• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Thyson 10.11.2010-27.06.2021

MorTy

Profi Knochen
Geliebte Fußhupe,

es tut mir leid.

Es ist unfassbar das du nicht mehr da bist, sogar die beiden alten Weiber suchen dich, warst du doch Morticias große Liebe und ihr seid mit Sally immer im "Pensionistenkörbchen" gelegen.

Jetzt fehlt ein großer, kleiner Teil in unseren Herzen.

Machs gut hinter der RBB, jetzt kannst du wieder mit Daisya spielen.

Wir lieben dich.
Wir vermissen dich.

Mein Herz ist gebrochen.
 
Das tut mir auch sehr leid, und ich fühle mit dir.
Vielleicht können die anderen beiden "Weiber" etwas Trost geben .....
 
Immer wieder der schmerzliche Abschied. Es tut mir sehr, sehr leid, denn jeder hier kennt den Schmerz. 😢

Ich wünsche dir viel Kraft.
 
Ich fühle mit Dir. Viel Kraft für die zwei- und vierbeinige Familie.

Der Verlust, die Leere tut so weh, doch denkt man an all das was man über die Jahre bekommen hat, miteinander erlebt hat, gelacht, geweint, gehofft, geblödelt, so weiß man tief drinnen dass es jetzt zwar ein Verlust ist, in Summe jedoch ein Riesengewinn. Der große kleine Thyson hat gewiss tiefe Pfotenabdrücke in Euren Herzen hinterlassen.

Machs gut Thyson, ich bin mir sicher Du bist immer bei Deinen Lieben.
 
Danke an alle.

@angie52 es sind ja zum Glück noch andere da neben den beiden alten Weibern, das hilft ziemlich.

Es geht mittlerweile wieder etwas besser, die letzten beiden Monate hatten es einfach zu sehr in sich.
 
Tut mir sehr leid für dich und ich fühle mit dir.
Musste doch meine Kara auch am 8.6.2021 gehen lassen.

Sie werden für immer im Herzen bleiben
 
Das tut mir sehr leid Karotta :(

Für mich ist das einfach nur schlimm weil es sooo vermeidbar gewesen wäre, es war einfach ein dummer, blöder Unfall der ihn durch Nachwirkungen rausgerissen hat. Ich hab tagelang gekämpft, aber ich war schon so fertig weil wir 1 Monat davor 2 Hühner verloren haben (um eines hab ich auch 3 Tage lang gekämpft) und es hat nichts geholfen.

Ich hoffe jetzt sehr, dass dieser "Fluch" die nächsten Jahre aussetzt.
 
Oben