Terrier fiel Mädchen an

Ich kann das schon gar nicht mehr hören echt :mad:
Wollen sie jetzt jeden Hundebiss in die Zeitung geben, das darf ja wohl nicht wahr sein

ambulant behandelt - aber der hund hat sich natürlich verbissen:rolleyes:

Einem 23-jährigen Bekannten gelang es, den immer noch wild nach der Jugendlichen
schnappenden Hund an der Leine zupacken und in ein Nebenzimmer zu sperren

der hund hat in der wohnung ne leine oben? :confused:

ich liebe diese toll recherchierten orf.at berichte :rolleyes:

:eek: :eek: ich geb ihr einfach auch immer ne leine drauf, dann kann der hades sie wegziehen :D

ja was glaubt IHR denn - natürlich haben meine hunde leine und maulkorb in der wohnung!

zu meiner eigenen sicherheit!

was mich mal interessiert: bei nem golden ists sofort ein Tollwutverdacht, aber bei einem SoKA wird von sowas nicht mal ansatzweise gesprochen:rolleyes:

mal was zum nachdenken

..und völlig unreflektiert darf so ein Schwachsinn veröffentlicht werden. Der Hund hat sich "verbissen", konnte aber von einem jungen Mann in ein Zimmer gesperrt werden - wenn meine Border-Hündinnen raufen und sich verbeissen, können die ganz bestimmt nicht von einer Person an der Leine weggeführt werden..

und die Rassebeschreibung...da möcht ich gern die Recherche-Quellen sehen :(

SydneyBristow schrieb:
was mich mal interessiert: bei nem golden ists sofort ein Tollwutverdacht, aber bei einem SoKA wird von sowas nicht mal ansatzweise gesprochen:rolleyes:

mal was zum nachdenken

Wenn ein SoKa beisst widmet man der Geschichte mind.eine halbe Seite.Beisst ein Retriever wirds wenn überhaupt nur ein kleiner Absatz.
http://www.kampfhunde-online.de/flashvideo.html für diejenigen die den Clip noch nicht kennen sollten.
edit:ok,in diesem Fall war es nicht so,wie der nächste Thread beweist.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
SydneyBristow schrieb:

mal was zum nachdenken

nein weil pit, staffs und co sowas nicht bekommen! Niemals!!!

DIe beissen einfach nur zu weil sie bösartige monster sind und ihnen langweilig ist und weil sie gerne leute auffressen und "Bluträusche" geraten und sonst nichts ... (IRONIEEEEE) :rolleyes:

glg besitzerin einer bestie

Hallo,

Verpasse meiner Bestie am besten auch einen Maulkorb wenn ich schlafen gehe sonst frisst er mich noch wenn er Abends zu mir ins Bett kommt.:D :D

Das die Meldung über den Retriever wieder mal nur ganz klein zu lesen war ist wieder typisch, auch das es bei ihm nur Tollwut sein kann.
Der Am.Staff ist von Grund auf böse. Wie es zu dem Vorfall kam wird nicht geschildert. Wenn nur ambulant behandelt wurde kann ich mir nicht vorstellen das sich der Hund verbissen hat. Warum der Hund eine Leine getragen haben soll ist mir auch unklar.

Passt aber wieder super ins Klischee Besitzer sitzt im Gefängnis, was denken sich die Leut da wieder?

lg. Natascha

Angel666 schrieb:
Passt aber wieder super ins Klischee Besitzer sitzt im Gefängnis, was denken sich die Leut da wieder

na was werden die sich denken, naja wieder mal so ein assozialer mit einem kampfhund ... und dank solcher leute wie den Herrn der seinen hund in der wohnung anleinen muss, werden wir als assoziale und unsere hunde als bestien hingestellt.

lg

Sany2210 schrieb:
werden wir als assoziale und unsere hunde als bestien hingestellt.
lg

Ja leider gibt es genug dumme Menschen. Merke es sogar bei meinem Welpen, die Leute wollen ihn streicheln weil er so freundlich ist, lassen sogar Kinder hin zum streicheln und wenn sie fragen was es für eine Rasse ist und sie hören Am.Staff/BoxerMix reissens die Kinder weg oder machen einen Schritt zurück. So schnell wird mein Zwerg vom Kuschelmonster zur reissenden Bestie :(

Mache alles damit der Hund gut erzogen und sozialisiert wird, räume seine Scheisse weg, rufe ihn bei Fuss und leine ihn an wenn er ohne Leine läuft und es kommt uns jemand entgegen und könnte trotzdem genauso gut ASSOZIAL aufs Hirn tätowiert haben. Komischerweise war mein Saluki Rüde absolut Rüdenunverträglich und ein Raufer aber da hats jeder lieb gefunden und gesagt "mei is er halt schlecht aufgelegt" und "macht ja nix ist ja normal unter Rüden". Amor hätte ohne mit der Wimper zu zucken einen Hasen gerissen und getötet, Thyson verträgt sich mit Rüden und Hündinnen und denkt nicht ans Jagen und trotzdem wird er von vielen Menschen die wissen welcher Mix er ist behandelt wie ein Monster.
Schukd daran sind genau solche Berichte in der Zeitung.

lg, Natascha

ja schuld dran sind berichte wie dieser und leute wie diese:

Meine Mutter hat mir kürzlich erzählt sie war mit kisha spazieren und eine ältere dame hat sie auf kisha angesprochen weil sie ihr total gut gefallen hat, aber die dame großen respekt hatte vor "solchen" hunde und der grund warum folgt sogleich. Sie hat meiner Mum erzählt das sie vor ein paar tagen in einer trafik bei uns in der stadt war und die oder der besitzer dieser trafik hatten einen Pit- oder Staffwelpen und der besiter sagte selbst über seinen Hund (und bei dieser aussage merkt man wieder wie wenig manche leute nachdenken bzw. sich über ihre hunde informieren - oh lieber gott, bitte lass es hirne regnen:"jaja, jetzt is er noch klein und niedlich aber wartens ein paar monate, dann lässt der keinen mehr vorbei, weil dann hat a a beisskraft von 2 tonnen!"

Na bum, wär ich da dabei gewesen hät ich mir blos nur mehr auf den kopf gegriffen ....

lg

schade das kinderschänder nicht so viel aufmerksamkeit bekommen und mit leichten strafen davon kommen ..ich bin dafür die gehören auch eingeschläfert...es werden täglich mehr kinder misshandelt als ein hund jemanden beisst oder sagen wir schnappt (vermutlich sich wert, da der hund meistens auch vorher schlecht behandelt wird..nur so wird keine bissig..liegt immer am umfeld und der unterbeschäftigung) :mad:

Oben