Thoughts

:D
Naja an mir liegts nicht so sehr - ich würd ja gerne gehen. Nur mein Hund ist der Ansicht, ich soll bitte jedesmal Kekse mitnehmen - sind die Kekse aus, schleppen wir uns schrittweise vor-, und dann am Besten heim-wärts :rolleyes:
 
ich muss zur ärztin aber keine ahnung wie ich da hinkommen soll.....so mies gings mir schon ewig nicht mehr :(

Du Arme :( Gute Besserung!

:D
Naja an mir liegts nicht so sehr - ich würd ja gerne gehen. Nur mein Hund ist der Ansicht, ich soll bitte jedesmal Kekse mitnehmen - sind die Kekse aus, schleppen wir uns schrittweise vor-, und dann am Besten heim-wärts :rolleyes:

Bei mir liegts daran, dass ich mir gestern das Kreuz verissen habe, als ich meine Hündin vor einem aus dem Nichts gekommenen Hund, der sie auf einmal im Nacken gepackt hat, schützen wollte :rolleyes: ;)
 
10 Maulwurfshügel planiert und in 9 davon Katzenscheisse gefunden:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Jetzt is bald soweit und die Janka darf Tag und Nacht den Garten mit allen Mitteln bewachen:cool:
 
Ich bin grad so frustriert... seit geschlagenen 2 h quäl ich mich durchs internet und such geringfügige jobs neben dem studieren...

aber gar nix... entweder wollens eine abgeschlossene ausbildung, oder eine langfristige beschäftigung (bin hoffentlich dieses jahr fertig), oder einschlägige Berufserfahrung,..., oder die arbeitsstelle ist sowas von nicht mit den Öffis erreichbar und im Winter mit dem Rad ist dann auch nich tdas wahre :( *seufz*
 
Sehr super - Katze aufs Fensterbrett ausgekommen - und die Vollkoffer machen sich Sorgen, ob sich die alte Mutter vor der Katze fürchten könnte :mad:
 
Oben