Thoughts

Mensch, mag hier sonst keiner seine Gedanken mitteilen? :p
Na gut, dann mal wieder ich :D
Wuhu, bin grade so happy :D (~warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich war ich nie :D)
 
Hab gerade alte Bilder sortiert und dabei eine "Fotoreihe" entdeckt, an die ich garnicht mehr gedacht habe. Da war ich noch soooooo jung (ja, war nicht meine beste Zeit, aber die Zeit an sich war schön, so schwerelos...):

btyqqo0djc9j896zl.jpg
 
ich befürchte mein Hund hat ein malignes Lymphom... ich warte sehnsüchtig auf den Befund, der mir hoffentlich das Gegenteil sagt...:cry2:
 
Ich kann nur hoffen, dass sich meine Sorgen morgen als unbegründet herausstellen.... Sonst weiß ich echt nicht, was ich tun soll!! :(
 
:) ein wunderschönes wochende ist vorüber. keine ereignisse, bloß seehr entspannend. kraft für die kommende woche getankt.
 
Betrifft mich und meine Beste Freundin und klärt sich wohl hoffentlich (wenn ich mich traue ^^) nächstes Wochenende ;)

Aber lieb, dass du nachfragst :)
Na dann sprech ich dir einfach mut zu und sag "du schaffst das schon" und wenns deine Freundin ist dann wirds nachher auch wieder passen. Ansonsten wäre es keine richtige Freundschaft.
 
Oben