WhiteDiamonds
Super Knochen
lenn schrieb:tja nur tina nicht *heul*
Sie braucht offensichtlich eine Einzeltherapie , der erste Schritt ist dazu zu stehen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lenn schrieb:tja nur tina nicht *heul*
WhiteDiamonds schrieb:Ah!!! Sie hats gefunden!!! Bist Du nur halb Wuffsüchtig???
Was wirst noch ändern??? Deine Sig? Na das wird gut sein, Du brauchst zwei Schilder!
carry25 schrieb:schon gemacht!
PS: vl folgt demnächst ein banner aber nur wenn ich es schaffe, einen zumachen *zublödfürsowasbin*
lenn schrieb:so leutz ich muss jetzt mal endgültig baden gehn....sonst finden mich die schwiegis nach geruch, und das wollen wir ja nicht
WhiteDiamonds schrieb:Das ist einer der Nachteile der Sucht, es bleibt einiges anderes auf der Strecke .
sonst werd i heuer nimmer gsund *g*
hab damit auch nicht die wuffsucht gemeint sondern meine erkältung *gg*Sassy schrieb:gsund wirst durchs Bad auch nicht lennilein, schon vergessen bist ja wuffsüchtig und die Krankheit ist anscheinend unheilbar und verbreitet sich in Windeseile.
vergiss nicht schäm dich nicht,alle dürfen es wissen...WhiteDiamonds schrieb:Ich muss mich jetzt auch eine Weile verabschieden , wir bekommen heute "hohen Besuch", vorher muss ich die Wohnung durchputzen , kochen und Tisch decken *welchFreude*....
Malteser-Angel schrieb:nehmt euch doch die BRUNZDEPPAT-puffsüchtig schilder *büdde*
ups....seit der sucht,hab ich das *etwasdenkunddanntippsyndrom*Josephinchen schrieb:
Puffsüchtig????
ups....seit der sucht,hab ich das *etwasdenkunddanntippsyndrom*
*lalala*