Therapie für Forumssüchtige

WhiteDiamonds schrieb:
Ah!!! Sie hats gefunden!!! Bist Du nur halb Wuffsüchtig???

Was wirst noch ändern??? Deine Sig? Na das wird gut sein, Du brauchst zwei Schilder! :cool:

schon gemacht! :p

PS: vl folgt demnächst ein banner ;) aber nur wenn ich es schaffe, einen zumachen *zublödfürsowasbin*
 
so leutz ich muss jetzt mal endgültig baden gehn....sonst finden mich die schwiegis nach geruch, und das wollen wir ja nicht :D
 
carry25 schrieb:
schon gemacht! :p

PS: vl folgt demnächst ein banner ;) aber nur wenn ich es schaffe, einen zumachen *zublödfürsowasbin*

Es gibt ein paar Profis hier im Forum, die sind soooooooooooo lieb und basteln für andere Banner, schau mal unter dem Thema "wer bastelt einen Banner für mich", hab schon einige im Forum gebastelte Banner gesehen.

Als WUFFsüchtige brauchst schon einen gscheiten Banner! ;)

Ansonsten kannst Dich an eine MSN Helpgruppe wenden, kann Dir den Link pnsen!
 
WhiteDiamonds schrieb:
Das ist einer der Nachteile der Sucht, es bleibt einiges anderes auf der Strecke :eek: .

ja da hast du recht, aber die badewanne füllt sich langsam und ich freu mich schon auf mein wohlverdientes bad, da ich gestern geputzt hab und naja ich brauch das erkältungsbad sonst werd i heuer nimmer gsund *g*
 
Hi Wuffler,
auch wieder da musste mich nur kurz von den ureck thread erholen. :D

Na da sind ja schon wieder ein paar Süchtige dazugekommen.
Ein wuffsüchtiges Hallo an euch
winki1.gif
 
und ich hab heute geglaubt, als ich die vielen, gleichen schilder gesehen haben, dass da wieder ein "bannerdiebstahl" im gange ist... :D :p

@whitediamonds: du hast pn! ;)
 
So ein Entspannungsbad ist vielleicht gar nicht so schlecht, auch wenn es nicht heilt, es gibt viel Energie für viele gscheite Beiträge im Forum! ;)
 
Ich muss mich jetzt auch eine Weile verabschieden :( , wir bekommen heute "hohen Besuch", vorher muss ich die Wohnung durchputzen :eek: , kochen und Tisch decken *welchFreude*.... :rolleyes:
 
Sassy schrieb:
gsund wirst durchs Bad auch nicht lennilein, schon vergessen bist ja wuffsüchtig und die Krankheit ist anscheinend unheilbar und verbreitet sich in Windeseile.
humba.gif
hab damit auch nicht die wuffsucht gemeint sondern meine erkältung *gg*
 
Oben