Also ich hab in meiner Familie auch 2 Damen, die keine GM mehr haben.
Und keiner der beiden nimmt Medis?!
Meine Großmutter hatte auch keine mehr, da sie Krebs hatte.
Und auch die hat keine Medis bekommen...
Ja ur komisch....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab in meiner Familie auch 2 Damen, die keine GM mehr haben.
Und keiner der beiden nimmt Medis?!
Meine Großmutter hatte auch keine mehr, da sie Krebs hatte.
Und auch die hat keine Medis bekommen...
Menschen, die Verordnungen nicht einhalten, Gesetze brechen, gibt es überall. Die Rechtslage ist klar.
Da gibt es TH, die die Papiere des hundes vernichten, den Züchter aber nich informieren - obwohl dieser den Hund sofort holen würde etc.
meiner Schwiemu habens glaub ich schon vor 30 J. die Gebärmutter entfernen müssen und was ich weiß, sind das so Hormonmedikamente die sie da kriegt, aber das kann ich sie am SA genau fragen was das ist![]()
Nun ja soooo klar ist die Rechtslage auch wieder nicht. Verfahren wurde nach 4 Wochen wieder eingestellt.
Wenn die Gebärmutter entfernt wird, sind Hormonpräparate nicht zwingend. Wenn die Eierstöcke entfernt werden schon - ansonsten gleich Wechseljahre.
(Ich finde es immer noch eine Frechheit, dass eine Frau in Österreich erst psychologische Gutachten anschleppen muss, Einverständnis des Ehepartners und andere Spaßetteln wenn sie eine Sterilisation bzw. eine Gebärmutterentfernung haben will, während ein Mann einfach so seine Vasektomie bekommt, wenn er zum Arzt geht...)