Therapie für Forumssüchtige

S

Schnuppe

Guest
Ich kenne hier ein paar Leute die echt süchtig nach dem Wuff-Forum sind. Ich geb´s zu - auch mich hat die Sucht erwischt. Wem geht´s noch so? Wir könnten uns ja gegenseitig helfen und einen Therapieplan erstellen :eek: :D
 
Schnuppe schrieb:
Ich kenne hier ein paar Leute die echt süchtig nach dem Wuff-Forum sind. Ich geb´s zu - auch mich hat die Sucht erwischt. Wem geht´s noch so? Wir könnten uns ja gegenseitig helfen und einen Therapieplan erstellen :eek: :D

mir :o
 
Schnuppe schrieb:
Oje - was machen wir den da? Hast Du Schweißausbrüche, wenn Du mal nicht ins Forum kommst?

Erzähl ein bisschen wie´s Dir so geht :D

OK Frau Dr.Schnuppe!!

Wollte mich jetzt mal abseilen für einige Zeit, aber so ganz funktioniert es nicht!!! :o
Glaube es ist jetzt schon krankhaft!!! Am 03.01. hat diese Sucht begonnen.......... :D
 
Erwische mich auch immer öfter dabei das ich ....ups was für ein Zufall....schon wieder im Wuff Forum gelandet bin :D

Wie solln wir die Therapiegruppe nennen????

"die anonymen Wuffler" :p
 
Sassy schrieb:
Erwische mich auch immer öfter dabei das ich ....ups was für ein Zufall....schon wieder im Wuff Forum gelandet bin :D

Wie solln wir die Therapiegruppe nennen????

"die anonymen Wuffler" :p

Wart nur, das wird noch schlimmer :p :D
 
muss gestehen bin seit dem ich mich angemeldet hab ständig hier drinnen *heul* ich komm einfach nicht los

~wuffsüchtig~
 
Hab eh schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich so manche Sachen (Kinder, Haushalt usw.) total vernachlässige seit ich mich registriert hab.
icon_blue.gif
 
Sassy schrieb:
Hab eh schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich so manche Sachen (Kinder, Haushalt usw.) total vernachlässige seit ich mich registriert hab.
icon_blue.gif

Na bumm - das ganze stellt sich ja bei Dir als echtes Problem dar :eek:
 
Oben