vanessababy
Super Knochen
*weiterleit*
Gebe einen 6monate jungen extrem süßen Welpen (Rüde) ab!
Er ist bereits stubenrein, geimpft mit Pass, entwurmt, Welpenvorsorgeuntersuchung wurde gemacht, ab.
Er ist sehr verspielt, verschmust, freundlich, kann alleine bleiben, brav, fährt gerne Auto/Bus/Straßenbahn
Das einzige "Problemchen" ist das er einmal einen Unfall hatte und deswegen dein Nerv im Vorderbein geschädigt wurde, er humpelt etwas seidem!
Er hat aber weder Schmerzen noch braucht er Medikamente!
(wurde mir nach einer tierärtzlichen Untersuchung bestätigt)
Er ist ein sehr zufriedener Hund und würde sich über einen Platz mit Garten mächtig freuen!
Er wird mit Geschirr und Laufleine vergeben!
Ich habe kein finanzielles Interesse!
(da ich weiters auch sehr an den Hund hänge und nicht möchte das der Kontakt abbricht biete ich auch an KOSTENLOS auf den Kleinen aufzupassen wenns gewünscht ist!)
Bitte melden unter: 06603438308 (anna) oder LilyLimette@gmx.at
der hund wurde laut der dame aus dem ausland gerettet und muß bis MORGEN weg sonst kommt er ins TH da es mit ihm und den katzen nicht funktioniert.
kann jemand helfen und einen vorübergehenden platz anbieten???
Gebe einen 6monate jungen extrem süßen Welpen (Rüde) ab!
Er ist bereits stubenrein, geimpft mit Pass, entwurmt, Welpenvorsorgeuntersuchung wurde gemacht, ab.
Er ist sehr verspielt, verschmust, freundlich, kann alleine bleiben, brav, fährt gerne Auto/Bus/Straßenbahn
Das einzige "Problemchen" ist das er einmal einen Unfall hatte und deswegen dein Nerv im Vorderbein geschädigt wurde, er humpelt etwas seidem!
Er hat aber weder Schmerzen noch braucht er Medikamente!
(wurde mir nach einer tierärtzlichen Untersuchung bestätigt)
Er ist ein sehr zufriedener Hund und würde sich über einen Platz mit Garten mächtig freuen!
Er wird mit Geschirr und Laufleine vergeben!
Ich habe kein finanzielles Interesse!
(da ich weiters auch sehr an den Hund hänge und nicht möchte das der Kontakt abbricht biete ich auch an KOSTENLOS auf den Kleinen aufzupassen wenns gewünscht ist!)
Bitte melden unter: 06603438308 (anna) oder LilyLimette@gmx.at
der hund wurde laut der dame aus dem ausland gerettet und muß bis MORGEN weg sonst kommt er ins TH da es mit ihm und den katzen nicht funktioniert.
kann jemand helfen und einen vorübergehenden platz anbieten???