Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Sabi 408 ist ein Kind und als Kind träumt man.
Ich hab früher auch immer um tote Pferde geweint und das Schnitzel gegessen.
Sie mag halt Pferde. Sie täte sicher auch nie eine Kuh töten, aber die sind ihr halt nicht so nahe.
@daniela79 ich wollte dir nie verbieten deine meinung zu dagen aber ich finde halt dass es eh schon jeder weiß aber wenn du meinst dass du alles doppelt schreiben willst dann mach das doch bitte!!
alex
misch dich bitte nciht ein!
lg alex
an wen richtest du dich??Pferde schlachten findst Du furchbar, aber andere Tiere Kühe Schafe Schweine die darf man schlachten oder ist du kein Fleisch........
Ich finde schon Pferde die 23Stunden in der Box und eine Stunde vielleicht auf der wiese sind arm oder möchtest du den ganzen Tag na hoppla nur 23 Stunden lang in so einer Box eingesperrt werden wo Du dich gerade umdrehen kannst - super Leben......... den da einmal darüber nach
Mal ganz davon abgesehen .... ich habe mich auch schon mit vielen "Tierschützern" darüber gestritten...wir Menschen sind ALLE ausnahmslos Tierquäler oder Mörder denn...in unter dem Haus in dem wir wohnen oder auf der Straße auf der wir jeden Tag zur Arbeit oder Schule fahren haben auch mal Regenwürmer etc gelebt und mussten sterben....es juckt nur niemanden weil sie kein Plüschfell und keine Knopfaugen haben
LG Stephan
ich gestehe: ich kille die flöhe auf meinem hund, ich kille die würmer in meinen hunden, ich kille die zecken aufs brutalste ....
huch, ich bin eine mörderin!
... und weisst was das schlimmste ist, ich ess diese viecher nicht mal, ich kille sie einfach sinnlos!