Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na zum Glück können bei uns keine Terroristen reinkommen. Is ja alles streng kontrolliert...
Es ist nicht tief, sondern es ist wohl kein Wunder, wenn man seine bedenken zum Ausdruck bringt! Die Nachrichten habe ich mir erst jetzt im Ersten angesehen, vor solchen Terroristen sind wir alle nicht geschützt und besonders nicht, wenn an den Grenzen nicht kontrolliert wird, schrecklich was jetzt in Paris wieder passiert ist. Und vermutlich wird auch Frankreich seine Grenzen dicht machen, und für Flüchtlinge wird bald es bald eng werden.
auf nt-v war zuerst ein beitrag, wo auch zum thema war, warum die täter mit ziemlicher sicherheit bereits lange schon vor ort waren und so leicht zu radikalisieren sind. der französichen polizei sind rund 5000 personen bekannt, auf die man besonders achten muss.Was nutzen geschlossene Grenzen, wenn die Terroristen Einheimische sind?? Wie es ja in Paris scheinbar der Fall war.
Es ist nicht tief, sondern es ist wohl kein Wunder, wenn man seine bedenken zum Ausdruck bringt! Die Nachrichten habe ich mir erst jetzt im Ersten angesehen, vor solchen Terroristen sind wir alle nicht geschützt und besonders nicht, wenn an den Grenzen nicht kontrolliert wird, schrecklich was jetzt in Paris wieder passiert ist. Und vermutlich wird auch Frankreich seine Grenzen dicht machen, und für Flüchtlinge wird bald es bald eng werden.
Diese radikalen Islamisten sind aber nicht erst jetzt gekommen, sondern die sind bereits lange unter uns......das hat nix mit dem Flüchtlingsstrom zu tun, da kommen halt jetzt einige ungehindert nach.....wobei, wie will man so Terroristen daran hindern, sich unbehelligt und unauffällig unters Volk zu mischen. ....