"The next Uri Geller" - Pro7

Isetta

Super Knochen
Schaut von Euch jemand?

Ich hab leider am Dienstag nur mehr den Schluss der letzten Performance gesehen - *brrrrr* :D

Nächste Woche möcht ich unbedingt schauen - voll spannend :eek:;)

Schaut von Euch jemand?

Ich hab leider am Dienstag nur mehr den Schluss der letzten Performance gesehen - *brrrrr* :D

Nächste Woche möcht ich unbedingt schauen - voll spannend :eek:;)

Mich ärgern solche Shows ja immer total :o

Studiere dazu stets die Grimassen der Involvierten und erkenne überall nur gespieltes Erstaunen. Bin zu wissenschaftlich veranlagt :p Am Schlechtesten/Unglaubwürdigsten wirkt ja die Blonde da mit.

Trotzdem hab ich letztes Mal das Ding mit dem Löffel und der Uhr probiert, und gewartet, was passiert - hab das Scheitern auf Video aufgenommen *gröhl*. Ich HÄTTE mich ja überzeugen lassen, WÄRE was passiert :p

Mir imponieren ja Leute, die bewußt mit Illusion arbeiten und dazu stehen. Aber etwas als Übersinnlich demonstrieren, was "nur" n Trick ist.. da fühl ich mich für dumm verkauft *zugeb*

in unserer ohnehin viel zu realistischen und grausamen Welt lass ich mir gerne zur reinen Unterhaltung etwas "vorspielen" :cool:

in unserer ohnehin viel zu realistischen und grausamen Welt lass ich mir gerne zur reinen Unterhaltung etwas "vorspielen" :cool:

hehe :D

Fantasy-Filme usw. liebe ich zum Teil auch sehr gerne *g*

Mir geht's nur um das gespielte Erstaunen, Leute können dabei soooo doof gucken *lol*

Gruselig war nur, dass ich gewußt hab, welches Bild der Typ zieht und "ihr" die Worte in Gedanken übermittelt hat, BEVOR es in die Kamera gehalten wurde. Das Ganze war so abgedroschen, dass es DAS Bild sein MUSSTE (Motive waren gänzlich unbekannt).. hab's jamie27 gesagt (also Zeugin), "wenn die klassisch bleiben, isses sicher ne Sonne".. Bingo :cool:

Wenn du mich nun aus deinem Thread raushaben willst, nur freundlich hinweisen :o

also ich habs mir angeschaut und war voll begeistert.. nur dachte ich dann die ganze zeit wie das funktioniert :rolleyes:

hab sogar das mit der uhr und mit dem löffel mitgemacht *ggg* :D die uhr geht tatsächlich wieder aber der löffel is am fernseher liegen blieben

und jetz soll mir mal bitte wer erklären wie das funktioniert :o

Hallo!
Also, ich fand den ersten am besten. Und am schlimmsten waren die zwei seelenverwandten(die rothaarige), das war ja zu offensichtlich das da ein schmäh dahinter ist.
Kennt ihr die Tricks, die da dahinter stecken?
Wie der Japaner das macht, würde mich zB interessieren
lg

Zu meiner Kinderzeit war der Uri ja der Star schlechthin und wir sind alle mit Löffeln und Uhren vor dem Fernseher gehockt :D:D
Diesmal habe es meine Kids versucht und die Uhr ging tatsächlich wieder, meine jüngere Tochter war ganz aufgeregt deswegen, der Löffel hat sich nicht verbogen....:D
Mir ist es völlig egal, ob er das echt kann oder nur Schowmann ist....spaßig ist es und sein Auto mit den ganzen Besteckteilen ist genial:D

Ich hab bei dem ganzen nur kurz hineingeschaut weil ich bei einem bekannten war (habe im mom. kein Telekabel :()
Auf jedenfall hab ich da gerade den Typen gesehn der kurz "gestorben" ist.

Also jetzt mal ganz ehrlich, so hängen lassen kann ich mich auch für 30sek. und zwei schauspielerinen bezahl ich auch damit die sagen sie haben keinen Puls gespürt. :eek: :D
Außerdem wäre er wirklich kurzfrist "tot" dann würden dabei jedesmal jede menge Gehirnzellen absterben!!! Daher nehm ich ihm das nicht wirklich ab...meiner meinung nach, er geschauspielert, die beiden blondies bezahlt oder naturblöd (bin selbst blond ;) ), der Computer wurde gesteuert oder programmiert und das Publikum für dumm verkauft... :o :cool:

habs diesmal (leider) nicht gesehn ... aba iwas muss dran sein
es hat schon mal iwas von uri geller gespielt ... das mit den uhren ebn. nd wia ham unsere derzeitign hunzis afra (dt. jagdterri hündin) nd fox (dt. drahthaar) in der küche liegn gehabt nd warn gerade beim essn. nd wie der ebn sagt er fängt an die uhren zu "reparieren" springt afra auf, stellt die nackenhaare auf nd knurrt nd bellt den fernseher an :eek: fox is da gelegn nd hat nur doof geschaut :rolleyes:
nd die hunde kennen den fernseher, jedesmal wenn wia se drinnen ham liegn sie vor dem ding rum nd es is nichts ... kein knurren, kein belln, nichtmal ein blick auf das ding :confused:

es hat schon mal iwas von uri geller gespielt ... das mit den uhren ebn. nd wia ham unsere derzeitign hunzis afra (dt. jagdterri hündin) nd fox (dt. drahthaar) in der küche liegn gehabt nd warn gerade beim essn. nd wie der ebn sagt er fängt an die uhren zu "reparieren" springt afra auf, stellt die nackenhaare auf nd knurrt nd bellt den fernseher an :eek: fox is da gelegn nd hat nur doof geschaut :rolleyes:
nd die hunde kennen den fernseher, jedesmal wenn wia se drinnen ham liegn sie vor dem ding rum nd es is nichts ... kein knurren, kein belln, nichtmal ein blick auf das ding :confused:

a konnst du a bissl verständlicha schreim ?? Irgendwie versteh i nit alles :D:cool:

Also mein Handy, welches seit 2 Jahren nicht mehr funktinionert HAT danach wieder funktioniert. Und ich bin ohnehin anfällig für solche Sachen.
Handy hat zwar nur 2 Std ca. funktioniert und dann wars wieder tot aber immerhin - wie erklärt man sich das?

Ich denke nicht, dass das alles nur Show ist - aber ich steiger mich auch gerne rein *g*. Meine Arbeitskollegin hat zB erzählt, ihre Uhr ging nicht wieder, dafür ist der Löffel quer durchs Zimmer geflogen...

Ich schaus mir bestimmt wieder an!!

es gibt sicherlich Dinge, die man sich nicht erklären kann und ich glaube sehr wohl dass manche Menschen Fähigkeiten haben die man als "ungewöhnlich" betrachten würde, ABER ob gerade diese in der Show sind bezweifle ich stark.....es ist halt eine Show, wo man quer durch den Gem,üsegarten Leute für die Show ausgesucht hat, dass "für jeden Geschmack" etwas ansprechendes dabei ist....

Habe es diesmal (leider) nicht gesehen ... aber irgendwas muss drann sein.

Im Fernsehen haben sie schon mal eine Sendung von Uri geller gespielt ... das mit den uhren eben. Unsere derzeitigen Hunde, Afra (Deutscher Jagdterrier Hündin) und Fox (dt. Drahthaar) lagen in der Küche, wir waren gerade beim essen und wie der eben sagt, er fängt an die uhren zu "reparieren", springt afra hoch, stellt die Nackenhaare auf und knurrt und bellt den Fernseher an. Fox ist da gelegen und hat nur doof geschaut.
Die Hunde kennen den Fernseher, jedesmal wenn wir sie drinnen haben, liegen sie vor dem Fernseher rum und es ist nichts ... kein Knurren, kein Bellen, nichteinmal ein Blick auf den Fernseher werfen sie.

a konnst du a bissl verständlicha schreim ?? Irgendwie versteh i nit alles :D:cool:

Bitteschän, passts a bissl bessa?

heute vormittags war die wiederholung, bin zufälligerweise drauf gestoßen. Es war gerade ein Mann, der einmal einen Verkehrsunfall hatte, bei dem er bereits tot war und wieder zurück kam. Seither gelingt es ihm, seinen Pulsschlag hinunter zu setzen, solange, bis sein Herz zum Stillstand für ca. 20 Sekunden kommt.
Er wurde an med. Gerät angeschlossen, damit man auf dem Monitor das EKG sehen konnte. Außerdem war eine Krankenschwester und eine Frau aus dem Publikum da, die seinen Puls fühlen mussten und den Schlag auf eine Trommel übertrugen.
Es war gespenstisch. Der Mann brachte sein Herz zum Stillstand für fast 390 Sekunden. Sein Kopf fiel nach vorn, er war ja klinisch tot. Dann kam er mit einem Aufschrei zurück, Herzschlag und Puls normalisierten sich wieder. Aber der Mann war völlig fertig.
Also, für solche "Sensationen" habe ich nichts übrig. Es war auch ein Arzt anwesend, der im Ernstfall Wiederbelebung gemacht hätte.
Wenn jemand so mit seinem Leben spielt, um damit vielleicht auch noch Geld zu verdienen... also für mich ist das keine Sensation, für mich ist das pure Geltungssucht.

Oben