Aja, sorry, die daniella verall (was damit gar nix zu tun hatte) hat dann um 18.30 eine sms nachricht von irgendwem erhalten, dass des nix wird.....tja, des haben wir auch bemerkt, weil ausgemacht war 13.30.................:(:(

Diabolo sucht leider einen Einzelplatz, deswegen wartet er ja auch schon länger.............schade.........:o:(

SINA ist ca. 5 Jahre, kastriert und eine sehr liebe, anhängliche Hündin.
Sie fährt brav mit dem Auto mit. Sina ist bedingt verträglich und sucht deswegen einen Einzelplatz. Zu Katzen kann sie nicht genommen werden.
Wer mag Sina ein Zuhause geben ????

Zuletzt bearbeitet:
Chigolo ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Bub, kann alleine bleiben und fährt brav mit Auto und Öffis mit.
Chigolo sucht sich Hunde aus mit denen er spielen möchte.
Er geht brav an der Leine ist aber bei fremden Personen etwas ängstlich, deswegen braucht es Zeit, um ihn mit nach Hause zu nehmen.
Eine Patenschaft mit Übernahme ist zu empfehlen.
Chi ist kastriert und mit Hündinnen verträglich, also gerne auch als Zweithund zu vergeben.
Infos unter 0676/7017486 Claudia

Zuletzt bearbeitet:
Oben