Tierheim Haus der Barmherzigkeit/Ebenfurt/Paten

Das sieht doch schon ganz gut aus
a115.gif
....als Anregung: bei Patenschaften die Bankverbindung angeben. Idealerweise ein Formular entwerfen, das man online ausfüllen kann, für wen man eine Patenschaft übernehmen möchte.
 
War heut wieder mal mit Akim, dem Eisbären:Dspazieren, Elisabeth mit ihren 2 Hunden u. Sheila4 haben mich begleitet. Waren 2 1/2 Std. unterwegs, Akim hat brav mitgehalten. :rolleyes:Der wird heut sicher gut schlafen.

Dann hab ich Sheila4 noch die anderen Hunde im Tierheim gezeigt u. Akim wollt gleich wieder mit, als wir gegangen sind.

Hab die HP wieder ein wenig aktualisiert. ;)

Lise sucht noch einen Platz. Ist ca. 5 Jahre u. die Mutter von Raffi. Kommt auch aus Portugal. Eine ganz Liebe.

LISE.jpg


Die Perserdame sucht eine Patenschaft, da sie eine Nierenkrankheit hat u. wahrscheinlich nicht mehr vermittelt werden kann.

PERSER1.jpg


Auch lady sucht einen Platz, ist 1 Jahr alt, bereits kastriert. Beschützt gern ihre Menschen, reagiert manchmal etwas eifersüchtig. Dürfte Pinscher/Dackel Mischling sein.

LADY4.jpg


LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
war echt nett gestern in ebenfurth!

hat mir gut gefallen bei frau haase im heim! da wuselt es nur so von hunden und man weiß gar nicht wen man zuerst streicheln soll:)

lady hat es ja sehr geschickt gemacht...ist auf die bank gesprungen, hat sich einfach immer zu mir gekuschelt und sich streicheln lassen! so eine süße maus;)
 
War heut wieder mal bei Akim im Tierheim:rolleyes:

AKIM9.jpg


um mein kleines Dickerchen zu bewegen. Er hat zwar bei dem Wetter danach ausgesehen wie ein Schweinchen, aber Akim hats gefallen. Obwohl er eine op. Hüfte hat, kann er sausen wie der Wind. :D

Alex
 
Oben