Tier-Nanny

AW: Tire Nanny

Ach bevor ich es vergesse, gibt doch mal son paar beispiele was die tiernanny so alles falsch macht.

Ta maja, gib doch mal ein paar beispiele. was genau wird falsch gemacht???
Ich will doch noch was dazu lernen und nicht die selben fehler machen.

Ta maja, gib doch mal ein paar beispiele. was genau wird falsch gemacht??? Im großen und ganzen - Alles . Du wolltest
ein Beispiel -- Sprüh-Halsbänder -- Rütteldosen
Ich will doch noch was dazu lernen und nicht die selben fehler machen.
Dann bist Du in der falschen Hundeschule .:D;)

LG . Josef

DOJO2 wie meinst du das? Falsche Hundeschule?
Ich guck mir auch hin und wieder diese sendung an.
In meinen Verein ist es leider so das sich die trainnerin sich nicht alzu viel um mich kümmert. Werd da oft blöd stehen gelassen. Wir haben halt im moment viele neue. Und leider ist sie nun mal ein großer schweizerfan und ich hab halt nen Bernie. Obendrein ist meine sportshündin verstorben und Fussel ist ne schlaftablette! Sie ist definitiv besser als meine letzte hundeschule, http://www.hundetrainer24.de/ . Der ist mir in der Erziehung zu gewaltsam!
Und was ist an Rütteldosen und sprays so falsch?????
Und wo gibt es wirklich gute hundeschulen??? bzw. Trainner????
Wenn ich es mir leisten könnte würde ich die ausbildung zum hundtrainner machen, geht das eigentlich auch ohne eigenen hund???? Und wo gibts da eigentlich die die schulen/kurse oder doch an der uni studieren?

Fast vergessen, ein Teletackter ist ein Halsband mit Elektroschocker! Wird über eine Fernbedienung bedient, und die Stärke des Stroms kann variiert werden. Im Prinzip die Ohrfeige aus Entfernung!

Im Thread "Hierarchie und neue Dominanztheorien" wird gerade darüber diskutiert wie übel solche Methoden (die auch Tier Nanny & Co u.a. verwenden) sind. Nur weils im Fernsehen ist muss es ja nicht richtig sein ;)

Oben