Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle regen sich über die Haltung und Schlachtung auf..aber alle essen anschließend das Tier
Wenn du meinst
Was bin ich froh dass ich keine Sau bin, denn sonst müsste ich mein Leben unfreiwillig beenden... Tja, hauptsache anderen schmeckts
und nur nebenbei: ich verstehe leute nicht, die freiwillig und gerne metzger werden. ich weiss schon, dass es diese berufsgruppe geben MUSS, aber ich kanns einfach nicht nachvollziehen, dass man GERNE tiere tötet und so einen beruf freiwillig erlernt. *grusel*
und nur nebenbei: ich verstehe leute nicht, die freiwillig und gerne metzger werden. ich weiss schon, dass es diese berufsgruppe geben MUSS, aber ich kanns einfach nicht nachvollziehen, dass man GERNE tiere tötet und so einen beruf freiwillig erlernt. *grusel*
ja esse auch pferdefleisch obwohl ich sehr gerne reite... habe damit absolut kein problem- warum auch? ich ess auch den hasen, den ich am tag davor noch am arm gestreichelt habe. es ist halt so.Also ich hab kein Problem damit Pferdefleisch zu essen - wieso auch.
Fleisch ist Fleisch, und ich bin nun mal leidenschaftlicher Fleischfresser.
Genauso der rest aus der Familie, sei es Mann, Kind oder Tier.
also entschuldige mal, was wenn nicht "spass an der ausübung" ist denn ausschlaggebend bei der berufswahl??glaubst leicht ein metzger hat spaß am töten??? das ist nicht dein ernst? hat auch jeder zahnarzt spaß an einer wurzelbehandlung? jeder arzt spaß an ner spritze? sei ma ned böse aber das ist ein bissl naiv. das gehört einfach zum beruf dazu. und wenn er selbst tiere tötet weiß er auch im besten fall was ihm da auf den teller kommt und wie es gestorben ist. auch kein bauer der selbst schlachtet macht es GERNE ... aber es muss so sein.
lg sandra
das tier ist normalerweise sofort tot, es leidet nicht.
lg sandra
Ja da hast du recht nur haben Pferde ein erfüllteres Leben fin ich !!!!!!!!!!!!!!!!
Lg sabi