Tiere sammeln im Namen des Tierschutzes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid´s sowas von armselig! :mad: Sorry dass ich das jetzt so sage, aber mir kommts auch hoch, wenn man eure dämlichen Streiterein hier im Tierschutzforum lesen muss, noch dazu bei so einem Fall wie diesem hier. Irgendwas sinnvolles, irgendwelche Ideen, wie man den Tieren helfen kann, ist wohl von euch nicht zu erwarten...
 
Ihr seid´s sowas von armselig! :mad: Sorry dass ich das jetzt so sage, aber mir kommts auch hoch, wenn man eure dämlichen Streiterein hier im Tierschutzforum lesen muss, noch dazu bei so einem Fall wie diesem hier. Irgendwas sinnvolles, irgendwelche Ideen, wie man den Tieren helfen kann, ist wohl von euch nicht zu erwarten...

Danke - von mir bekommt TH Klosterneuburg wieder Futter
 
du bedankst dich immer bei sachen, wo du selbst angesprochen bist.... :rolleyes:
du bist genauso armselig...

und JA ich helfe auch, aber ich schreibs nicht fettgedruckt hier rein, um mich zu profilieren...

Du musst es auch nicht gross hier herumposaunen, aber bitte machts eure Streitereien woanders... Danke!
 
ja entschuldige, aber soll man das so stehen lassen, wenn der herr sticha wieder mal meint, leuten schaden und unwahrheiten verbreiten zu müssen...

Ich weiß schon, versteh dich eh, aber es endet dann immer alles in einer seitenlangen Diskussion und Streiterei und das wollte ich vermeiden, vor allem hier im Tierschutzforum!

Und jetzt ENDE!!! Ansonsten macht´s wo eine thread auf...
 
da gundl-gaukeleis "deutsche", erst vor 3 monaten aus belgien hierher gezogen ist und beide mit der sache nichts zu tun haben, nennt man das was du da machst georg, wohl verleumdung und rufmord!

oder irre ich mich da ?
du bist da ja wohl der fachmann!!
wäre glaube ich eine öffentliche entschuldigung fällig.

lg
thomas
 
da gundl-gaukeleis "deutsche", erst vor 3 monaten aus belgien hierher gezogen ist und beide mit der sache nichts zu tun haben, nennt man das was du da machst georg, wohl verleumdung und rufmord!

oder irre ich mich da ?
du bist da ja wohl der fachmann!!
wäre glaube ich eine öffentliche entschuldigung fällig.

lg
thomas

Wenn´s jetzt nicht bald a Ruh gebts, passiert was :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:!!!!!
 
Hallo,

also von Renate weiß ich nur... das es alles ausländische Hunde sind.. Spanien, Rumänien, Ungarn, Polen usw.

Irgendwelche Orgas haben ihr ständig die Hunde vermittelt oder Pflegeplatz oder wie auch immer... diese Orgas gehören verboten!!!!

Cats and Dogs holt auch Hunde aus dem Ausland nach Österreich... aber wir arbeiten NICHT SO!!!! Und jedes Mal wenn sowas passiert, geraten wir wieder in Verruf und können die endlang Diskussion "Warum Hunde aus dem Ausland..." wieder weiterführen... es ist zum kotzen!!

Jetzt sind wieder alle Tierheime mit "ausländischen" Hunden voll und wir dürfen die Hiebe wieder einstecken, weil die Leute nicht differenzieren können.

@Verena: Falls ich sowas sehe, sag ich dir sofort Bescheid!!

:)

hallo ! wie schauen "eure" hunde aus ???? wieviel habt ihr geholt von pernitz ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben