Therapie für Forumssüchtige

hallo leutz!

tut leid das ich so lang nichtmehr da war, aber mein LG übersiedelt und ich bin natürlich voll mittendrin und hab da leider keine zeit um hier reinzuguggen, und er hat mal ein ganzes wochenende zeit für mich *g* (seltenheitswert) und naja da möcht ich mal die zeit mit ihm verbringen

hab mir jetzt aber mühsam alle seiten durchgelesen, und finde es schade das es das mit den gruppen nicht gibt!

@schnuppe also ohne pepi gfallts ma besser - is ja garnit soooo kurz *g*
 
Aha, verstehe! ;)

Freut mich für Dich, dass er mal mehr Zeit für Dich hat! Hauptsache es ist alles Ok! Wennst wieder Luft hast kommst eh wieder, hoff ich halt! :o

Nur nicht verloren gehen, gell! :D
 
nene geh schon nit verlohren! nur am wochenende bzw. feiertags wenn meiner zhaus ist is halt schwer, weil da meckert er dann immer *g*
aber unter der woche is leichter für mich, aber da sind selten die anderen da *snief*

wo is der rest heut?

achja schön das du an mich gedacht hast *g*
 
Schnuppe ist (ohne Pepi :confused: ) auf der besagten Party, Manu ist eh da (mit mir im Skype :D ), DU bist jetzt auch endlich wieder da und Bibi hab ich gesehen war auch grad online, Sassy.... hab ich nicht gelesen und sonst dürft auch kein Süchtler unterwegs sein... :rolleyes:

Morgen wieder! :cool:
 
ahja...war ja heut auch auf ner burzeltagsfeier....is echt toll ausgegange...mit zerstochenen autoreifen (die vom burzeltagskind)

achja wie gehts eigentlich der zoi? weiß man schon was?
 
lenn schrieb:
ahja...war ja heut auch auf ner burzeltagsfeier....is echt toll ausgegange...mit zerstochenen autoreifen (die vom burzeltagskind)

achja wie gehts eigentlich der zoi? weiß man schon was?

Na, nett! Hoffentlich hat das Burzeltagskind auch neue Reifen geschenkt bekommen! :eek:

Die kleine Zoi Maus, da müssen wir weiter ganz fest die Daumen drücken und viel beten! :( :( :(
 
naja das burzeltagskind hat sich neue reifen fürs auto gekauft und heut erst raufgegeben (aufs cabrio - sommerreifen) und ist gegenüber ner einfahrt (vom nachbarn) gestanden und wir vermuten, daß es der nachbar war, da er nicht gscheit ausparken kann von der garage (enge straße) naja die polizei war da aber die können nix machen, wir haben uns dann verzupft weil wir um 8 wieder aus den federn müssen *wääääh*
 
na gut leutz ich hau mich zu meinen in die federn....mal guggen vielleicht hab ich morgen zeit für euch *g*

schlafts gut und träumts was schönes

LG LENN
 
morgähhhhn *augenreib* ma i bin müd....aber heut muss i nit helfen übersiedeln *freu*

was tut sich leutz?
 
Kaffee???? Bäääääääähhhh.... :week:

Manu,

ich trink keinen Kaffee :o , bäh! Hab mir aber eine heisse Tschokolade gemacht, mmmmhhh, lecker! :D

Umsiedeln, ja das denk ich mir, dass das in dem Fall Freude macht!

Was hast eigentlich mit der Couch gemacht, Lenn???? Hab leider auch niemanden gefunden, der sie wollte! :(

Ich mach grad Fotos von Grimsch Gramsch zum Verkaufen ..... :rolleyes:

Mal schauen was ich los werd, ich hab eine Kamera, ein paar Piercings und ein paar Goldringe....

Wenn EUCH was davon interessiert, kann ich die Fotos erst hier reinstellen und dann erst in den Thread wo verkauft wird! ;)
 
Oben