Thai Ridgebackwelpe Nugget

jamie27

Super Knochen
hallo

Einige hier im Forum wissen, das von meiner Schwester der kleine Thai Ridgeback Dog A-roi bei einem schweren Verkehrsunfall gestorben ist. Leider durfte A-Roi nur 8 Monate jung werden :( :(
Es war ein schwerer Schlag für die ganze Familie und auch für Jamy und mich. Auch mein Patenkind ( wurde heute 3 Jahre) hatte schwer zu kämpfen mit dem Verlust ihres geliebten Hundes.

Seit letzten Samstag haben sie einem kleinen Thai Ridgeback Dog ein schönes Zuause gegeben :) . Sein Name ist Nugget :D.
Ich durfte ihn heute kennenlernen und muss sagen, ein kleiner pyranja :D
mit Milchzähnen.
echtr ein süsser Kerl..

Hier einige Bilder dieich heute gemacht habe

am9ftjsa3j346nswy.jpg

am9fufvjw21y9se8y.jpg

am9fv31igjwtvsnc2.jpg

am9fvl3ywmy0qmtcy.jpg

....geht gleich weiter

Hallo!

Ich liebe Thai Ridgeback. Ich find die voll schön, und ich finde es voll super, dass auch diese Rasse indirekt in dem Forum vertreten ist.

Also bitte, bitte nicht aufhören Bilder reinzustellen. :D :D

Lg Betty

....sooo da sind wir wieder....:)

am9fvz0d84qbnidk2.jpg

am9fxgmxj3h8p6ejm.jpg

am9fwf8l1xx39d3j6.jpg

am9fws9rnwpd9x8v6.jpg

der kleine ist neun wochen alt, issa net süss..*schwääärm*

lg jamie

Klasse Fotos !!!!! :)
Der ist ja super süß, der kleine Thai-Zwerg!!!!!!
Liebe Grüße auch an das Menschenrudel von einer alten "Rhodesian-Bekannten" :D !
Susi

Hi Jamie!

Freut mich das sie wieder einen Ridgeback gefunden hat, denn das mit A-Roi war ja echt ein Schock für alle Hundefreunde.
Bei diesen Anblick könnt man ja fast neidisch werden, so zuckersüss ist er! :D

Lg
Ingrid

hallo

jaaaaa, ich find den auch zun knuddl. Ich habe ihn echt fast 5std erlebt. Ein sehr aktiver Welpe mit seinen 9 wochen :D . Und sei ' bellen' erst...hammer. Er ist putzmuter und sooo herzig...*schwärm*
Hoffe das er laaaaaaange bei 'uns' bleibt..

ja, das mir A-roi war ein schock. Es es tut mir heute noch zu weh, wenn ich dáran denkje das er nur 8 monate jung werden :(

lg jamie

Oben