Themen löschen lassen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde es ist ein gutes recht jedes Users das thema wieder löschen zu lassen! Auch wenn ich es etwas unfair finde für die die sich wirklich bemüht haben vernünftige kritik zu geben und auch ihre freizeit vergeudet haben. Denke aber ehrlich dass das nicht unbedingt die mehrheit ist :o . Aber dennoch ist das hier ein freies Forum und wir müssen akzeptieren wenn unsere reaktionen nicht erwünscht waren oder in die falsche Richtung gingen und dann Themen gelöscht werden! Nicht jeder will den Rat vom Forum, weil er einfach unpersönlich ist, da gegen können wir nicht viel machen. Und auch wenn die Rat erwünscht war, geht er oft in die falsche Richtung und man wollte eigentlich ganz was anderes - daher wird dann halt gelöscht :rolleyes:
Ich wäre mehr für ein löschen einzelner beiträge.

Wir werden ab jetzt die Themen nur dann schließen/löschen, wenn wir eine Absprache mit dem User getroffen haben oder uns selber (aus einem trifftigen Grund) dazu entschließen. Aber es wird sicher nicht mehr so schnell passieren.

Moderator-B schrieb:
Wir werden ab jetzt die Themen nur dann schließen/löschen, wenn wir eine Absprache mit dem User getroffen haben oder uns selber (aus einem trifftigen Grund) dazu entschließen. Aber es wird sicher nicht mehr so schnell passieren.

danke!:)

Moderator-B schrieb:

Vielen Dank.
*daumenhoch* :)

Moderator-B schrieb:
Super, vielen Dank! :)

LG, Andy

Danke Andy für Deinen Thread... ist mal etwas positives bewirkt worden.:)

Danke auch an die Admins :)

LG

Amaz

Danke an Andy für diesen Thread. Ich hatte mich auch gewundert, dass der Beitrag von Chicha gelöscht wurde.

Moderator-B schrieb:

Danke auch an die Moderatoren.

LG Kimbalabi

Lese das erst jetzt, möchte mich aber dazu äussern, da ich ja auch einmal dazugehöre.

Das war der allerste Thread den ich ahbe löschen lassen.

Mir wurde unterstellt, meine Beiträge zu editieren, obwohl ichs nicht gemacht habe. Wenn man Mini statt Midi oder umgekehrt liest und es falsch versteht kann ich nichts. Zweitens wurde wieder diese Diskussion hervorgerufen, ob mein Hund nun springen darf oder nicht :rolleyes:

Alle posaunen herum: Kleine Hunde ab 1 Jahr dürfen springen...
Jetzt sprang mein Hund EINMALIG auf Midi mit seinen 13 Monaten um zu schauen, wie sich das äussert....man sieht es am besten wenn man sich das gelaufene Video anschaut.

Dann kam der schlaue Beitrag, dass man Agility nur machen darf, wenn der Hund HD- geröngt wird...aha...dann düfte Terry gar nimmer machen.

Ausserdem habe ich einen Grund Ash erst mit 15.- 18 Monaten röntgen zu lassen.

@Andy: Ich glaube du hattest kurz bevor der Thread gelöscht wurde was geschrieben? Die Zeit wann er jetzt geschlossen wurde konnte ich nicht bestimmen.

Und das alles aufeinmal wurde mir zuviel und hatte keine Lust auf diese "endless" Diskussionen.

ich werde mir in zukunft überlegen ob ich noch mal zu irgendwas einen thread eröffne wenn ich ihn nicht mehr löschen lassen darf, es sitzen hier die Geier ja nur rum und warten bis sie einen zerfleischen können ! und sagt mir nicht dass das immer gut gemeinte Ratschläge sind, da spielt so viel mit zum Beispiel N E I D ! aber das wird sicher keiner freiwillig zugeben !

Um jetzt kein gelösches Thema anzusprechen, natürlich findet es kein Hundebesitzer toll wenn ein anderer Hundebesitzer (der seine Hunde aus dem Tierschutz hat) der noch dazu kaum eine Hundeschule und schon gar keine hier ansässige Hundeschule besucht hat, seinen Hund ohne MK und Leine laufen lassen kann - das passt nicht ins Konzept :rolleyes: ;) :D

Guten Morgen, Nadine!
AgilityDogTerry schrieb:
Mir wurde unterstellt, meine Beiträge zu editieren, obwohl ichs nicht gemacht habe. Wenn man Mini statt Midi oder umgekehrt liest und es falsch versteht kann ich nichts.
Na mein Gott, war's halt ein Mißverständnis. Ist das so ein Drama? Da gab's schon ärgeres. :rolleyes:
Zweitens wurde wieder diese Diskussion hervorgerufen, ob mein Hund nun springen darf oder nicht. Alle posaunen herum: Kleine Hunde ab 1 Jahr dürfen springen...
Springen schon, aber es muß ja nicht unbedingt die volle Höhe sein. :o Außerdem gings mir nicht nur um die Höhe, sondern auch um die Art (und Dauer) des Trainings und die des Parcours - ich war grad im Begriff das zu erklären, als mein Beitrag sich ins virtuelle Nirvana verabschiedete, weil es nämlich plötzlich keinen Thread mehr gab. :mad:
Jetzt sprang mein Hund EINMALIG auf Midi mit seinen 13 Monaten um zu schauen, wie sich das äussert....man sieht es am besten wenn man sich das gelaufene Video anschaut.
Siehe oben - ich habe gesehen, wie sich das äußert. :o
Dann kam der schlaue Beitrag, dass man Agility nur machen darf, wenn der Hund HD- geröngt wird...aha...dann düfte Terry gar nimmer machen.
Das ist allerdings ein Schwachsinn. :rolleyes:
Ausserdem habe ich einen Grund Ash erst mit 15.- 18 Monaten röntgen zu lassen.
Ich würde einen Hund nur dann röntgen lassen, wenn ein begründeter Verdacht besteht, maximal noch in Verbindung mit einer Operation, sonst würde ich meinen Hund nicht ohne Not einer Narkose aussetzen. Ausgenommen natürlich Hunde, die zur Zucht eingesetzt werden sollen.

Ich habe Thora jahrelang nicht röntgen lassen und wenn Pascale (sie ist ja Tierärztin) das nicht mal heimlich gemacht hätte (da war Thora etwa 4-5 Jahre alt und hatte schon ihre ersten 2 WM hinter sich), wäre das wohl bis heute nicht geschehen. :cool:
@Andy: Ich glaube du hattest kurz bevor der Thread gelöscht wurde was geschrieben? Die Zeit wann er jetzt geschlossen wurde konnte ich nicht bestimmen.
Wie schon geschrieben, ich war gerade dabei, Dir was zu erklären - das hat natürlich ein wenig gedauert, bin nicht so ein Schnelltipper - und das war dann weg. Echt ärgerlich. :o
Und das alles aufeinmal wurde mir zuviel und hatte keine Lust auf diese "endless" Diskussionen.
Na geh, Nadine. Sonst bist ja auch net so empfindlich - und bei jeder "endless discussion" dabei. ;) :D

So, aber jetzt beenden wir das Thema, da es sich mittlerweile erledigt hat.

LG, Andy

Camilla2005 schrieb:
und sagt mir nicht dass das immer gut gemeinte Ratschläge sind
Nein, manchmal ist es auch Blödsinn, manches ist unter- oder angriffig. So ist das eben in einem Forum. Wenn man damit nicht umgehen kann, läßt man's halt bleiben.
da spielt so viel mit zum Beispiel N E I D ! aber das wird sicher keiner freiwillig zugeben !
Ich hoffe doch sehr, daß Du nicht mich damit meinst? :confused: Ich verstehe nicht, warum bei jeder Kritik gleich Neid oder andere niedere Beweggründe unterstellt werden. :o

natürlich findet es kein Hundebesitzer toll wenn ein anderer Hundebesitzer (der seine Hunde aus dem Tierschutz hat) der noch dazu kaum eine Hundeschule und schon gar keine hier ansässige Hundeschule besucht hat, seinen Hund ohne MK und Leine laufen lassen kann - das passt nicht ins Konzept
Muß ich den Satz jetzt verstehen? :confused: Warum sollte es einen Hundebesitzer tangieren, wenn ein anderer den seinen frei laufen lassen kann, ohne andere zu belästigen/gefährden?

Ist ja jetzt OT, aber es ist mein Thread, also erlaube ich mir jetzt darauf eine Antwort: :cool:

Mir persönlich ist das Sch...egal, ob eine anderer Hundebesitzer seine Hunde frei und ohne MK laufen läßt, solange diese Hunde sozial verträglich sind, meine Hunde nicht anstänkern und wieder problemlos abrufbar sind, wenn sie gerufen werden.

Meine eigenen Hunde laufen meistens frei und ohne MK (hab' auch nie Probleme deswegen mit meiner Umwelt) und ich war mit Thora nie in einem Hundeschulkurs oder auch Einzeltraining. Hab auch Agility immer alleinverantwortlich trainiert.

Und Hexe (die hab ich übrigens vor mehr als 16 Jahren von einem Bauernhof geholt, sie wäre wahrscheinlich ersäuft oder erschlagen worden, wenn sich niemand für sie gefunden hätte; ich kam allerdings nie auf die Idee, mich deshalb damit zu brüsten, mein Hund wäre ein Geretteter :rolleyes: ) war vor ziemlich genau 16 Jahren in einem Welpenkurs und dann noch in einem BGH-Anfängerkurs, der mit Prüfung abschloß. Die paar Wochen in der sogenannten Turnierhundegruppe zähle ich nicht, die waren abartig. Hab dann aufgehört und trainierte seither alleine.

Das hat jetzt zwar alles nix mit meinem ursprünglichen Thema zu tun und ich beginne, mich zu fragen, was Du eigentlich mit Deinem Posting sagen willst (und was der zweite Teil eigentlich mit dem Thema zu tun hat???). :confused:

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
AgilityDogTerry schrieb:

nö - ich sagte ICH würde es so machen - jeder wie er will! und wie gesagt, wenn shelties nicht so häufig an HD erkranken...

ich finde die 60 euro gut investiert wenn man bedenkt wie viele hunde im endefffekt HD haben... aber jedem seine sache:)

ich verstehe nicht wieso dass so schwer zu verkraften ist, immerhin hab ich das ja total nett und nicht angriffig geschrieben..

aber ist auch OT, sorry.

und jetzt zum thema: gleich löschen lassen find ich auch unsinnig. sperren reicht doch oder?

von mir aus könnte man dieses thema jetzt z.b. schließen;) es wurde erreicht was erreicht werden wollte..was will man mehr ausser vielleicht platz für ot diskussionen..."mit aber der hat gesagt":rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben