Tierheim in Frankreich

Andy900

Neuer Knochen
Hallo Leute, ich habe heute einen Anruf erhalten da ich mal eine Anzeige geschaltet habe, dass ich einen Hund suche.
So eine Frau teilte mir mit, dass wenn ich den Hund nicht hole, kommt er wieder zurück nach Frankreich ins Tierheim dort würde er dann eingeschläfert werden kann das sein???!?!? Brauche Dringend Hilfe!!!

Bist du dir sicher das es sich hierbei um eine seriöse Orga handelt?
Hat sie denn gesagt von welcher Organisation der Hund kommt?

Lg
Minchen

ehm ehrlich gesagt hat sie nur gesagt es sei eine Frau beim Tierschutz.. ich hab angst... ich weiß nicht obs verarsche ist oder nicht.. wenn ich ihn leider nicht holen kann such ich einen anderen.. wer kommt aus dem saarland?

weißt du irgendwas über den Hund?

Rasse, Alter, kastriert, verträglich.....

hast du Foto´s bekommen? wo befindet sich der Hund jetzt?

welche Organisation hat im Moment die Obhut.....

Ich kann dir nur raten, lass die Finger von so schwindligen Organisationen!!!
Such dir eine gescheite Tierschutzorga, die dir nicht jeden Hund hinklatscht, der grad Hilfe braucht.
Schließlich soll das ein Freund fürs Leben werden und nicht ein spontaner Einkauf! Und erpressen lassen würd ich mich sowieso nicht!

150.- wären für eine SCHUTZGEBÜHR ok, wenn es eine Orga ist,...

aber was fix ist, diese Orga ist nicht unbedingt seriös...

ok habe neue infos. stimmt das, dass die Hunde die nach 120 Tagen nicht vermittelt werden in einer "normalem" Tiefkühltruhe erfroren werden??? Kann nicht sein oder?

Erstens - wenn sie den Hund von einer Tierschutzorga hat, dann hat sie auch einen Schutzvertrag unterschrieben - und darin steht auch sicher, dass sie den Hund nicht einfach "weiterverkaufen" darf.......

Und was heisst die Aussage, dann lässt sie ihm einschläfern, auch das kann sie aufgrund des SV nicht machen........

sie sagte ich solle den schutzvetrag unterschreiben.. sie hat ihn jetzt kann ihn aber nicht halten weil er angeblich sich mit ihrem anderen hund nicht vetragt.

angeblich würde dann der tierschutz das tier einschläfern

lass die finger davon, lass dich nicht erpressen,
du kannst nicht alle retten die ansonsten auf welche kranke art auch immer getötet werden sollen.

Oben