Therapie für Forumssüchtige

Guckst Du - falls es nicht gefällt - nur sagen :o

sassy13uk.gif

sssssuuuuuppppper, danke du warst ja ur schnell, werds gleich versuchen reinzustellen *ganzdickesbussi*

gefällt mir voll gut, aber ich bin einfach zu blöd das Bild zu ändern, wie habt ihr das gemacht??????????

Sassy schrieb:
gefällt mir voll gut, aber ich bin einfach zu blöd das Bild zu ändern, wie habt ihr das gemacht??????????

Na bin ich froh - geh auf Dein Kontrollzentrum und Benutzerbild änder.

also irgendwas stimmt bei mir nicht, jetzt sieht man nur das eine Bild *heul* ich will mein neues schönes Benutzerbild haben warum geht das nicht
tapepc.gif

Sassy schrieb:
also irgendwas stimmt bei mir nicht, jetzt sieht man nur das eine Bild *heul* ich will mein neues schönes Benutzerbild haben warum geht das nicht
tapepc.gif

hmmmmmmmm, was machst Du mit meinem so schön gebastelten Bild :eek: :eek: :eek:

Was hast Du mit dem Bild gemacht?

Ist das was interessantes???? *auchwissenwill

das sollten eigentlich mehr Bilder sein und von alleine umspringen so wie bei lenn, hat mir schnuppe gemacht, nur entweder bin ich zu blöd oder in meinen Computer sitzt ein böser Zwerg.

Sassy schrieb:
das sollten eigentlich mehr Bilder sein und von alleine umspringen so wie bei lenn, hat mir schnuppe gemacht, nur entweder bin ich zu blöd oder in meinen Computer sitzt ein böser Zwerg.

Schick mir Dein Passwort per PN - kannst es ja dann ändern.

Nur wenn Du willst :)

Sassy schrieb:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, also doch was interessantes!!!!! Gut zu Wissen wo man sich hinwenden kann, wenn man sowas mal braucht *nasehoch* :D :) :D :rolleyes:

Ich werd jetzt ja bald vieeeeeele Fotos haben und kann die nicht verzaubern ..... *zuSchnüppchenzwinker*

Oben