Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das grüne acana hab ich grad probiert! schmeckt lecker ...
Ich schau mal nach Acana. Mal sehen wo es das gibt und ob die auch so 3 Kilo Päckchen haben. Hat das denn mehr Fleischanteil als Happy Dog ?
Also ich füttere ja auch Fleisch dazu aber ich schau mir das mal an.
Danke für die Tipps
Ich bin ja auch dabei umzustellen, falls du es gelesen hast, warte ich noch den Termin bei der Ernährungsberaterin meines Tierarztes ab, hör mir das auch mal anund dann wird entschieden.
Die Infos waren ja alle recht interessant, egal wie sie auch formuliert waren![]()
warum soll hundefutter eklig sein!? das trofu is halt a bissl staubig, aber man kann ja milch dazugebenMoin,
bin beeindruckt. Ich würde nie selbst Hundetrockenfutter probieren (finde ich -wahrscheinlich irrational- einfach etwas ecklig).
Tschüss
Ned
Der Parson frisst unverhältnismäßig viel für seine Größe. Die Verdauung eines Kolibris![]()
Was mich leider abhält ist die Sache mit dem aus dem Internet bestellen.
Kennt ihr keine Kette bei der man das zumindest bestellen kann ?
Das könnte aber auch am Happy Dog liegen!
Wir haben es am Anfang als wir unsere Süße bekommen auch gefüttert und sie hat auch gefressen wie ein Mähdrescher. Sie hat dann auch dementsprechende Haufen produziert.Ich hatte immer das Gefühl, sie kann das Zeug nicht richtig verwerten.
Ich habe dem kleinen schon einiges gefüttert und es hat eigentlich von allem SEHR viel gefressen. Ich denke einfach das er zwar leicht ist aber im vergleich zu seien Kilo mehr an Futter braucht.
LG
Moin,
ich hatte die gleichen Bedenken bzw. das gleiche Problem.
Das beste handelsübliche Trockenfutter im Tierhandel ist meiner Ansicht nach Nutrience und das ist, wie ich bereits schrieb, kein Premiumfutter.
Inzwischen finden wir den Versand (insbesondere von zooplus) sehr gut. Klappt alles reibungslos, kostet keine Versandkosten, die Produkte sind frisch und es wird sehr schnell geliefert.
Tschüss
Ich schau mir das mal an und werde mir eine Ladung bestellen.
Ned[/QUO
Danke euch beiden![]()