Therapie für Forumssüchtige

Herst Lenn, dein Benutzerbild ist schön *schwärm* Wer hat den das gebastelt *garnichteingebildetbin*

Mag noch wer eines???

Schnuppe schrieb:
Herst Lenn, dein Benutzerbild ist schön *schwärm* Wer hat den das gebastelt *garnichteingebildetbin*

tjo so ne ganz ne liebe hat mir des gebastelt und so schön auchnoch dazu *schwärm*

lenn schrieb:
tjo so ne ganz ne liebe hat mir des gebastelt und so schön auchnoch dazu *schwärm*
holy.gif

supersüß - freu mich wirklich schon auf montag dich und die zwei kennenzulernen *g*

lenn schrieb:
supersüß - freu mich wirklich schon auf montag dich und die zwei kennenzulernen *g*

Wär super, wenns bei mir auch klappen würde :o Mal schauen :eek: Sollte es aber nicht klappen, müssen wir uns aber auf jeden Fall mal was anderes ausmachen. Und bitte nicht böse sein, wenn ich Montag nicht kann :(

Schnuppe schrieb:
Wär super, wenns bei mir auch klappen würde :o Mal schauen :eek: Sollte es aber nicht klappen, müssen wir uns aber auf jeden Fall mal was anderes ausmachen. Und bitte nicht böse sein, wenn ich Montag nicht kann :(

ne sind dir nicht bös wenn du nicht kannst, bei mir ist halt so das ich nicht täglich in wien bin und mir wirkich das immer gut überlegen muss zum reinfahren, da ich ja in NÖ wohn und naja wenn ich nix wichtiges in wien zu tun hab, dann fahr i ungern rein....aber montag is ganz wichitger termin ...... mit sassy *gg*

genau.....das jahr ist ja noch lang und da wird sich noch genug bieten das wir uns treffen *g*

@lenn
hoffe du bekommst am Montag keinen Schock, hab mich grad in den Spiegel geschaut *würg* a Zombie is a Dreck gegen mich. :D :D

du mi schreckt garnix mehr.......wenn i mi scho täglich in der früh im spiegel angugg *kotz*

Oben