Terrier-Pinscher-Mix!

vanessababy

Super Knochen
*weiterleit*

Gebe einen 6monate jungen extrem süßen Welpen (Rüde) ab!
Er ist bereits stubenrein, geimpft mit Pass, entwurmt, Welpenvorsorgeuntersuchung wurde gemacht, ab.
Er ist sehr verspielt, verschmust, freundlich, kann alleine bleiben, brav, fährt gerne Auto/Bus/Straßenbahn

Das einzige "Problemchen" ist das er einmal einen Unfall hatte und deswegen dein Nerv im Vorderbein geschädigt wurde, er humpelt etwas seidem!
Er hat aber weder Schmerzen noch braucht er Medikamente!
(wurde mir nach einer tierärtzlichen Untersuchung bestätigt)
Er ist ein sehr zufriedener Hund und würde sich über einen Platz mit Garten mächtig freuen!

Er wird mit Geschirr und Laufleine vergeben!

Ich habe kein finanzielles Interesse!
(da ich weiters auch sehr an den Hund hänge und nicht möchte das der Kontakt abbricht biete ich auch an KOSTENLOS auf den Kleinen aufzupassen wenns gewünscht ist!)

Bitte melden unter: 06603438308 (anna) oder LilyLimette@gmx.at

der hund wurde laut der dame aus dem ausland gerettet und muß bis MORGEN weg sonst kommt er ins TH da es mit ihm und den katzen nicht funktioniert.

kann jemand helfen und einen vorübergehenden platz anbieten???

Daran sollte man ein wenig früher dran denken und nicht einfach den Hund mitschleppen...meine Meinung ;)

Na na ...nicht gleich wieder drüber herfallen wie ein Hyänenrudel! Finde das auch nicht gut, aber jetzt wird ein Platz für den Hund gesucht, Verurteilungen nützen da gar nichts. Leute die ein Tier loswerden wollen, sind Argumenten nicht mehr zugänglich, so jedenfalls meine Tierschutzerfahrungen der letzten Jahre. Schade um jedes Wort, weil fest steht: der Hund braucht ein neues Zuhause, weil er rausfliegt.

vanessababy schrieb:
*weiterleit*

Ich habe kein finanzielles Interesse!
(da ich weiters auch sehr an den Hund hänge und nicht möchte das der Kontakt abbricht biete ich auch an KOSTENLOS auf den Kleinen aufzupassen wenns gewünscht ist!)

der hund wurde laut der dame aus dem ausland gerettet und muß bis MORGEN weg sonst kommt er ins TH da es mit ihm und den katzen nicht funktioniert.

Also irgendwas passt da nicht zusammen...
Einerseits hängt sie sooooooo sehr an diesem Hund, andererseits muss er von einem Tag auf den anderen sofort weg und würde ihm ins Tierheim geben :confused: :confused: :confused:
Da bricht wohl erst recht der Kontakt ab???

Ja stimmt, da bricht der Kontakt ganz ab!
Und das würde mir echt das Herz brechen, ich würde ALLES dafür tun, das ich einen Platz für den Kleinen bekomme! (wo ich ihm auch besuchen kommen kann!)

Ich selbst will ihn ja nicht ins TH geben, aber mein Vater zwingt mich dazu! Wenn ich keinen Platz finde, bringt er ihn persönlich dort hin!!!

KITTY123 schrieb:
Ja stimmt, da bricht der Kontakt ganz ab!
Und das würde mir echt das Herz brechen, ich würde ALLES dafür tun, das ich einen Platz für den Kleinen bekomme! (wo ich ihm auch besuchen kommen kann!)

Ich selbst will ihn ja nicht ins TH geben, aber mein Vater zwingt mich dazu! Wenn ich keinen Platz finde, bringt er ihn persönlich dort hin!!!

Warum hast du denn den Hund ausm Ausland mitgenommen? Sorry, aber ich kann das nicht verstehen!

Da muss amn sich ein wenig früher drum bemühen, aber cih versteh: war ja so a liebs Hündchen :rolleyes:

Oben