Tiere in Pakistan

Daniela28

Medium Knochen
Der IFAW Deutschland sammelt für die Tiere in Pakistan, geht mit Kreditkarte.

vom Leiter der IFAW-Tierrettung, Dick Green, haben wir gerade den beigefügten Bericht erhalten.
Der IFAW wurde von offizieller Seite aus den betroffenen Provinzen um Hilfe für die Tiere gebeten, die den Überschwemmungen in Pakistan entkommen sind, jetzt aber wegen Futtermangels zu verenden drohen.
Bitte lesen Sie den Bericht von Dick Green und spenden Sie möglichst noch heute. Jeder Euro hilft den von den Fluten in Pakistan betroffenen Tieren und anderen Katastrophenopfern auf der ganzen Welt.
Hier klicken und jetzt spenden
Vielen Dank,
Fred O'Regan

http://www.ifaw.org/ifaw_germany/donate_now/index.php?msource=DR100802003&tr=y&auid=6844836

nur der Ordnung halbe mag ich mitteilen, dass dort täglich auch Kinder sterben..... vielleicht gibt es ja jemanden, der für Menschen spenden will oder seine Spende aufteilen möchte

www.kindernothilfe.at
www.welthungerhilfe.de/pakistan

Die armen MENSCHEN dort sieht man wirklich tagtäglich in sämtlichen Medien und es ist anzunehmen, dass ihnen ungleich mehr geholfen wird als den Tieren. Die Tiere gehen bei solchen Katastrophen immer unter und sterben einen stillen, unbeachteten Tod. Die hungernden Kinder werden eh zu hauf, medienwirksam gefilmt, damit sich die Spendenkassen füllen ... und dass nicht mehr Hilfsorganisationen schon längst im Land sind, hat ja bestimmte, andere Gründe ... Nachdem die Schafe, Ziegen etc. für diese Leute lebenswichtig sind, ist es denke ich mal mehr als legitim trotz des menschlichen Leids zumindest den Nutztieren zu helfen (die Wildtiere sind eh verloren) und vor allem in einem Tierforum ausnahmsweise einmal ausschließlich für diese um Spenden zu bitten.

Ich kann diese Denkweise "der Mensch geht immer vor" und so quasi so lange es Menschen schlecht geht, stellen wir Tiere erstmal hinten an, nicht verstehen ... was bilden wir uns eigentlich ein ...

Die armen MENSCHEN dort sieht man wirklich tagtäglich in sämtlichen Medien und es ist anzunehmen, dass ihnen ungleich mehr geholfen wird als den Tieren. Die Tiere gehen bei solchen Katastrophen immer unter und sterben einen stillen, unbeachteten Tod. Die hungernden Kinder werden eh zu hauf, medienwirksam gefilmt, damit sich die Spendenkassen füllen ... und dass nicht mehr Hilfsorganisationen schon längst im Land sind, hat ja bestimmte, andere Gründe ... Nachdem die Schafe, Ziegen etc. für diese Leute lebenswichtig sind, ist es denke ich mal mehr als legitim trotz des menschlichen Leids zumindest den Nutztieren zu helfen (die Wildtiere sind eh verloren) und vor allem in einem Tierforum ausnahmsweise einmal ausschließlich für diese um Spenden zu bitten.

Ich kann diese Denkweise "der Mensch geht immer vor" und so quasi so lange es Menschen schlecht geht, stellen wir Tiere erstmal hinten an, nicht verstehen ... was bilden wir uns eigentlich ein ...

... da geb ich dir recht!!! hab die ganzen wochen noch kein wort von den tieren in pakistan gehört. :(:(:(
werde gerne für die tiere in pakistan spenden, auch wenn mich einige jetzt steinigen werden...

Die Lage dort ist so schwierig, es sind auch lange noch nicht alle Menschen erreicht worden und ich denke, wer jetzt noch ein Tier dort in seinem Besitz hat, der wird es wohl essen. Egal was für ein Tier.

ich muss da leider gugguggs leider recht geben... auch ich bin tierlieb ohne ende, und hab schon einiges getan.. obs jetzt physisch ist oder auch mit spenden. Was pakistan jedoch angeht.. gehen die menschen auch bei mir im moment vor. heute wieder die schlagzeile "wasser gibt leichen frei"....

hab freitag erst mit einem meiner kunden in pakistan telefoniert der fix und fertig ist, weil er nicht weiß ob sein bruder mitsamt seiner familie und den 3 kindern noch am leben ist...
da sind mir die tiere dann - so hart es jetzt klingt, und soviel kritik jetzt kommen wird - reichlich egal.

lg
Syra

recht hast du! ich stimme dir voll zu!

Traurig welch ein Elend auf der Welt herrscht...Leider kann man nicht jedem Helfen...ich gucke auch das ich mal etwas für Tiere Spende aber auch für Menschen...:(

Ich vergleiche mal mit dem China-Thread: da sind die Tiere ja so arm, aber was dort mit den Menschen passiert ist egal? :confused:
Also wenn schon, dann bitte gleiches Recht für alle. Sowohl bei den Tieren als auch Menschen (nein, ich finde weder das eine noch das andere berauschend).

Oben