Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut von Euch jemand?
Ich hab leider am Dienstag nur mehr den Schluss der letzten Performance gesehen - *brrrrr*
Nächste Woche möcht ich unbedingt schauen - voll spannend
in unserer ohnehin viel zu realistischen und grausamen Welt lass ich mir gerne zur reinen Unterhaltung etwas "vorspielen"
in unserer ohnehin viel zu realistischen und grausamen Welt lass ich mir gerne zur reinen Unterhaltung etwas "vorspielen"
.......Wenn du mich nun aus deinem Thread raushaben willst, nur freundlich hinweisen
......und jetz soll mir mal bitte wer erklären wie das funktioniert
habs diesmal (leider) nicht gesehn ... aba iwas muss dran sein
es hat schon mal iwas von uri geller gespielt ... das mit den uhren ebn. nd wia ham unsere derzeitign hunzis afra (dt. jagdterri hündin) nd fox (dt. drahthaar) in der küche liegn gehabt nd warn gerade beim essn. nd wie der ebn sagt er fängt an die uhren zu "reparieren" springt afra auf, stellt die nackenhaare auf nd knurrt nd bellt den fernseher an fox is da gelegn nd hat nur doof geschaut
nd die hunde kennen den fernseher, jedesmal wenn wia se drinnen ham liegn sie vor dem ding rum nd es is nichts ... kein knurren, kein belln, nichtmal ein blick auf das ding
habs diesmal (leider) nicht gesehn ... aba iwas muss dran sein
es hat schon mal iwas von uri geller gespielt ... das mit den uhren ebn. nd wia ham unsere derzeitign hunzis afra (dt. jagdterri hündin) nd fox (dt. drahthaar) in der küche liegn gehabt nd warn gerade beim essn. nd wie der ebn sagt er fängt an die uhren zu "reparieren" springt afra auf, stellt die nackenhaare auf nd knurrt nd bellt den fernseher an fox is da gelegn nd hat nur doof geschaut
nd die hunde kennen den fernseher, jedesmal wenn wia se drinnen ham liegn sie vor dem ding rum nd es is nichts ... kein knurren, kein belln, nichtmal ein blick auf das ding
a konnst du a bissl verständlicha schreim ?? Irgendwie versteh i nit alles
Danke @ Jessy+Frauchen