Therapie für Forumssüchtige

Wir sind keine so grosse Gruppe, einen Ältestenrat einzuführen ist somit sinnlos, weil dann alle im Ältestenrat sind!

Warum sollen nicht alle im Ältestenrat sein, wär doch schön demokratisch, grad weils uns ja auch noch nicht so lange gibt. Die was dann später dazustoßen sind dann halt nur nur mehr normale Mitglieder :D
 
Sassy schrieb:
Warum sollen nicht alle im Ältestenrat sein, wär doch schön demokratisch, grad weils uns ja auch noch nicht so lange gibt. Die was dann später dazustoßen sind dann halt nur nur mehr normale Mitglieder :D
*lol*
 
ich bin der meinung das schnuppe der boss sein sollte weil es auch ihre idee war, und bianca sollte "unter"boss sein!
meine meinung! :)
 
Sassy schrieb:
Warum sollen nicht alle im Ältestenrat sein, wär doch schön demokratisch, grad weils uns ja auch noch nicht so lange gibt. Die was dann später dazustoßen sind dann halt nur nur mehr normale Mitglieder :D

Weil die Gruppe NOCH nicht gross genug ist, wenn sie es ist, werden die "alten" Mitglieder Ältestenrat, bis dahin ist es unlogisch, weil man nicht weiss, wie sich die Gruppe entwickelt! :eek: Wenn sie also klein bleibt, gibts den Ältestenrat und sonst niemanden! :rolleyes:
Sobald eine gewisse Mitgliederzahl erreicht wird, entsteht ein Ältestenrat, wann genau das sein wird, wird noch vor Entstand der Gruppe festgelegt! ;)

Wir haben eine Liste und wissen, wer die Kanditaten für den Ältestenrat sind, wenns soweit ist, keine Sorge!

Ausserdem wissen wir noch gar nicht, ob es überhaupt geht, ich warte ja noch immer auf ANtwort vom Admin, die besprechen das vielleicht selbst erst, weil noch keine solche Anfrage reinkam! :eek: :D

Ich denk das ist ok so, oder?

Eure Antworten les ich morgen, ich muss mich leider für heute verabschieden!

Gute Nacht und süsse Träume! ;)
 
Leute - ich wünsch Euch eine Gute Nacht. Morgen werd ich nicht da sein ;) Erstens Abstand vom Forum und zweitens geh ich ja am Abend fort, mit Pepi!

Also machts gut ;)
 
Leute - ich wünsch Euch eine Gute Nacht. Morgen werd ich nicht da sein Erstens Abstand vom Forum und zweitens geh ich ja am Abend fort, mit Pepi!

Also machts gut

Wünsch dir viel Spaß am Abend ;) Werd auch ins Betti gehen und wünsch auch allen eine gute Nacht :D
 
AW: Öffentliche Gruppe

-------------------------------------------------------------------------

Hallo WhiteDiamonds!

Mit Hilfe von (öffentlichen) Gruppen können die User in unterschiedliche Gruppen aufgeteilt werden. Dieses Feature ist bei uns aber nicht in Verwendung. Daher ist auch kein User Mitglied bei so einer Gruppe.
__________________
MfG,
Administrator - forenadmin@wuff-online.com
 
Hat sich also erledigt! :eek:

Vielleicht ist es besser so, wir bleiben wie wir sind, hat sich ja schon bei der Wahl gezeigt, dass Unmut aufkommt! :o
 
WhiteDiamonds schrieb:
AW: Öffentliche Gruppe

-------------------------------------------------------------------------

Hallo WhiteDiamonds!

Mit Hilfe von (öffentlichen) Gruppen können die User in unterschiedliche Gruppen aufgeteilt werden. Dieses Feature ist bei uns aber nicht in Verwendung. Daher ist auch kein User Mitglied bei so einer Gruppe.
__________________
MfG,
Administrator - forenadmin@wuff-online.com

pns ins forum stellen ist verboten ;)
 
@WhiteDiamonds:

Bitte poste keine PNs, solange du nicht den Absender der PN um sein Einverständnis gebeten hast. In diesem einen Fall ist es (zufällig) ok, weil ich bei dieser einen Nachricht nichts dagegen habe - das gilt aber auf keinen Fall grundsätzlich!
Du musst also bei jeder PN, die du veröffentlichst nachfragen, wenn du nicht sicher bist, dass der Autor der PN mit der Veröffentlichung einverstanden ist.
 
WhiteDiamonds schrieb:
Weil die Gruppe NOCH nicht gross genug ist, wenn sie es ist, werden die "alten" Mitglieder Ältestenrat, bis dahin ist es unlogisch, weil man nicht weiss, wie sich die Gruppe entwickelt! :eek: Wenn sie also klein bleibt, gibts den Ältestenrat und sonst niemanden! :rolleyes:
Sobald eine gewisse Mitgliederzahl erreicht wird, entsteht ein Ältestenrat, wann genau das sein wird, wird noch vor Entstand der Gruppe festgelegt! ;)

Wir haben eine Liste und wissen, wer die Kanditaten für den Ältestenrat sind, wenns soweit ist, keine Sorge!

eure sorgen möcht ich auch nicht haben :p

ich bin eindeutig für diktatur :D
 
Administrator schrieb:
@WhiteDiamonds:

Bitte poste keine PNs, solange du nicht den Absender der PN um sein Einverständnis gebeten hast. In diesem einen Fall ist es (zufällig) ok, weil ich bei dieser einen Nachricht nichts dagegen habe - das gilt aber auf keinen Fall grundsätzlich!
Du musst also bei jeder PN, die du veröffentlichst nachfragen, wenn du nicht sicher bist, dass der Autor der PN mit der Veröffentlichung einverstanden ist.

Danke, ich wusste wirklich nicht, dass es verboten ist! Habe mir zwar überlegt, ob es wohl ok ist oder vielleicht doch nicht, da es aber eine generelle Info über das Forum ist, dachte ich es sei kein Problem! :rolleyes:
Gut, dass ich mich nicht getäuscht hab! :o Tut mir leid! :(
Selbstverständlich würde ich keine Privat PN´s ins Forum stellen! :eek:
 
TinaB schrieb:
pns ins forum stellen ist verboten ;)

Z´spät, jetzt ist es schon geschehen! :( Aber der Administrator hat ein Auge zu gedrückt, weil es sich um keine Private PN handelte, sondern eine Info übers Forum! :p Glück gehabt, nächstes Mal weiss ich´s besser! ;)
 
Sassy schrieb:
War doch kein Unmut Bianca sondern nur verschiedene Meinung :D und das kommt ja sogar bei Süchtlern vor :p

Wie auch immer, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich war schon verschlafen! :o MEINUNG ist ein anderes Stichwort, es ist sogar sehr wichtig, dass jeder seine Meinung hat, wenn wir alle dieselbe Meinung hätten, könnten wir nicht mehr diskutieren! :eek:
Trotzdem ist es anscheinend nicht so schlecht, wenn wir bleiben wie wir sind und waren! ;)
 
Oben