Tierarzt Raum St. Pölten

boomer52

Junior Knochen
Hallo, alle miteinander!

Ich komme direkt auch St. Pölten und bin momentan auf der Suche nach einem neuen Tierarzt. :confused:
Da ja einige von euch auch aus dieser Gegend kommen, könnt ihr mir einen empfehlen? Ich weiss, dass TA Vertrauenssache ist und dass, wenn eine/r mit ihm zufrieden ist, das auf den nächsten nicht unbedingt zutreffen muss.
Ich suche einen, der noch nicht so überlaufen ist und die Behandlung in eine Massenabfertigung ausartet.

Ich danke euch und noch einen schönen Tag!
 
Danke chrisu, aber ist für mich leider nicht wirklich eine Option.
Kennt jemand Dr. Haselmeyer in Pottenbrunn?
 
und was spricht gegen den dr wagner??? der ist ja im raum st. pölten.

Der Beste wenns um Knochen und Gelenkssachen geht!! Der Allerbeste ;) Und auch so echt super, der Horst hat mir 1990 meine ersten Fretties kastriert und war 93 schon der Spezialist in der ganzen Umgebung punkto Mittelmeerkrankheiten, noch bevor die anderen in der Gegend wußten was das überhaupt ist.
Haupt-TA bei mir ist Dr. Wagneder Jens in Wilhelmsburg. Spitzen Diagnostiker, hat schon mehreren meiner Tiere das Leben gerettet und ist bei Notfällen rund um die Uhr erreichbar. Ich kenn ihn seit er in W. die erste Praxis aufgemacht hat. Eine seiner Spezialitäten: Herzkrankheiten.

Diese beiden TÄ sind die besten im ganzen Umkreis. Ich hab schon viele durch, darum kann ich sagen absolut die besten.
In Mank drüben ist auch eine Spitzen TÄ, die Dr. Einsiedler, aber das ist mir zu weit zum Fahren.
 
Mir wurden von Bekannten Dr. Wessely und Dr. Wagner empfohlen. Besucht habe ich beide noch nicht, aber vielleicht hilft das trotzdem (:
 
In St. Pölten - gar keine Empfehlung.
Dr. Schick in Ollersbach...

Der hat Aideens Pfote so schief eingegipst, dass sie jetzt behindert ist. Trotz vieler Kontrollröntgenbilder, auf denen er eigentlich hätte erkennen sollen, dass da etwas schief läuft - im wahrsten Sinne des Wortes. Nett ist er aber, das ja.
 
Ich kann dir über so ziemlich jeden ta in p ähnliches erzählen.
Beim schick reicht der zusatz das ich denjenigen schicke und man darf bei ihm auch selbst denken was sonst kein ta so leicht akzeptiert. Für spezielle Probleme bin ich sowieso dazu über gegangen zu Spezialisten zu gehen und nicht auf einen haustierarzt aus p oder umgebung zu vertrauen. Kostet vielleicht auf den ersten blick mehr aber unterm Strich komm ich günstiger weg.
Meine uneingeschränkte empfehlung ist leider 130km weit weg die ich zwar gerne fahre aber für andere kommt das halt nicht in frage.....
Für Notfälle fahr ich zum schick weil alle anderen hier schwer durch gefallen sind....
 
Oben