Terrarien zu verkaufen

PoisonIvy2440

Neuer Knochen
Hi,

habe ein paar Terrarien (Spinnenterrarien) und auch größere, für die ich keinen Platz mehr habe.

Habe auch noch 7 Kornnattern und eine Kettennatter abzugeben, welche es mit Terrarium gibt. Dass ich zuerst die Tiere gut unterbringen will, ist selbstverständlich, aber ich habe auch freistehende Terrarien, und allerlei Zubehör (Beregnungsanlage, Lampen, Kork, Äste, ...)

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Terra- Maße betragen

1x 60x40x80
1x 100x60x80
1x 40x20x20
1x 240x80x100

alle Maße sind in lxbxh angegeben. Terrarien stehen in der Nähe von Retz.

Hallo
Um welche Beregnungsanlage handelt es sich? Gibts im Internet vl eine Beschreibung davon und was hast hättest du gern dafür?
L.g.

Was für Kork/Äste hast du denn , was würdest du dir inkl. Versand nach Wien dafür vorstellen ?

Was für Kork/Äste hast du denn , was würdest du dir inkl. Versand nach Wien dafür vorstellen ?

müssten weinreben aber auch andere äste sein, ein paar hab ich mit klarlack bestrichen damit sie nicht schimmeln im tropen terra.

ich hab eine Kork rückwand, aber auch Korkröhren, bzw halbe korkröhren als unterschlupf. Hab auch plastikpflanzen zur Deko. Äste sind längere und kürzere dabei. ca 100 cm
Was suchst du?

Ich bin jeden Freitag mit dem Auto in Wien, da könnte ich sie mitnehmen.

Hi, also ich such was für mein Schneckenterra, Korkröhren wären nicht schlecht, aber mit nem großen Durchmesser , damit die reinpassen und nicht steckenbleiben. Dann Äste die etwas in die Höh gehen zum klettern, allerdings eben schimmelfest, mir fing bisher jedes Holz ausm Wald zu schimmeln an...:( Is das mit dem Lack nicht giftig :confused: ?
Mein Terra ist 80x35x50 (lxbxh). Hättest du da was passendes ?

ich hab meine Terra Rückwände selber gemacht, und alles mit ungiftigen Spielzeuglack überstrichen. Somit brauchst dir da keine Sorgen machen.

Ich hab Weinreben, die sollten jedoch auch nicht schimmeln. Ich glaub nämlich dass die anderen Äste ein wenig zu groß für dein Terra ist.

Ich werd schauen, was ich zu Hause hab und werds dir fotografieren.

Hallo

wieviel würdest du für das 240x80x100 wollen
LG

€ 300. Da sind zwei Heizmatten drinnen, zwei Heizlampen, und eine Beregnungsanlage. Das Terrarium steht auf 8 Schwerlastrollen, somit ist es ein bisschen schiebbar. Jedoch leben hier noch meine Kornnattern drinnen, die zuerst einen guten Platz brauchen, bevor ich das Terrarium verkaufen kann.

Hm, das is schwer zu sagen, ob die passen würden... Aber die meisten schauen schon zu groß aus :rolleyes: Und die Weinreben sind kleiner ? Könntest du mir die und die Korkröhren auch mal fotografieren bzw. abmessen :o

Hm, das is schwer zu sagen, ob die passen würden... Aber die meisten schauen schon zu groß aus :rolleyes: Und die Weinreben sind kleiner ? Könntest du mir die und die Korkröhren auch mal fotografieren bzw. abmessen :o

ja die weinreben sind kleiner.... nachdem ich noch am Umzug verstauen bin, ist alles bisschen verräumt, aber ich schau mal ob ich fotos davon habe.

Oben