Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die rasche Antwort.
Ich schau mal ob ich was finde u muss eben fragen mit welcher Fluglinie geflogen wird damit ich denen schon schreiben kann.
Also ich sags euch auswandern macht keinen Spass
Flugbox mußt du selber besorgen muß nach IATA Norm sein (ich glaub nur bei Lufthansa kann man sich welche "borgen", ggf. bei Fluglinien anfragen), Größenangaben findest du im normalfall auf der Homepage der jeweiligen Fluglinie (oft halt nur auf englisch..). Telefonische Auskunft würd ich vorsichtig sein, wenn dann am besten alles schriftlich sich geben lassen!
Holland würd ich persönlich eher mit der AUA fliegen, würd ich nochmal mit Hund fliegen... KLM war da schon recht mühsam mit ihren 1001 Auflagen, weiß aber nicht ob das nur von Holland weg so blöd ist od. auch wenn man von Österreich nach Holland fliegt (bin bislang immer nur mit Hund von NL nach Ö geflogen, nie umgekehrt).
Innerhalb Europas ists aber normalerweise keine Hexerei
Ok danke.
Sind das solche Boxen was ich auch für Auto nehmen kann oder sind das jetzt eigene ?
@MiSpBebO
also ich hätte nie in Traum dran gedacht, aber jetzt ist es eben Thema.
Nach Holland würde es gehen die nächsten 5 Jahre und dann mal schauen.
Und willst jetzt nicht mehr ?
Wo wolltest denn hin auswandern ?
@MiSpBebo
Nö war noch nie auf Urlaub
Mein Freund ist gleiche Firma wie ich und macht eben jetzt Ausland u ich soll eben auch mit.
Und das mit der Sprache kenn ich , also ich hab jetzt schon ein Problem mit dem Holländischen u versteh die Leute die sich nicht anpassen wollen war mein erster Gedanke es auch nicht zu tun
Also ich hab echt Panik wegen dem ganzen u ich stell mir noch nichts vor , ist besser so.
Ka was ich dort arbeiten soll, und was ich wegen Sprache machen soll.
@MiSpBebo
Nö war noch nie auf Urlaub
Mein Freund ist gleiche Firma wie ich und macht eben jetzt Ausland u ich soll eben auch mit.
Und das mit der Sprache kenn ich , also ich hab jetzt schon ein Problem mit dem Holländischen u versteh die Leute die sich nicht anpassen wollen war mein erster Gedanke es auch nicht zu tun
Also ich hab echt Panik wegen dem ganzen u ich stell mir noch nichts vor , ist besser so.
Ka was ich dort arbeiten soll, und was ich wegen Sprache machen soll.