• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Teurer Friseur!!

Arizona

Super Knochen
wieder einmal suche ich rat :confused:
meine tochter war heute mit meiner freundin beim friseur young style auf der mariahilferstr. und hat für waschen, glätten und spitzen schneiden 52€ bezahlt!

so jetzt hab ich die rechnung vor mir:

• waschen: 3.00
  • bain satin 3.00
  • masque intense 5.00
  • modestyling 9.00
  • glättfinish 9.00
  • haarschnitt 21.00
  • upload 2.00
:confused: wer geht von euch zum friseur und kennt sich mit preisen aus? ich glaube, sie wurde abgezockt. ich werde morgen anrufen und fragen, was modestyling und upload überhaupt sein sollen...

ich hab leider kaum friseurerfahrung :o
zahlt ihr auch soviel, ist das ganz normal oder gehts auch billiger? :confused:

also ich geh zu vielen verschiedenen Friseuren und young style ist einfach teuer!
Bei vielen Friseuren ist inzwischen das föhnen schon fast so teuer wie der Schnitt selber...

aber das ist meine Erfahrung...

meine tochter war heute mit meiner freundin beim friseur young style auf der mariahilferstr. und hat für waschen, glätten und spitzen schneiden 52€ bezahlt!

• bain satin 3.00
  • masque intense 5.00
  • modestyling 9.00
  • glättfinish 9.00
  • haarschnitt 21.00
  • upload 2.00
:confused: wer geht von euch zum friseur und kennt sich mit preisen aus? ich glaube, sie wurde abgezockt. ich werde morgen anrufen und fragen, was modestyling und upload überhaupt sein sollen...

Finde ich nicht uebermaessig viel, meine verlangt fuer waschen u. schneiden (habe kurze Haare) 57 Euro, ist der Concept Grecht. Friseurmaessig habe ich da schon viel viel mehr bezahlt und es sah besch.....aus. Das Teuerste war beim Dessange im 1. Bez. 120 Euro und ich sah aus wie ein Beatle, das war so unmoeglich, dass ich selber Hand angelegt habe und deshalb auch gleich am naechsten Tag zu einem Friseur in meiner Naehe gelaufen bin zum Nachschneiden.

Es kommt immer auf den Friseurladen an, wie "in" dieser ist......preismaessig liegen da naemlich Welten dazwischen.

Finde ich nicht uebermaessig viel, meine verlangt fuer waschen u. schneiden (habe kurze Haare) 57 Euro, ist der Concept Grecht. Friseurmaessig habe ich da schon viel viel mehr bezahlt und es sah besch.....aus. Das Teuerste war beim Dessange im 1. Bez. 120 Euro und ich sah aus wie ein Beatle, das war so unmoeglich, dass ich selber Hand angelegt habe und deshalb auch gleich am naechsten Tag zu einem Friseur in meiner Naehe gelaufen bin zum Nachschneiden.

Es kommt immer auf den Friseurladen an, wie "in" dieser ist......preismaessig liegen da naemlich Welten dazwischen.

na servas!!! :o
ich geh alle 2-3 jahre zum friseur, dass ich keine kurzhaarfrisur tragen will, hat mit meiner aversion gegen friseure zu tun.
120€ sind ja der hammer! so eine gemeinheit.:mad:

• bain satin 3.00
  • masque intense 5.00
  • modestyling 9.00
  • glättfinish 9.00
  • haarschnitt 21.00
  • upload 2.00

das sind leider die ganz normalen preise beim youngstyle...

modestyle ist das herrichten der frisur..glättfinish, dass sie es glätten und dann noch so ein mittel draufgeben *kennichleiderzugut*

aber haarmaske und spülung - naja sie werden gefragt haben: auch eine haarmaske? wenn sie ja sagt, kostet das extra.

upload..keine ahnung.

na servas!!! :o
ich geh alle 2-3 jahre zum friseur, dass ich keine kurzhaarfrisur tragen will, hat mit meiner aversion gegen friseure zu tun.
120€ sind ja der hammer! so eine gemeinheit.:mad:

Du mit den wenigen Grashalmen die ich auf den Kopf hab, bleibt mir nur eine Kurzhaarfrisur uebrig :D und da heisst es nachschneiden alle 5 Wochen. Deshalb bin ich leider sehr friseurerfahren:o:)

das sind leider die ganz normalen preise beim youngstyle...

modestyle ist das herrichten der frisur..glättfinish, dass sie es glätten und dann noch so ein mittel draufgeben *kennichleiderzugut*

aber haarmaske und spülung - naja sie werden gefragt haben: auch eine haarmaske? wenn sie ja sagt, kostet das extra.

upload..keine ahnung.

das herrichten der frisur um 9:00 wenn eh schon schneiden und glätten berechnet werden :(
auf der rechnung fehlt noch die benutzungsgebühr für den sessel :o

Du mit den wenigen Grashalmen die ich auf den Kopf hab, bleibt mir nur eine Kurzhaarfrisur uebrig :D und da heisst es nachschneiden alle 5 Wochen. Deshalb bin ich leider sehr friseurerfahren:o:)

hihi, grashalme am kopf :D
schickst du mir davon ein foto bitte :)
na, brauchst eigentlich gar nicht, wir sehen uns ja eh in der hundehütte in 2 wochen :p

Meistens Schneidet eine Freundin mir die Haare. In letzter Zeit war es bei uns Stressig so bin ich zu einen Friseur gegangen. Beim ersten hätte ich 40€ zahlen sollen für Waschen, schneiden und trocken. Beim zweiten habe ich dafür nur 20€ bezahlt.
Ich weiß das der Beruf Friseur hart ist weil ja alles Geld kostet, die Produkte,Strom,Personal und Miete. Aber leisen kann ich mir einen teuren Friseur auch nicht.

Kenn ich da war ich auch schon mal.

Gemacht wurde mir ein Undercut und die Haare ein bisschen gekürzt - mehr nicht dafür hab ich 35 € bezahlt. :rolleyes:

Oben