Tierheim Haus der Barmherzigkeit/Ebenfurt/Paten

Eine HP wär toll, aber ich bin mit Hp erstellen nicht so gut. :(

Vor allem auch für die Hunde, die nicht mehr vermittelt werden, wegen der Patenschaften. In Ebenfurt gibts ja gar nix. Weder Paten, noch Spaziergänger.

Es gibt ja viele, viele kleinere Hunde, die einen Platz suchen. Aber es gibt auch viele, die im Tierheim für immer bleiben. Bei Akim, dem Alaskan Husky finde ich das sehr schade. Er würde sein Leben geben, für ein Zuhause, wo man nur für ihn Zeit hat u. jeden Tag Spaziergänge macht.

Aber leider! :(

LG Alex

Gibt es niemanden der für Ebenfurt eine HP erstellen könnte ? Wenn der Bekanntheitsgrad steigt, können sicher auch einige Hunde vermittelt werden.
 
Na, das ist ja wohl auch nicht die reine Tierliebe :mad:

Der Hübsche hätte sicher gute Chancen, eine liebe Familie zu finden. Versteh ich net ganz, aber man muss wohl net immer alles verstehen :confused:
 
Auf jeden Fall! Durch seine Hüft-OP bräuchte er auch jeden Tag Bewegung.

So muss er halt warten, bis ich wieder komm.

LG Alex


Na, das ist ja wohl auch nicht die reine Tierliebe :mad:

Der Hübsche hätte sicher gute Chancen, eine liebe Familie zu finden. Versteh ich net ganz, aber man muss wohl net immer alles verstehen :confused:
 
habe mir die bilder angesehen, wo ihr spazieren wart! traumhaft!

mir tut akim auch leid, der bräuchte menschen, die ihm abwechslung und ausreichend bewegung bieten! wenn sie ihn schon behalten, dann sollten sie auch auf artgerechte bewegung achten!
 
Was ja bei 32 Hunden auch nicht so einfach ist, alle zu bewegen, wenn man keine Spaziergänger hat:(

Alex


quote=sheila4;1187006]habe mir die bilder angesehen, wo ihr spazieren wart! traumhaft!

mir tut akim auch leid, der bräuchte menschen, die ihm abwechslung und ausreichend bewegung bieten! wenn sie ihn schon behalten, dann sollten sie auch auf artgerechte bewegung achten![/quote]
 
eh, aber dann sollten sie so bewegungsfreudige hunde, wie einen husky auf jeden fall vermitteln und nicht behalten!

wann fahrst denn wieder? den akim würde ich schon gerne kennen lernen! und sicher gibts ein kniehohes hunderl, das mir dann wieder besonders gefällt;) aber ich halte das platzerl bei mir für angie von der funny farm frei, der hab ich es schon versprochen!:)
 
Hast eh Recht, aber was will man machen...:(
Ist ihre Entscheidung.

Bin wieder am Wochenende von Freitag-Sonntag dort:rolleyes:

Das ist aber brav von dir, dass du Angie den Platz frei hältst. :D

LG

eh, aber dann sollten sie so bewegungsfreudige hunde, wie einen husky auf jeden fall vermitteln und nicht behalten!

wann fahrst denn wieder? den akim würde ich schon gerne kennen lernen! und sicher gibts ein kniehohes hunderl, das mir dann wieder besonders gefällt;) aber ich halte das platzerl bei mir für angie von der funny farm frei, der hab ich es schon versprochen!:)
 
Akim behalten sie auch aus dem Grund, da seine Hüft-OP sehr viel gekostet hat u. sie für ihn etwas mehr verlangen.
Es könnte auch sein, dass seine andere Hüfte wieder schlechter wird u. viell. auch operiert gehört. Wer will schon einen kranken Hund.
Er hat für sich selbst einen eigene Gangart entwickelt, wie er sich am Leichtesten tut.
Aber er liebt Spaziergänge, da "fliegt" er über Wiesen u. Felder. :D

Und besonders, wenn meine Neufihündin mit ist, da könnte er rennen, bis zum umfallen.

Der andere Hund ist so scheu, der geht mit niemanden mit, der nächste hat ein verkrümmtes Bein...den will auch keiner. So bleiben halt mehr da, als vermittelt werden. Leider:(

Alex



Also DAS kann ich überhaupt nicht verstehen....was hat das denn mit Tierschutz zu tun :confused::eek::eek:....das ist ja schon fast Animal Hoarding !!
 
Naja, man müßte es halt zumindest versuchen, diese Hunde zu vermitteln - vielleicht kann man mit sanfter Überzeugungsarbeit a bissl was bewirken - mit Mitleidsmasche und so - wie arm, keine richtige Familie etc.

Probiers einmal
 
wegen der HP vielleicht erstellst einen thread und fragst ob sich wer findet der das machen mag den tieren zu liebe?
glaube schon, dass sich da wer findet :)
ich selbst bin leider für sowas total unbegabt - aber ohne zu fragen, wird sich keiner melden ... und fragen kostet ja nix :)
 
Ja, danke! Haben sich schon 2 gefunden:D

Alex


wegen der HP vielleicht erstellst einen thread und fragst ob sich wer findet der das machen mag den tieren zu liebe?
glaube schon, dass sich da wer findet :)
ich selbst bin leider für sowas total unbegabt - aber ohne zu fragen, wird sich keiner melden ... und fragen kostet ja nix :)
 
Hab heute selbst an einer HP herum gebastelt. Könnts euch ja mal anschauen.

www.HausDerBarmherzigkeit.piczo.com

u. sagen, wie es euch gefällt. Ist aber noch nicht fertig, es fehlt noch total viel. Es müssen noch mehr Fotos her u. Beschreibungen fehlen auch noch. Dadurch, dass ich mich hauptsächlich immer um Akim kümmere, weiss ich von den anderen Hunden nicht so viel.

LG Alex



super, dann kanns ja nurmehr aufwärts gehen :)
 
Danke!:D Bin nicht so perfekt in solchen Dingen, aber der gute Wille zählt.
Ja die restlichen Hunde zu fotogr. wird eine Lebensaufgabe. Können ja alle nicht still sitzen u. immer kommen ´s alle auf einmal.

LG Alex



finde die hp sehr schön! jetzt musst du nur mehr die infos über die restlichen 32 hunde einholen:)
 
Oben