Tiere schlachten

Ich glaube Sabi 408 ist ein Kind und als Kind träumt man.
Ich hab früher auch immer um tote Pferde geweint und das Schnitzel gegessen.


Sie mag halt Pferde. Sie täte sicher auch nie eine Kuh töten, aber die sind ihr halt nicht so nahe.
 
also ich esse fleisch, zwar kein pferdefleisch, das bring ich nicht zam, weil sie mir halt doch nahe stehen...
aber wenn man eine kuh oder ein schwin schlachtet, kann man pferde auch schlachten...kommt nur auf die umstände an...zb die vielen fohlen die jährlich geschlachtet werden weils keine verwendung dafür gibt, das ist doch krank...aber kälber zu schlachten find ich auch dumm...
und wenn die tiere vor und bei der schlachtung nicht leiden (massentiertransporte zB) dann ist es ja nicht schlimm...
 
Ich glaube Sabi 408 ist ein Kind und als Kind träumt man.
Ich hab früher auch immer um tote Pferde geweint und das Schnitzel gegessen.


Sie mag halt Pferde. Sie täte sicher auch nie eine Kuh töten, aber die sind ihr halt nicht so nahe.


Ja ich bin 13!
Lg sabi Nein ich würde nie eine Kuh schlachten oder sonst was!
 
ich bin auch 13 aber ich weiß nicht ob ich nur träume wenn ich kein pferdefleicsch esse oder mir die tiere leid tun! meine mutter is 49 und "träumt " dann wohl auch noch oder wie???

lg alex
 
@daniela79 ich wollte dir nie verbieten deine meinung zu dagen aber ich finde halt dass es eh schon jeder weiß aber wenn du meinst dass du alles doppelt schreiben willst dann mach das doch bitte!!

alex
 
@daniela79 ich wollte dir nie verbieten deine meinung zu dagen aber ich finde halt dass es eh schon jeder weiß aber wenn du meinst dass du alles doppelt schreiben willst dann mach das doch bitte!!

alex




ALEX WAS SOLL DAS???????
LASS SIE IN RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht böse gemeint
 
Pferde schlachten findst Du furchbar, aber andere Tiere Kühe Schafe Schweine die darf man schlachten oder ist du kein Fleisch........
Ich finde schon Pferde die 23Stunden in der Box und eine Stunde vielleicht auf der wiese sind arm oder möchtest du den ganzen Tag na hoppla nur 23 Stunden lang in so einer Box eingesperrt werden wo Du dich gerade umdrehen kannst - super Leben.........:mad: den da einmal darüber nach
 
Ist das Leben nicht schön wenn man tagelang wartet das jemand kommt der einen "zum Ausreiten"abholt und dann wieder in Einzelhaltung zurückbringt damit sich das wertvolle Pferd sich auf der Weide nicht verletzen kann im Spiel mit den Artgenossen?!So gesehen in einem "Nobelreitstall"bei Wien wo Abstammung der Pferde mehr zählt als artgerechte Haltung.
Das Pferd als Prestigeobjekt reduziert auf funktionieren ein schleichender Tod für jedes Tier
 
Pferde schlachten findst Du furchbar, aber andere Tiere Kühe Schafe Schweine die darf man schlachten oder ist du kein Fleisch........
Ich finde schon Pferde die 23Stunden in der Box und eine Stunde vielleicht auf der wiese sind arm oder möchtest du den ganzen Tag na hoppla nur 23 Stunden lang in so einer Box eingesperrt werden wo Du dich gerade umdrehen kannst - super Leben.........:mad: den da einmal darüber nach
an wen richtest du dich??
ich esse schon fleisch aber nur bio fleisch und da ist ein gewaltiger unterschied zu "normaler" haltung oder findest du das nicht?

lg alex
 
Hallo Alex =)
Zum tehma Bio schweine....ich bin Fleischer und ich kann dir sagen Ja Bio ist ein gewaltiger unterschied und zwar ist die quälerei bei der schlachtung größer als bei jedem anderen Tier :) du als verbraucher weißt garnicht was Bio wirklich bedeutet Bio Tiere haben in der regel 1 oder 2 meter mehr Platz im stall und ein helles fenster =) ansonsten wars das es gibt keine schweine auf einer grünen Wiese und Biorindern werden die Kälber genau wie einem herkömmlichen rind weg genommen. Wenn ich auf der Arbeit Bioschweine schlachte ist es eine riesen Tierquälerei für die Tiere..von einem Helln stall plötzlich in einen dunklen schlachthof...da muss man die Tiere schon etwas gröebr anfassen damit sie überhaupt rein gehen bei rindern und pferden genau das selbe ! Herkömmliche Masttiere hingegen gehen selbstverständlich ohne stress in den schlachthof.

Fakt ist: Bio Tiere erleiden im gegensatz zu herkömmlichen Mastieren MEHR leid und stress ! Also isst du lieber eine gestresste Biosau oder eine entspannte Mastsau ? :confused:

LG Stephan
 
Mal ganz davon abgesehen ....:) ich habe mich auch schon mit vielen "Tierschützern" darüber gestritten...wir Menschen sind ALLE ausnahmslos Tierquäler oder Mörder :p denn...in unter dem Haus in dem wir wohnen oder auf der Straße auf der wir jeden Tag zur Arbeit oder Schule fahren haben auch mal Regenwürmer etc gelebt und mussten sterben....es juckt nur niemanden weil sie kein Plüschfell und keine Knopfaugen haben ;)

LG Stephan
 
:eek: ich gestehe: ich kille die flöhe auf meinem hund, ich kille die würmer in meinen hunden, ich kille die zecken aufs brutalste ....
:eek: huch, ich bin eine mörderin! :cool: :D

... und weisst was das schlimmste ist, ich ess diese viecher nicht mal, ich kille sie einfach sinnlos! :eek:
 
Mal ganz davon abgesehen ....:) ich habe mich auch schon mit vielen "Tierschützern" darüber gestritten...wir Menschen sind ALLE ausnahmslos Tierquäler oder Mörder :p denn...in unter dem Haus in dem wir wohnen oder auf der Straße auf der wir jeden Tag zur Arbeit oder Schule fahren haben auch mal Regenwürmer etc gelebt und mussten sterben....es juckt nur niemanden weil sie kein Plüschfell und keine Knopfaugen haben ;)

LG Stephan

man kann halt nicht alles retten :p

würd lustig aussehen, wenn ein schlachter auf der straße alle insekten, vor den bösen menschen mit den bösen autos, aufsammelt und am straßenrand wieder aussetzt :D
 
:eek: ich gestehe: ich kille die flöhe auf meinem hund, ich kille die würmer in meinen hunden, ich kille die zecken aufs brutalste ....
:eek: huch, ich bin eine mörderin! :cool: :D

... und weisst was das schlimmste ist, ich ess diese viecher nicht mal, ich kille sie einfach sinnlos! :eek:

du hast die bremsen vergessen!! und die armen mücken, gelsen,....
 
:confused: :confused: vieleicht habt ihr den Sinn nicht ganz verstanden ^^
es geht um die so genannten Tierschützer und die "armen" Tiere ob wir Tiere essen oder nich wir sind alle gleich "schlimm"

gruß Stephan


PS: ich rette bestimmt keine Tiere :p
 
Oben