TIERHEIMHUNDE zu vergeben ..2..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Protokollnummer:99/08
Name:Aron
Rasse:Schäfer-Staffordmischling
Geschlecht:männlich
Alter:Geb.2006
Kastriert:JA
Aron ist anfangs schüchtern und unsicher, taut aber schnell auf und ist dann sehr schmusig und anhänglich. Aron fährt mit dem Auto mit und kann die Grunkommandos. Er ist ein sehr aktiver Hund, der sportliche Leute braucht..........

180110072826_aron5.jpg
.

180110072850_aron8.jpg
.

180110072927_aron7.jpg
.

180110072953_aron4.jpg
.


Protokollnummer:0910277
Name:Leonardo
Rasse:Stafford
Geschlecht:männlich
Alter:Geb.:2007
Kastriert:Kastriert

290310182701_leonardo_6.jpg
.
(made by Hermann Hofer)
__________________

0910277.jpg
.

Leonardo verträgt sich mit Hündinnen, bleibt brav alleine, ist sehr stürmisch und sollte zu Rassekennern kommen. Leonardo wartet im D-Stall.

ZORRO, 1 Jahr alt, total lieb und freundlich..............

190310193854_zorro.jpg
.
(made by Hermann Hofer)



VERGABE: unter 01/699 24 50/50 Mi-So 13.30 bis 17.00 oder unter 0676/7017486 Claudia Stöckl
 
Protokollnummer:0910640
Name:Jolly
Rasse:Stafford
Geschlecht:männlich
Alter:Geb.:2007
Kastriert:Ja
0910640.jpg
.

Jolly sollte nicht zu Kinder und anderen Tieren genommen werden, er bleibt brav alleine, fährt gerne mit Auto u. Öffis mit und hört brav auf Grundkommandos. D-Stall


141209102542_jolly2.jpg
.

290310080701_baby_schoko.jpg
.

290310080746_baby.jpg
.
(Fotos made by Hermann Hofer)

8 Wochen alte Babys suchen einen guten Platz...............Mischlinge....
 
Teissi, geb. 2006, kastriert, mit Hündinnen verträglich, ein aktiver, lieber und freundlicher Begleiter............

 
BOBBY, geschätztes Alter 5 jahre, ein irgendwas Mix (eventl. Border Collie:confused:).....total verträglich, voll schmusig.........kinderfreundlich, geht brav an der Leine, fährt mit dem Auto mit.......



 
Zuletzt bearbeitet:
Protokollnummer:0910277
Name:Leonardo
Rasse:Stafford
Geschlecht:männlich
Alter:Geb.:2007
Kastriert:Kastriert

290310182701_leonardo_6.jpg
.
(made by Hermann Hofer)
__________________

0910277.jpg
.

Leonardo verträgt sich mit Hündinnen, bleibt brav alleine, ist sehr stürmisch und sollte zu Rassekennern kommen. Leonardo wartet im D-Stall.


Das ist so ein typisches "Staff G´schau"!! Es ist einfach herrlich! Das ist ein super schöner Hund!! So schaut unser Bub auch immer und ich schau ma die Augen aus, was oder wer da kommt, aber da kommt meist nix... ;)

Ich wünsche allen deinen Schützlingen einen tollen Platz und freu mich riesig für "Bobby"!
LG, Lisa, ein riesen Stafford - Fan!
 
Danke Lisa :)

Hier der nexte Staff, der wirklich total lieb zu Menschen ist.......im Tierheim ist er sehr gestresst........

Apollo, geschätzt auf 3 Jahre, sehr verschmusst und freundlich...........



 
LADY, geb.ca. 2007,
Sie kann brav alleine bleiben, sollte eine Hundeschule besuchen da sie sehr ungestüm und unerzogen ist, zu Menschen sehr freundlich, mit anderen Hunden dürfte sie keinen Kontakt gehabt haben.





Picasso 2 Jahre, kastriert, wurde gefunden. Er ist hundefreundlich, geht brav an der Leine und lernt sehr gerne. Pico kann alleine bleiben und fährt auch brav mit dem Auto mit. Er ist ein sehr lieber, freundlicher Schmuser. Picasso wird nicht zu Kinder vergeben, da er etwas ängstlich ist und diese nicht einschätzen kann



 
Alexa, 1 Jahr, ganz eine liebe, freundliche Staffhündin, die etwas ängstlich ist und nicht viel kennt.
Hundefreundlich.....

 
kann mir jemand etwas über den älteren Stafford "Rambo" erzählen? und über den älteren Rottweiler "Aramis" der schlecht sieht?
 
SAM, geschätzt auf 7 Jahre, sehr anhänglich, geht brav an der Leine, hundefreundlich......wurde gefunden..........

 
Alexa ist ein absolut toller hund. Sie und Jerry, ihr Pate, sind nun zum Pflichtprogram fuer meine beiden anvertrauten Hunde geworden.

Selbst mein Alfred ist bei ihr nett und hoeflich - also fuer Alexa kann ich nur sagen - super Hund - kein Leiheziehen, keine Zickereien, einfach zu führen - echt super und hat viel potential die liebe Alexa!
 
Protokollnummer:0910277
Name:Leonardo
Rasse:Stafford
Geschlecht:männlich
Alter:Geb.:2007
Kastriert:Kastriert

290310182701_leonardo_6.jpg
.
(made by Hermann Hofer)
__________________

0910277.jpg
.

Leonardo verträgt sich mit Hündinnen, bleibt brav alleine, ist sehr stürmisch und sollte zu Rassekennern kommen. Leonardo wartet im D-Stall.


Leo hat ganz liebe Interessent_innen! Sie haben eine Patenschaft für ihn übernommen und in ein paar Wochen soll er bei ihnen einziehen! :)

lg leia.
 
DIEGO, 1 Jahr, sehr menschenfreundlich, braucht noch Erziehung, verspielt, sehr lernfreudig, aber sucht einen Einzelplatz.......

 
REMUS, 2007 geb. hundfefreundlich, katzenfreundlich, ein totaler Schmuser..................

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben