Therapie für Forumssüchtige

WhiteDiamonds schrieb:
Macht nix, ich bin auch noch "simple" unterwegs!!! :D

Mach Dir keinen Stress!

So, und JETZT schalt ich wirklich ab!!! Das kann ja nicht sein, dass man hier nicht aussteigen kann!
*krankbist* *krankbist* :p :D
 
Ach und nochwas!

Wir sind noch immer nicht in der Blödelecke gelandet und auch wegen den Signaturen nicht verwarnt worden, na hoffentlich schmeissen die uns dann nicht ganz raus, das wär dann die Lösung für die WUFF Sucht .... VERBOT!! :eek:
 
Wie putzig Ihr seids!!

Wenn Ihr schon nach ein paar Monaten von Sucht sprecht - was soll ICH dann sagen??

Registrierdatum 09.04.2001
:eek: :D :D :D
 
Wenn Ihr schon nach ein paar Monaten von Sucht sprecht - was soll ICH dann sagen??

Registrierdatum 09.04.2001

:eek: so laaange schon süchtig
22_yikes.gif
gibts da überhaupt noch Chancen auf Heilung??????
 
Liebe Wuffler,
könnt ich a kurze Freistellung von der Therapiestunde bekommen müsst mal Gassi gehn mit meinen zwei Ladies die schaun mich schon so komisch an :o
Sonst muss ich nachher noch einen neuen thread aufmachen "Hilfe meine Hunde sind agressiv auf Wuffler" :p
 
Sassy schrieb:
Liebe Wuffler,
könnt ich a kurze Freistellung von der Therapiestunde bekommen müsst mal Gassi gehn mit meinen zwei Ladies die schaun mich schon so komisch an :o
Sonst muss ich nachher noch einen neuen thread aufmachen "Hilfe meine Hunde sind agressiv auf Wuffler" :p

na bitte geh...ich muss auch ne runde machen und ziggi holen *gg*
werd mich aber gleich für heute auch verabschieden, weil mein schatz schläft schon auf der couch!

bye2.gif
baba ihr bis morgen vormittag, hab leider am nachmittag keine zeit da die schwiegis kommen
glcklch_103.gif


LG LENN - Wuff-süchtig
 
Werde auch gehen, immerhin habe ich schon den ersten Erfolg - Müdigkeit ist stärker als die Wuffsucht :D

Wünsch Euch allen eine gute Nacht ;)
 
Na sowas!!! Entsetzt bin!!!

Mein Schatz ist grad duschen gegangen, da hab ich die Chance ergriffen und nochmal ins WUFF geschaut (extra den Computer hochgefahren) und was muss ich sehen??? :eek: Ihr seid alle schon weg!!!!!!!!!! :rolleyes:

Schade..... :( , dann schalt ich auch wieder ab!

Man liest sich!
 
Oben