Moin,
ich kann das auch mit der Telepathie.
Aber viele Leute stellen sich das total falsch vor: Als wenn der Hund sprechen könnte. Auch der telepathische Kontakt läuft eher auf der Gefühlsebene.
In der Regel ist es unser Hund, der den telepathischen Kontakt aufnimmt.
Ich habe dann plötzlich so ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Hat Schnuckiputz eigentlich genug zu fressen? Und siehe da, er schaut tatsächlich in meine Richtung und sieht völlig verhungert aus.
Was mag er jetzt wollen? Wieder nehme ich telepathischen Kontakt auf und sehe tatsächlich geistig unseren Kühlschrank vor mir. Und Ihr werdet es nicht glauben, wenn ich ihm dann z.B. eine Scheibe Käse aus dem Kühlschrank gebe, war es genau das richtige.
Er kann auch telepathisch 'will-gassigehen' senden oder 'schalt den Fernseher ab-will jetzt schlafen' senden.
Aber man darf sich von der Telepathie nicht zuviel erwarten. Auch sie hat ihre Grenzen. So versuche ich schon seit Jahren, im Freien ihn telepathisch 'komm-hierher' zu schicken. Aber irgendetwas stört die Übertragung oft im Freien. Vielleicht sind es zu viele andere Schwingungen. Denn selbst auf dichter Entfernung hört er manchmal nicht mal einen telepathsichen Befehl 'bei-Fuss' oder ähnliches.
Telepathie ist eben noch nicht richtig erforscht. Aber ein spannendes Feld. Ich arbeite da weiter dran.
Tschüss
Jörg