Tiere sammeln im Namen des Tierschutzes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag ma, wo bistn du angrennt??

das frag ich mich allerdings auch. da darf jemand leute beschuldigen und gerüchte in die welt setzen, ohne daß nur ein funken wahrheit dran ist. die userin kann sich hier nicht mehr verteidigen und richtigstellen. so eine vorgehensweise ist m.e. unterste schublade und dann gleich noch diese pauschale meldung mit den auslandshunden..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


zum thema: es ist traurig, daß sowas passiert und auch immer wieder passiert und ich hoffe wirklich für jedes einzelne tier, daß es einen guten platz bekommt. angeprangert gehören solche orgas und vereine, die wahllos tiere aus dem ausland holen und bei jemandem deponieren, eben wie in diesem fall. es gibt viele orgas, die absolut verantwortungsvoll umgehen und nicht um jeden preis tiere vermitteln. gerade in solchen fällen ist es wichtig, daß verantwortungbewußt gearbeitet wird. denn zustände wie diese in pernitz jetzt, sind wohl nicht im sinne des tierschutzes, da wären die hunde im ausland als streuner noch besser dran gewesen.

ein bissl differenzieren und überlegen, was man so schreibt, sollte schon voraussetzung sein...
 
das frag ich mich allerdings auch. da darf jemand leute beschuldigen und gerüchte in die welt setzen, ohne daß nur ein funken wahrheit dran ist. die userin kann sich hier nicht mehr verteidigen und richtigstellen. so eine vorgehensweise ist m.e. unterste schublade und dann gleich noch diese pauschale meldung mit den auslandshunden..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ein bissl differenzieren und überlegen, was man so schreibt, sollte schon voraussetzung sein...

Für mich war die Meldung auch absolut nicht korrekt. Aber mir ist es nur darum gegangen, dass dieser thread, in dem´s eigentlich um diese vielen armen Wuffl und mietzen gehen sollte, wieder mal als Streitplattform missbraucht wird.

Sorry!
 
Für mich war die Meldung auch absolut nicht korrekt. Aber mir ist es nur darum gegangen, dass dieser thread, in dem´s eigentlich um diese vielen armen Wuffl und mietzen gehen sollte, wieder mal als Streitplattform missbraucht wird.

Sorry!

schon ok und ich kann deinen ärger ja auch verstehen, ich hatte auch einen dicken hals, als die aussagen von sticha hier gelesen habe. jedoch kann man solche gerüchte und noch dazu unwahrheiten nicht unkommentiert stehen lassen. was er betreibt ist schließlich verleumdung und rufmord, da jetzt einen neuen beitrag anzufangen bringt auch nichts, weil das thema dann erstens aufgebauscht wird und zweitens der zusammenhang fehlen würde.

hoffen wir nun, daß die hunde und katzen alle gesund sind und auf gute plätze vermittelt werden können.
 
schon ok und ich kann deinen ärger ja auch verstehen, ich hatte auch einen dicken hals, als die aussagen von sticha hier gelesen habe. jedoch kann man solche gerüchte und noch dazu unwahrheiten nicht unkommentiert stehen lassen. was er betreibt ist schließlich verleumdung und rufmord, da jetzt einen neuen beitrag anzufangen bringt auch nichts, weil das thema dann erstens aufgebauscht wird und zweitens der zusammenhang fehlen würde.

hoffen wir nun, daß die hunde und katzen alle gesund sind und auf gute plätze vermittelt werden können.

Da hast du natürlich recht! Mich hat´s einfach irre geärgert...

Aber jetzt hoffen wir mal für die vielen Tiere, dass es für die ein gutes Happy End bringt! Dass alle schöne neue Plätze bekommen!!
 
Ich hoff auch, daß die Hunde gute Plätze bekommen ! und daß Leute was spenden.
ich hab die hunde im Tierheim krems gesehen, die dürften aber lieb sein.
Übrigens, am Sonntag haben wir den Ostermarkt, vielleicht hat wer zeit und lust, ins tierheim zu kommen ??? hab schon etliches gebastelt, ja und die kollegin bäckt schon fleißig
 
Die "Oberösterreicherin ist "Deutsche" und wenn ich mich nicht ganz täusche, dann wollte Sie mit Ex-User GundelGaukele, Archivmaster etc. ein Therapiezentrum eröffnen.

Es ist bedauerlich nur wat mut dat mut.

Es handelt sich mit Sicherheit nicht um die Person, die du öffentlich diffamierst.
Die "Deutsche" hat mit der Tiersammlerin nicht das geringste zu tun.
Ferner, wollten sie und Gundel kein Therapiezentrum eröffnen.

Du pfändest Wahrheiten.
Warum wirst du nicht Gerüchtsvollzieher?


Nachträgliche Anmerkung: Gundel sammelt ebenfalls keine Tiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn´s jetzt nicht bald a Ruh gebts, passiert was :mad::mad::mad::mad:!!!!!
Zucken da jetzt irgendwelche Möchtegern-Admins gerade aus? :confused:

Mit deiner unnötigen Einmischerei hilfst du ganz sicher keinen Tieren. Glaubt doch nicht immer, ihr seid hier das Universum und ohne euch funktioniert nichts, es gibt genug Leute die schon längst handeln und es nicht nötig haben sich hier zu profilieren.

Ich weiß ja warum ich mehr als nur skeptisch bei vielen sogenannten "Tierschützern" bin.

Bonsai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben